Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...
-
hallo ihr lieben,
haben nun für nächstes jahr unseren urlaub im albatros palace gebucht.
ich würde gerne eine email ins hotel schreiben, aber es geht einfach keine emailadresse, weder die auf der homepage, noch die die ich hier im forum gefunden haben und auch nicht die, die ich von holidaycheck bekommen habe.
weiß vielleicht jemand rat???? -
...diese E-mail Adresse funktioniert:
albatrospalace@pickalbatros.com -
Hallo,
ich fände es keine schlechte Idee nochmal auf die "Wer Wann Wo" Funktion in MyHolidaycheck hinzuweisen. Da ja jetzt viele schon für nächstes Jahr buchen und es ja ganz interessant ist wer noch zur selben zeit da ist. Ich denke viele wissen gar nicht, dass es diese Funktion gibt. -
Hallo zusammen
Waren dieses Jahr schon im Februar im AP und es war Klasse.
Jetzt fliegen wir die ersten beiden Dezemberwochen nochmal hin.
Wir würden gerne unser IPad mitnehmen, wegen email nach Hause.
Klappt es mit dem WLAN und was kostet es? Oder ist es besser sich dort ein SIM-Karte zu kaufen?Freuen uns schon wieder riesig.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Hermann -
hi zusammen
wir fliegen ende november für 10 tage. ich habe gelesen das es die hc nicht mehr giebt. nun habe ich noch eine und wollte wissen ob ich im hotel noch die vorteile beziehen kann?
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
ok alles klar vielen dank! -
wie wird den das mit dem Aquapark gehandhabt ?
Bei manchen Reiseveranstaltern zb (12fly) ist dieser inlusive.
Oder ist das soweiseo bei jedem RV so , auch wenn es nicht extra angegeben ist ?Wenn ich jetzt einen Reiseveranstalter wähle wo der Aqua Park nicht inklusive ist,
gibt es dann Pauschalen die man vor Ort nachkaufen kann ?
(weiß dann jemand wie teuer die sind ?)Wie ist den das generell, ist der Aquapark gleich über die Strasse, bzw kann man da schnell mal rübergehen oder ist der weiter weg (wie weit den ?) , gibt es einen Bummelzug, bzw ein Shuttle und muss man dann immer vorher Shuttle reservieren ?
-
Hallo liebe Forengemeinde

Wir sind derzeit auf der Suche nach unserem nächsten Ägypten Urlaub.
Dieser soll im April/Mai 2013 sein und wir haben das Alabatros Palace in die engere Wahl genommen.
Wir fliegen mit einem dann fast 2 jährigem Kind.Nun zu meinen Fragen:
-Gibt es Zimmer nah am Pool bzw Kinderpool? (Hat vielleicht jemand einen Hotelplan?)
Wie sieht es denn aus, werden Emails vom Hotel angenommen mit Zimmerwunsch?-Lieg ich da richtig, das man dort auch ein wenig Sandstrand hat, zum plantschen fürs Kind?
Wir waren bis jetzt immer nur in Marsa Alam und da ist es ja doch eher nicht angenehm zum baden im Meer wegen dem Riffdach das meist bis zum Ufer reicht.-Thema schnorcheln am Hotel!!

Ist das in Hurghada überhaupt möglich?
Klar, ich weiß, das Hurghada nicht mit Marsa Alam zu vergleichen ist, aber lohnt es sich, Schnorchelausrüstung mitzunehmen? Wir wollen keine Ausflüge machen, wenn dann nur direkt am Hotel schnorcheln.Viele Grüße Steffi + Tom + Philipp

-
@luckyluggi
Ich war dieses Jahr im Nachbarhotel Beach Albatros Resort und bin einige Male zum Strand bzw. Steg vom Palace gewandert.
Du hast zwar am Palace einen einigermaßen netten Sandstrand aber mit plantschen ist es nicht weit her (direkt am Strand) da das Riffdach bis zum Ufer reicht und durch die Gezeiten eh oft überhaupt kein Wasser da ist.
Dies könntest du problemlos beim Beach Albatros Resort nebenan haben.Schnorcheln am Palace: Kommt darauf an wie sehr ihr es betreiben wollt. Für meine Frau und Tochter war es absolut ausreichend was so am Steg vorne an Fischen zu sehen war (die "Schnorchelprofis" bekommen jetzt sicherlich einen Lachkrampf)
So, und jetzt meine Frage an die Palace-Kenner:
(da es uns vermutlich 2013 dahin zieht)Ich war im Beach Albatros Resort entsetzt über diese Papp/Plastikbecher Sache.
Im Vorjahr im Dana Beach kannte ich es so, dass man sein Bier tagsüber z.B. am Pool oder Strandbar (Marke Luxor oder Stella) in der 0,5l Flasche bekam bzw. Abends im Flaschenkühler .
Ist das im Palace genauso?P.S.
nein, ich bin kein Alkoholiker - nein, ich brauche keine Adresse der AA, ja, ich kann auch ohne Alkohol den Urlaub genießen (will ich aber nicht
). -
@luckyluggi: Zimmer am Kinderpool im EG sind 1423, 1425, 1427, 1429, wir hatten einmal 1425 und einmal 1427 die waren echt Super. das mit dem Hotelwunsch ist so eine Sache. Wir haben auch für nächstes Jahr schon den Zimmerwunsch abgegeben, Babel keine Antwort erhalten. Dieser Service mit Email wünschen ist im Albatros strak verbesserungswürdig.
-
Also ich kann nur sagen, dass ich mittlerweile alle emailadressen durch probiert habe, aber immer kamen sie zurück. Selbst holidaycheck konnte mir nicht weiterhelfen und im hotel geht auch niemand ans tel!!!!!

Wiiiieeeeee????? Silke wurde entlassen. Das ist ja schade, fand sie total symphatisch.
hier hatte doch jemand wegen dem ipad gefragt. Ich würde mir eine prepaidkarte vor ort holen u diese benutzen. Ist viiiiiieeeeeeelllllllll günstiger, als übers hotel ins internet zu gehen!!!!!
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Sandibeck
...würde mich auch interessieren. Kann hier bitte jemand weiterhelfen??! Muss man das mit dem Nutzen des Aqua Parks beim "Hotel Jungle Aqua Park" z.B. bei 1-2 FLY separat mitbuchen oder ist das da autom. immer mit dabei (z.B. bei einer Onlinebuchung via HC)? Danke! -
Der Aqua Park ist bei den meisten Reiseveranstaltern nicht inklusive.Vom Hotel aus kann man aber einen Tagesausflug buchen es fährt mehrmals täglich ein shuttel hin und zurück.Preise weiß ich jetzt nicht bin aber bald wieder vor ort
und werde mich mal informieren. -
Kann mir jemand die aktuelle Emailadresse vom Hotel geben?
Fliege in 2 Wochen und möchte gerne meinen Zimmerwunsch angegeben.
Vielen dank für die Hilfe.
LG Jassi