Was lest ihr gerade?
-
Ich hab grad "Höllenschlucht" von Dr. Peter Nowotny gelesen. Ist auch ein Allgäu Krimi, ca. 300 % besser als die Kluftingers.

-
Dr. Nowotny ist ein Oberstdorfer, nicht wahr ? Jedenfalls sind alle Krimis von ihm in der Bibliothek bei Schüles.... Die meisten find ich auch viel besser, echter.
-
Auf jeden Fall ist der Autor ein gebürtiger Allgäuer und lebt jetzt in Rettenberg.
Die Höllenschlucht befindet sich übrigens in den Oberstdorfer Alpen und ist für Dich als potentielle Urlauberin schier ein Muß.
Die Lektüre meine ich, nicht die Schlucht. 
-
"Donnerwetter" von Nicola Förg
(endlich wieder ein Allgäu-Krimi) -
Petra, ich hab`"Scheunenfest" gelesen! -
Hab` am Wochende mitMartha Grimes 3-er PackageInspektor Jury gerät unter Verdacht
Inspektor Jury schläft außer Haus
Die Trauer trägt Schwarzangefangen und jetzt gerade schaue ich mir im FS - 2. Programm den ersten
FS- Film zu dieser Serie an, mal sehen, wie er ist!

-
Irgendjemand wollte vor einiger Zeit mal wissen, ob schon jemand "Tschick" gelesen hat. Ich! Hab es gerade ausgelesen und finde es gut. Man kann sich gut vorstellen, wie Jugendliche dazu kommen, mit einem geklauten Auto einfach drauf loszufahren.
-
@ Chris
Hab vor einiger Zeit alle 22 Bände um Inspektor Jury gelesen
Allerdings liest Du sie anscheinend durcheinander
Die von Dir erwähnten Bücher sind der 11., der 1. und der 17. Fall.
Naja, egal ...@ Heike
Du hast mir mal gesagt, dass Dir Felicitas Mayall nichts sagt.
Ich lese gerade ihren 8. Fall um Laura Gottberg "Zeit der Skorpione"
und glaube, diese Serie könnte Dir auch gefallen
-
@ Chris
Hab vor einiger Zeit alle 22 Bände um Inspektor Jury gelesen
Allerdings liest Du sie anscheinend durcheinander
Die von Dir erwähnten Bücher sind der 11., der 1. und der 17. Fall.
Naja, egal ...Moni, das war ein Angebot mit "diesen" 3 Fällen und diese sind ja immer
abgeschlossen, deshalb ist es mir egal, ob 1. oder ??? Fall - Hauptsache, sie sind interessant!
Der Film gestern im FS war nicht schlecht, vielleicht bringen sie ja jetzt mehr
von Insp. Jury, der gestern von Fritz Karl, den ich seh gerne sehe, dargestellt wurde. -
Chris, ja klar, kann jede/r machen wie er/sie möchte

Ich meinte ja nur, da ich sie halt immer in der Reihenfolge lese,
weil z.B. das Privatleben der "Figuren" weitergeht, trotz
abgeschlossener Fälle
Viel Spass jedenfalls mit Inspektor Jury
Bei mir kommt als nächstes dran "Griessnockerlaffäre" von Rita Falk

-
Die Bücher von Felicitas Mayall find ich auch gut, aber mit Heikes Thrillern nicht zu vergleichen- ich möchte wetten, dass sie Dir, liebe Heike, zu zahm sind....
-
Belladonna von Karin Slaughter