Was hört Ihr gerade?
-
Candy Dulfer ist sicherlich ein. Menge! Dennoch ich gebe es zu, ich kannte sie nicht.
-
Was glaubst du, was ich alles nicht kannte und was ich alles (auch dank mcgee) schon gefunden hab, Vive la France!

-
Ja, Schmeli

Wie sagte Prince: "When i want Sax, i call Candy!"
Leider kennt man wahrscheinlich viel zu wenig gute Stücke, egal wie viele man kennt... -
Aber das ist doch grade toll - man entdeckt immer wieder einen neuen ultimativen Track ... never ending story.
Child in Time war bei uns Schlaflied, find ich nach wie vor amazing, ist ja aber kein Geheimtipp.
Und ihr haut dann Stromgitarristen raus, von denen ich noch nie was gehört habe und fall´direkt vom Glauben ab.
Bernhard707 (RIP, buddy!!) hatte auch immer Sachen auf der Hand, die mich absolut abgeholt haben - wär´ ich ohne ihn / diesen Thread sicherlich nie drauf gestoßen. -
Candy Dulfer ist die Orianthi des Sax ... (kann man das so sagen?)
-
-
Haha Mcgee... Loreley 2019: Check!
Holst du mir auch noch etwas von Ange hervor? ich finde gerade nichts ... die sollte Vive la France kennen...@vonschmeling: wenn wir gerade in diese Richtung gehen: Anna Popovic
Und dann immer und immer wieder Joe B. und Larkin Poe - KTBA
Sorry, falls ich es schon gepostet habe... -
Einer meiner Lieblings- Titel (1969
) von Peter Green
gespielt von so´ner Nachwuchsband -
Sachichdoch - hättich nie gefunden! Genial!!!
-
Weil ich schlafen gehen muss hab ich mir jetzt aus Versehen noch ne belarusische Version von Child in time reingetan ...
Was soll ich sagen ... der singt "you´d better buff your head ..." da hilft dann auch ne große Stimme nimmer viel ...
In diesem Sinne: Hübsche Alpträume!
-
Ein Briefträger aus Schottland und was draus werden kann ...
und meine Choreo zur Ausleitung negativer Vibrations!
Und die illustre Teilnehmerlounge ... hier mal Brian May -
Der Brain May Link ist wieder die zuckende Dame....

Als Strafe habe ich Alte Männer und ein paar Holländer, bei denen ich mich frage, ob ich auch das haben will, was sie genommen haben.... -
Der Brain May Link ist wieder die zuckende Dame....

Als Strafe habe ich Alte Männer und ein paar Holländer, bei denen ich mich frage, ob ich auch das haben will, was sie genommen haben....@rejbodenheim sagte:
... und ein paar Holländer, bei denen ich mich frage, ob ich auch das haben will, was sie genommen haben....
Thijs van Leer wird in einem Monat 73, aber immer noch etwas verrückt...

(2016)
-
Aaaalter ... ich bin maximal infektiert!

Heute beim Laufen permanent verschiedenste Stimmen mehr oder weniger trefflich rumgesungen ... wobei ich schon immer n Hau hatte betreffend Shanties und "What will you do with a drunken sailor" schon längst vorm Verstehen schmetterte.
Und Schottisch kann ich eigentlich auch nicht - mal abgesehen von "wheesht!" und "doon squeeze de bags!"
Ach ja, man reist jetzt halt vor und zurück und zuweilen in Gegenden mit arschkaltem Strand.
Wenigstens virtuell. -
Zum Runterkommen
-
... unnoch sonn Brett!? Hatte ich in 1000 kalten Wintern nonnix von gehört.
Du bist wahrlich ne geniale Quelle, mcgee ...
-
Mir kommt mal wieder als passend zur Lage King Crimson in den Sinn ... Epitaph
Leider ergab meine Recherche keine einigermaßen treffliche Life Version mit Greg Lake als Leadsänger.
Ohne mcgee hätte ich noch weniger als nix gefunden!