Was hört Ihr gerade?
-
Kucken wir ESC?

-
Chris Rea - On the beach
(höre ich immer noch und immer wieder gerne) -
Oder so:
https://youtu.be/6aEv5S9fv-A -
Ein aktueller Anlaß (sieh Ryaniar Thread) erinnerte mich an diesen Film und an diese Sequenz... In der Kategorie Cool, ganz weit oben....
-
Endsgeil ... und das in Opasandalen ab Frotteesocken!!!

Der Film ist mir vollkommen unbekannt muss ich gestehen. -
yep... muss ich mit auch wieder reinziehen - mit Helen Mirren und Isabella Rossellini in jungen Jahren...
-
Ich hab grad mal recherchiert - wo ist die Verbindung zu Belarus Desaster?
Mein Desaster war meine Trainerin mit dem Ruf "Wulai, wulai, wulai leigo Baryshnikov!" (translated fly, fly, fly like B.).
Ich flog natürlich eher wie rubber duck und wurde zeitig aus dem Kader ausgemustert ... -

Zusammenhang: Machine, die eigentlich nur überfligen sollte, muss landen und an Bord ist eine Person, die in dem Notlandeland nicht wirklich willkommen ist... Der Weg mancher Assoziationen ist merkwürdig, ich weiß...
Bei Rubber Duck, denke ich an den Film mit Kris Kristofferson.... -
Das wir vom Ronhof sind
-
Man braucht dann auch wieder Absteiger ...

-
Was ist das Ronhof? Fußball Musik? Ist bekannt?
-
Die Mannschaft von Greuther Fürth hat sich gestern den direkten Aufstieg in die 1.Bundesliga erkämpft.
-
Ist es die Antwort auf meine Frage?
-
Jupp

-
Jupp

Okay, Du antwortest kryptisch, vielleicht kann jemanden anders mich aufklären, ja, nein?
-
Jupp steht für "Ja", Vive la France. Frankenstephan hat "die Hymne" des Vereins gepostet.
-
Danke, jetzt habe ich verstanden

-
Happy 80.
-
Dre Ronhof ist nicht nur das Stadion der SpVgg G. Fürth, sondern auch ein Stadtteil von Fürth.