Jungle Aqua Park - Neverland
-
-
Hallo Foren-Nutzer,
ich habe bisher nur still mitgelesen. Nun eine Frage bzgl WLan, oder mobiles Internet für die Smartphone-Nutzung. Kann mir jemand aktuelle Preise im Hotel nennen. Oder eine günstige Alterrnative, um den daheimgebliebenen ab und zu ein paar Infos zukommen zu lassen? Ich habe zwar schon Infos zu Surf-Stick gefunden, aber nichts zu einer ägyptischen PrePaid Karte. Würde mich über Infos freuen. Fliegen am 28.08. für 2 Wochen.
-
Du kannst in die Senzo-Mal gehn und dir dort eine Prepaid-Karte
für Internet oder Kombi I-Net Telefon holen. Es gibt 2 Anbieter- Etisalat, ist ein Stand genau vor Spineys oder 2. von Vodafone,
ist ein Laden auch vor Spineys. Haben bei Etisalat eine I-Karte mit
6GB für ca 20€ geholt, die hat gut für 3 Wochen gereicht.
- Etisalat, ist ein Stand genau vor Spineys oder 2. von Vodafone,
-
Hallöchen Urlauber
unser Urlaub rückt näher ...freuuuu
eine Frage evtl kennt sich ja jemand aus ......gibt es ein Hausriff zum Schnorcheln ?? -
Zum Schnorcheln wirst Du wohl eher auf eine Schnorcheltour per Boot ausweichen müssen..

-
...da würde ich einen Tagesausflug nach Sharm el Naga unternehmen - da sieht man noch ein Riff und Fische.

-
Vielen Dank für die Antworten, werd ich wohl morgen gleich mal in die Senzo Mall gehen.
Gibt es sonst noch Shopping-Tipps, mit Festpreisen, wenn möglich. Wir haben damals mit Schauinsland eine Hurghada-Rundfahrt gemacht, mit Stop einem Laden, wo Preise an den Waren stehen, und in den man ohne diese Rundfahrt wohl nicht reinkommt. Aber mir fällt der Name nicht ein. Kann da jemand noch Infos zu geben?
-
Also Geschäfte mit Festpreisen sind noch Ramstore an der Esplanada-Mall Mit dem Taxi etwa 25-30 LE
Cleopatrabasar (gibt es zweimal in unmittelbarer Nähe zum Jungle) Einmal richtugn Strand dann auf der linken Seite einmal richtung Senzomall nur wo du links zur Senzo hoch gehst gehst du noch etwa 500 Meter Geradeaus.
In der Senzo hast du auch alles nur Festpreisläden hier jedoch ausschliesslich Originalware und nichts nachgemachtes.
-
huhu,
wie spät beginnt abends die kinderdisko???
vielen dank
nicole -
Also die Kinderdisko beginnt jeden Abend mit dem einsammeln der Kinder gegen 19:45 Uhr.
Ja es gibt im Jap das normale Animationsprogramm mit Shows und Auftritten.
Das JAP verfügt über eine eigene Hoteldisko, dort gibt es bis 0 Uhr auch alles im AI ab dann muss man zahlen.
Des Weiteren gibt es noch den Havanna-Club, dieser ist 10 Minuten zu Fuß oder 3 Minuten mit dem Shuttle entfernt. Der Havanna Club gehört zur Pickalbatros-Kette. Der Eintritt ist frei.
-
und lohnt es sich, die Bar zu besuchen?! Kann jmd. etwas zu dem "Fahrstuhl" sagen, bei den Rutschen? War die große gelbe Rutsche in Betrieb? (Mit dem Förderband) Als wir letztes Jahr dort waren war sie nicht geöffnet..
Ich freu mich schon soooo riesiiiig.

-
mit dem Havanna Club ist das eine sache deines alters, überwiegend sehr junges
puplikum meist aus dem osten. der laden an sich ist nicht schlecht gemacht.der fahrstuhl ist in betrieb aber nur für leute mit behinderung zb rollstuhl. es waren
in unserem urlaub einige dort und die life guards haben einen super job bei der hilfe gemacht.die gelbe rutsche mit den großen ringen ist geöffnet, gehe aber mal davon aus du meinst die andere gelbe. das ist meines wissens eine "rafting" anlage. diese ist schon
länger ausser betrieb und wird wohl auch nicht mehr in betrieb genommen. -
Also ich weiß ja nicht wann ihr da wart letztes Jahr bzw. dieses Jahr.
Bei unserem Aufenthalt letztes Jahr Ende Okotber / Anfang November war die besagte grlbr Rutsche, die mit Wasserantrieb funktioniert, in Betrieb.
Kann aber wenn ihr es wissen wollt mal bei Hassan nachfragen.
Bitte dann um eine Info.
Danke.
-
also wir waren letztes jahr im april und in oktober da,und dieses jahr im mai,da war sie auch nie in betrieb,aber evtl wenn wir in 3 wochen da sind mal