Hotel Royal Dragon ...
-
@nadine1903
"Man" rät nicht vom Hotel ab, sondern regt an, sich bezüglich der Low Cost Zimmer genau zu informieren!
Das ist schon ein wesentlicher Unterschied ... :?@malbun
Eine Optionsbuchung ist quasi die mehrtägige "Reservierung" einer Buchung, die dem Kunden ein Angebot vorhält und ihm somit ein wenig Zeit für die endgültige Entscheidung einräumt.

-
@vonschmeling
dankeschön, habe somit wieder etwas dazu gelernt -
Hallo,ich habe schon so viel über da Hotel und über die Zimmer gelesen.
Meine Frage,hat auch jemand über 12Fly Bestpreiszimmer gebucht.
Kann jemand Auskunft geben,wie die Zimmer sind. Danke
-
Das sind die gleiche Zimmern wie Sparr oder economie Zimmern nur die name ist anders. Ausstatung ist gleich aber schlechte lage.
-
Also ich war letztes Jahr im Dragon und hatte so ein Spar/Economy wie auch immer. Meines ging zur vorderseite des Hotels raus und ich hab aufs dach der rezeption so geschaut etwa
muss aber sagen die Aussicht war trotzdem nett da es bsi zur Hauptstraße ja ein ganzes Stück hin ist und Lärm gabs auch nie die paar Autos die da wirklich mal langfahren hörst eigentlich nicht. Wer nicht unbedingt aufs Meer schauen muss is damit denk ich auch gut dran 
Was die Ausstatung der Zimmer angeht (wir hatten doppel) war sie wie beim normalen nur wohl etwas kleiner(wurde uns gesagt) allerdings gut ausreichend das man sich auch mal im Zimmer aufhalten konnte also kein gequetsche oder so.Und allgemein zum Thema Economyzimmer oder so etwas muss ich sagen das ich das jedes Jahr gebucht habe (fahr dieses Jahr zum vierten mal in die Türkei ins Royal Alhambra diesmal auch ecozimmer) und hatte nie ein schlechteres Zimmer an sich, nur die Aussicht war halt meist maximal seitlicher aufs Meer geschaut oder nach vorn herraus. Wer da allerdings keinen Wert drauf legt spart so ganz nett paar Euros find ich

-
Hallo, nur ein ganz kurzer und aktueller Eindruck vom Royal Dragon (von der Promenade - aus gesehen) super geile Beach Party aber alle Ansagen auf russisch und augenscheinlich auch nur russische Gaeste - ueber die Gaestestruktur kann sich somit jeder sein Bild machen;
-
Jetzt habe ich bei den Bewertungen schon ein paar mal gelesen, das man am Flughafen versucht wird, ins Royal Alhambra umquartiert zu werden, da das Royal Dragon angeblich überbucht ist.
Ich ahne schon böses, bis zu unserem Abflug sind es noch etwas über 3 Wochen & die Ferienzeit hat jetzt erst für die meisten angefangen.
Da kann man wohl nur abwarten....
-
Ich ahne schon böses, bis zu unserem Abflug sind es noch etwas über 3 Wochen & die Ferienzeit hat jetzt erst für die meisten angefangen.
Wenn Du im Hochsommer fliegst, hast Du doch gewiss so viel bezahlt, dass Du mit ein bisschen Nachdruck in fast jedes andere Hotel der Südtürkei umbuchen kannst - also keine Panik....
-
Finde ich im Moment überhaupt nicht..
Ausserdem,möchte ich nicht am Flughafen gesagt bekommen,
mein Hotel wär überbucht..
Es hat schon seinen Grund ,warrum ich dieses,und nicht jenes buche..
und würde mich schön ärgern..
L.G. -
Ich war letztes jahr im Diamont Beach und zu Fuss kam ich beim Royal Dragon vorbei, im März waren nur Baustellen Rund um die Uhr um das Hotel herum. Womit es heute mit Sicherheit vorbei ist, und so wird es dort sehr gut sein.
Es ist ein schönes Hotel, mit dem man mit Sicherheit einen schöen Urlaub hat. Klar ist immer irgendwas. Was die Diskusion mit den Zimmern angeht. Ich bin ein Mensch der es eh als Schlafecke benutzt, somit reicht das Economy Zimmer immer. Erst recht im Sommer.
Auf jedem Fall sind in solchen Hotel die Zimmer immer besser wie bei einem 2 - 3 Sterne billig Hotel. Das Geld für das Superzimmer würde ich mir Sparen. Und das Meer sehe ich mir nicht vom Zimmer an.
-
freelunch:
Hallo, nur ein ganz kurzer und aktueller Eindruck vom Royal Dragon (von der Promenade - aus gesehen) super geile Beach Party aber alle Ansagen auf russisch und augenscheinlich auch nur russische Gaeste - ueber die Gaestestruktur kann sich somit jeder sein Bild machen;
selten so einen quatsch gelesen sorry, von der promenade aus :? dann buche es mal und dir geht ein licht mehr auf

@Bibibibs
sie werden auf jedenfall ihr bestes geben mal abwarten kannst auch @mebe per pn anschreiben, aber in der stone-group bist super aufgehoben egal wo.@freelunch
jep, sehe ich auch immer so
lg snake -
So, nun sind wir wieder im Lande und unser Fazit vom Royal Dragon: Äußerst Zufrieden!

Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub und auch wir, als Familie, hatten ein Economyzimmer und waren sehr zufrieden damit! (seitlichen Meerblick hatten wir ebenfalls)

Vorallem großes Lob an die Animateure! Die Abendshows waren immer echt spitze und tagsüber das Programm war auch super, vorallem im Miniclub! Meine Kleine hat sich jeden Tag anmalen lassen, gebastelt, gespielt etc.
Nun mal eine Frage an euch, die schon mal da waren:
Hat jemand von euch vielleicht die MiniClub CD gekauft?? Vielleicht kann man mir ja irgendwie die Lieder schicken?! Wäre sehr dankbar dafür, da meine Tochter nun doch im nachhinein die Lieder tanzen möchte.
-
naja, das rd bietet nur spitzenklasse

schreib die mal per @ an, machen das gerne, oder wartest bis okt. dann bin ich selber vor ort
habe nur die für erwachsene 
-
snakeplissken:
naja, das rd bietet nur spitzenklasse
schreib die mal per @ an, machen das gerne, oder wartest bis okt. dann bin ich selber vor ort
habe nur die für erwachsene 
Danke für deinen Tipp! Habe das Hotel direkt per Mail angeschrieben, habe gestern auch Antwort bekommen, zwar alles auf Englisch aber es ging.
Die Datei mit den Liedern zur Mini Disco waren im Anhang, allerdings nach dem runterladen kann ich diese mit keinem Programm von uns öffnen... weiss nicht wie ich nun weiter verfahren soll?! 
-
Hallo,
Schnorcheln ist eher schlecht,vorm RD gibt's einen echt schönen Strand mit weichem Sand.
Der Strand fällt flach ins Meer ab mit keinerlei Steinen oder Korallen, also perfekt zum Baden aber mangels Fischen schlecht zum Schnorcheln ...
Gruss
Michael -
naja michael, die u-boot fahrt am strand kann er ja machen, fische wohl ehr nicht, mehr zwei-beinige
aber wennst die fischli sehen möchtest musst schon weiter raus fahren, angebote hierfür am strand lg.