Royal Alhambra Palace
-
Ich war am 31.12.2012 dort und habe eine Hotelführung mitgebracht. Da war laufender Gästebetrieb. Von geschlossen kann keine Rede sein.
-
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind (4) + 1 Baby 8 Mt.) waren letztes Jahr im Royal Holiday Palace im Oktober, es hat uns sehr gut gefallen. Nun haben wir ein 8 Monate altes Baby dieses Jahr im Juli. Im Holiday Palace gibt es im Hauptrestaurant extra eine Baby/Kinderzone wo es Babybrei gibt. Gibt es sowas auch im Alhambra Palace? Kann man beim Alhambra Palace auch zu Fuss shoppen gehen wie in Lara? Fanden wir praktischer als in Belek. Welches Hotel findet ihr von der Stone Group am besten?
Danke im Voraus für eure Antworten!
lg
-
also der baby-ze bin ich nun leider nicht, für so einen fall mal das hotel direkt anschreiben bekommst auch schnell bescheid, kinderrestaurant gab es hierfür gleich am eingang.
gleich vor dem hotel gibt es einen kleinen markt zum shoppen (s.bilder), ansonsten mit dem bus. lg
-
Die Baby-Services mit Flaschenwärmern, Breichen etc. sind in allen Hotels der Stone Group obligatorischer Bestandteil des Ultra AI.
(mindestens bis zur Eröffnung eines Adult only Hotels ... )Ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt´s in fußläufiger Entfernung, nicht grade analog zum Centr-O, aber m.E. auch nicht schlechter als in Lara.

-
Hallo,
wir sind über Ostern im Alhambra Palace und haben ein Kind dabei, die Buchung lautet auf Doppelzimmer seitlicher Meerblick mit Zustellbett, was muss ich mir unter Zustellbett vorstellen ? In den Infos vom Hotel sind oft Zimmer mit einem Doppelbett und einem EInzelbett abgebildet oder wird da ein Klappbett aufgestellt ??
Vielen Dank für Eure Antworten !LG
Johanna -
Ich war im Juli und im November im Royal Alhambra Palace und hatte beide Male ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bewohnt. Meine Zimmer waren mit einem Doppelbett und einem Einzelbett eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gross und ich denke alle Zimmer sind für eine Dreierbelegung ausgestattet.
-
Hallo

Wir sehen uns im Moment ein paar Hotels in Side an und ich wollte fragen wie is denn mit dem Strand im Royal Alhambra aussieht (Kies /Steine im Wasser wie in Sorgun..) ?
Zudem wollte ich noch Fragen wie es mit der Qualität von Speisen und Getränke aussieht, wart ihr alle sehr zufrieden oder eher nicht?
Und: Da in der Hauptsaison viele Familien dort sein werden, gibt es denn eine Ruhepool o.ä. ?
lg -
-
@tin01
Die "Einschränkungen" im Winterbetrieb beziehen sich vorwiegend auf das Angebot im Freien.
Z.B. muss man auf Luna Park, Rutschenpool, Beachbar/ -events u. ä. verzichten, die Indoorangebote sollten hingegen auch im Winter weitgehend verfügbar sein. -
... na "am Strand"!?
Google doch einfach mal und wähle "Bilder" - es gibt zig!!
-
Hallo Jenni21,
Du meinst wohl, wie weitdie Strandpromenade die am Hotel Royal Alhambra vorbei führt ist,sie geht vom Hotel Golden Sun Beach bis zum Hotel Alba Royal,.
LG
aus der TürkeiWalli -
Hallo miteinander!
viell kann mir jemand von euch wg. des AI angebots helfen. in der katalogbeschreibung steht, man kann in einem der 5 restaurants 1 mal pro woche essen. heißt das jetzt ich muss mir eines der 5 aussuchen, oder in jedem der 5 einmal? danke für eure hilfe. lg -
Du musst dir eines der Restaurants aussuchen, den gemäß Factsheet Sommer 2013 klick mich(Seite 13 - Speisen & Getränke - letzte Zeile) ist nur einmal die Woche die Reservierung eines der a la Carte Restaurants kostenfrei, jedes weitere Mal gegen Gebühr.
-
Hallo,
wie läuft es im Alhambra mit den Badetüchern am Pool, gibt es die wie im Dragon :
auch nur 1 Handtuch und einmal am Tag darf gewechselt werden ? Wenn es da auch so ist, dann müsste ich von zuhause Badetücher mitnehmen, bescheuert bei im 5* -Hotel..Danke für Antwort !
-
Allgemein ist es überall üblich ,auch in 5* Hotels
1 Badetuch pro Gast
Aussage hier im Forum eines Gastes..
Wenn man am gleichen Tag zum 2ten Mal neue Strandtücher holt (am "towel desk" ) dann werden 50 Eurocent für zusätzliche Waschgebühren eingehoben.Für mich eigentlich auch verständlich,wenn man bedenkt ,wieviel Gäste ein Hotel hat..
Kleiner Tip .
Ich nehme immer ein Microfaser Badehandtuch mit,das kaum was wiegt..
L.G.
-
In der Tat ist das "gewöhnlicher Komfort" ... freshed ein (blöd) selbst mitgebrachtes Strandtuch sich denn mehrmals täglich von alleine up?

Sofern man mehr als ein Strandtuch / Tag zu beanspruchen gedenkt muss man sich wohl organisieren oder eben die 0,50€ latzen.
Mit der *Katogorie hat das so ungefähr gar nichts zu tun ...