Was macht ihr die letzen Stunden bevors Losgeht?
-
@Garffi,
Ja jetzt wo du es schreibst
, die Idee ist gut
Aber diese Boardtoi sind ja so klein :? -
@Garffi, Nein bin ich nicht
. Aber nur eine Stellung ist langweilig

-
da ich meistens bis kurz vor dem Abflug arbeite kenne ich dieses **letzte Stunden bevors losgeht eigendlich kaum ,**nervös bin ich auch nicht ich vertreibe mir die restliche Zeit mit Pass Vouchers und Money counting da ich meistens genug Bargeld in diversen Währungen mitschleppe.
Für den grossen Rest ist meine Frau zuständig Wäsche Koffer Sohn etc.
-
delgobbo99:
@Garffi, Nein bin ich nicht
. Aber nur eine Stellung ist langweilig

Da habe ich was für Dich -
@Garffi, Ich wusste das soetwas kommen würde
, Super Danke ....
Mal sehen was denn da für die kleine Boardtoi geeignet wäre 🤪 . -
@Enigma, Na klar was willst sonst während des Fluges machen ..... etwa lesen :?
-
Garffield:
Delgo jetzt weist warum die Tois immer so ver äh beschissen sind

Ja aber sicher nicht von mir

@Enigma, Alt 🤪 ? Nein, man ist ja nur so alt wie man sich fühlt also von daher .....

-
Auch sooo,da bin ich ja "Jung und Weise"denn Lift,Dach,Palme, Wasser,Sand,Pool,Strand,Zimmer,Flur,Bad,Auto........................................................................................................................................
sind ja kein Thema.Nur im Fliegerklo gaaz nette
. -
Wie bitte
Ich verstehe nur Bahnhof ? 🤪 -
Tja, leider arbeite ich i.d.R. bis zum letzten Tag vor dem Urlaub. Da bin ich oft auf den letzten Drücker mit kofferpacken beschäftigt. Auch sollte die kluge Frau einen Blick auf die Dinge werfen, die ihr Mann in seinen Koffer geflegelt hat. Mein Mann bekommt es fertig, nur Klamotten einzupacken, die überhaupt nicht zusammen passen, die leichten Sachen nach unten, die schweren Sachen obendrauf, sehr sinnig. Wir wohnen zum Glück nur ca. 15 Autominuten vom Düsseldorfer Airport entfernt. Wenn es dann losgeht, wird es ziemlich zügig.

.
Ich werde alt.Ich lese
.