Three Corners fayrouz plaza beach resort
-
Für die Suche nach anderen Miturlaubern, nutzt Du bitte das dafür vorgesehene Wer-Wann-Wo-Tool. Der Hotelthread ist dafür nicht vorgesehen.
-
War jemand vor kurzem im Three Corners? Ich möchte gerne wissen, ob Giulia, die blonde Italienerin von Guest Relations immer noch da ist.
-
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich kenne mich nicht in Ägypten und schon gar nicht in diesem Hotel aus

Habe eben eine Umbuchung per Mail bekommen:
Leider haben wir soeben vom Hotel T.C. Fayrouz Beach erfahren,
dass das Hotel in der Zeit vom 16.04.13 bis 17.04.13 überbucht
ist.Als Alternative bieten wir unseren Gästen eine Unterbringung im
Schwesternhotel T.C. Sea Beach für den gesamten Aufenthalt oder
die betroffenen Tage an. Als weitere Alternative können wir Ihnen
das Tulip Resort, oder das SENTIDO Oriental Beach anbieten.
Was soll ich tun? -
HI Walli,
finde es jedenfalls ganz gut, dass sie Euch vorher per Mail informiert haben. Ist in anderen Ländern oder Hotels jedenfalls nicht üblich, da wirst du vor Tatsachen gestellt!
Ich würde aber nur für die entsprechenendenzwei Tage auschecken, da das TCF schon nen super Hotel ist! Würde das Tulip nehmen, ist nicht weit weg und auch ganz gut.
Sieh es mal posetiv, da bekommt man mal was anderes zu sehen. Blöd ist natürlich die Packerei!!!
Muss gleich mal meine Mails checken, nicht dass ich auch so eine habe....fliege heute Nacht ins TCF für 14 Tage
LG Skater
-
@Walli
Sind es eure letzten beiden Urlaubstage?...dann würde ich ganz höflich anfragen, ob es denn nicht Wege und Möglichkeiten gibt, andere Gäste "umzuquartieren" - einen Versuch wäre es mir wert.
Ansonsten kämen sicher das Tulip oder das Sentido in die engere Auswahl. -
Hallo Walli43!
Warnung!!!
Waren voriges Jahr im T.C.Fayrouz P.B, haben dort eine Familie kennengelernt die aus dem Schwesternhotel geflüchtet sind.
Laut Auskunft dieser Familie Essen nicht genießbar, Getränke schlecht, alles doch eher dreckig, Pool graußlich.
Sind nach einer Nacht geflüchtet und umgebucht worden.
Kein Vergleich zum T.C.F.P.B.
lg
Walter -
hallo, kennt jemand die Email-Adresse vom Three - Corners....???? und weiss jemand, welche Zimmer-Nr. direkt am Strand sind...
Ich war zwar schon mal da aber kann mich nicht mehr genau entsinnen, welche Zimmer-Nr. ich damals hatte.
Danke für eure Hilfe.
-
-
Hallo zusammen. Meine Freundin und ich fahren Anfang Mai auch in dieses tolle Hotel. Es ist unser erster gemeinsame Urlaub und sie ist schon nervös wie Nachbars spitz. Sie will strandhandtücher einpacken. Ich sag sowas brauchen wir doch nicht dass gibt es doch im Hotel. Oder etwa nicht. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Außerdem möchten wir gerne wissen ob es Shampoo und Duschgel vom Hotel aus gibt oder ob man dass selber mitbringen muss.
Gruss Marcel und Sarah -
Hallo,
wir fahren auch im Juni wieder für 18 Tage ins Three Corners. Es ist unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel, und sicher nicht der letzte. Wir kommen immer wieder gerne zurück und fühlen uns gleich wie daheim. Wir freuen uns schon wenn es endlich losgeht. Ich bin nur mal gespannt ob der Neubau nun auch endlich fertig ist. Wir lassen uns überraschen. Na und wenn nicht ..egal..wir haben eh schon wieder unser Stammzimmer gebucht.
Was sagen denn die Kenner des Hotels welche Zimmer noch toll sind. Mit Meerblick, nicht zu weit vom Pool.
Gruss Filou
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Für mich war wichtig das ich Nachts meine Ruhe habe. Ich brauch keinen Meerblick
(bin den ganzen Tag nicht da) und Abends ist es bekanntlich dunkel. Die Nähe zum Pool kann ich auch nicht nachvollziehen (hier gibt es nämlich eine Bar die auch nach dem Abendessen göffnet hat) und ausserdem latschen alle wenn dein Balkon zum Weg hin liegt bei dir vorbei. Die Zimmer am Strand na ja muss ich nicht haben, sind am weitesten weg und hier ist das Theater mit Aktionen an jedem Abend.