Was hört Ihr gerade?
-
Es ist mir ein Freude...
Bei Joe Bona-Who??? kann ich weitere Flash-Augenblicke nicht ausschließen - sorry...
Siehe z.B. Dust Bowl, z.B.... oder einfach durcharbeiten... der Lockdown hilft dabei...
Disclaimer: ich gestehe, dass ich bei dieser Liste ins Schwärmen gerate, JB, JST, LP, MK, ... Wann kommen sie bloß wieder nach Deutschland... seufz... -
-
Oder die hier
-
Ja,
wir Kreuzfahrer...
schreibt:
Eric Gales is a monster. But that first solo from JB was hard core.
Dem ist nichts hinzuzufügen...
-
Ich muss zugegeben, so bekäme man mich auf ein Kreuzfahrtschiff...:metal:

-
Die nächste Reise ist auf der **Blues Alive Sea Medit.-**Seite angegeben, wieder mit JB und dazu z.B. die Blues Pills, Jethro Tull, Walter Trout und Jonny Lang.
Komischerweise ist die Route bei anderen KF-Anbietern zwei Tage länger und in anderer Hafenfolge... Was soll man da glauben ?
Beide Reisen sind buchbar, Musikreise 2000 € BK und beim KF-Anbieter mit zwei weiteren Tagen 1600 €.
Alles Corona...
-
Ja, klar, kenne ich... sabber, lechz.... https://www.bluesaliveatseaeurope.com/
Jetzt geraten wir off topic. -
Hey, wir hören passend zur Weihnachtszeit gerade Weihnachtsmusik. Nussecken werden gerade im Ofen gebacken, es läuft eine Playlist. Aktueller Song: Frank Sinatra - Winter Wonderland. Irgendwie muss man ja Weihnachtsstimmung bekommen, wenn es schon nicht schneit.

-
Hey, ich höre passend zur Weihnachtszeit gerade die Toten Hosen. 2 Tiefkühlpizze werden gerade im Ofen gebacken, es läuft eine Playlist.
Aktueller Song: Schrei nach Liebe
Da braucht´s dann überhaupt keinen Schnee für Weihnachtsstimmung!
-
An die Stromgitarrenexperten:
Ich bin sogar im Homeoffice zu spät und ziemlich lädiert von einer Nacht des Hörens aufgeschlagen ...
Danke dafür!!!
-
Ich hatte gewarnt...

-
-
Ihr macht mir Froide!
Wie wär´s mit KoRn?
-
Well... ihr müsst nur bis 1:55 warten... https://youtu.be/hiZItTnMe10
-
Let there be Rock!
Ich liebe Foo Fighters ...
-
Ich mag aber z.B. auch The Killers und kann´s jetzt mal niedlich:
Joel the Lump of Coal
(How to bring a Christmas Hater back to Christmas´ Soul ...)
-
Ich mag aber z.B. auch The Killers und kann´s jetzt mal niedlich:
Joel the Lump of Coal
(How to bring a Christmas Hater back to Christmas´ Soul ...)
-

Au backe, da fehlte wohl Geld für Jacky