Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...
-
Ähm, schon wieder ich

Jetzt hätte ich doch noch ein paar Fragen....Hat jemand aktuell seine HC Card beim Albatros Palace vorgelegt und wenn ja, welche Extra`s habt ihr dafür erhalten? Ich meine zwar, so ne Auflistung hier schon gelesen zu haben aber weiss nicht mehr, ob die so aktuell war.... Vielleicht weiss es jemand...
Und dann würd ich noch gern wissen: Wie weit ist das Hotel denn jetzt vom Flughafen entfernt? Von 7 - 20 km war hier und in anderen Foren mittlerweile alles dabei

Weiss wer, wieviel es nun wirklich in etwa sind? Frage deshalb, weil wir erst Nachts in HRG ankommen und keine Lust mehr auf das stop and go mit dem Bus haben und ein Taxi nehmen wollen. Das bringt mich zur letzten Frage:
Was "darf" ein Taxi vom Flughafen ins Albatros Palace ca. kosten?
Und stehen da auch ... bei uns würde man wohl Grossraumtaxi dazu sagen ... vorm Flughafen? Wir sind nämlich 4 Personen mit je einem Koffer. Das dürfte kofferraummäßig für ein "normales" Taxi schwierig werden..Ja ich weiss, es gibt bestimmt für das meiste bereits nen extra Thread, aber ich dacht mir, wenn ich schon mal im Schreibwahn bin
tschuldigung ggLiebe Grüsse
Tanja -
...schau einfach in den Taxi-Thread, dort findest Du alles rund ums Thema.
Die Entfernung kannst Du übrigens ganz einfach auf der Karte bzw. bei gurgel-maps Dir ansehen...
-
Zur HC-Karte im Palace, da gab es mal auf der Übersichtsseite des Hotel`s unter "Extras" eine Auflistung, finde ich aber auch nicht mehr :? Keine Ahnung, ob das jetzt nur fürs Palace gilt, oder diese Rubrik mit dem neuen Layout komplett abgeschafft wurde...
-
Ich war im Dezember im Palace hatte im Juli gebucht. Gesehen hatte ich auch das diese tollen Extras vom Hotel mit der HC Karte nicht mehr geben wird.
Vor Ort habe ich die Karte abgegeben erhalten haben wir unseren Zimmerwunsch den ich vorher per Email mitteilte sowie einen Obstkorb und wir wurden zu einen Galadinner und zu einen 4 Gänge Menue eingeladen.
LG Jasmin
-
Ihr Lieben, danka mal wieder für die Info`s !
Na ich leg die Karte einfach mal vor, dann werden wir ja sehen, ob`s was gibt. Und wenn nicht, dann is es ja auch nicht so tragisch...
@curi: Der Link war echt gut, jetzt weiss ich`s ganz genau, wieviel km es sind

Und was das Taxi betrifft, hab ich jetzt bei Mohamed nen Privattransfer für 10 Euro gebucht. Dafür erspar ich mir die Feilscherei und eventuelle Diskussionen mit den Taxifahrern ^^
mayfieldfalls: Welche Mailadresse hast du denn bezügl. der Mitteilung deines Zimmerwunsches genommen? Die Mailadresse auf der Homepage des Hotels geht ja nicht. Mein Reisebüro hat extra beim Veranstalter die Mailadresse angefragt und ebenfalls von FTI eben genau diese Adresse bekommen, die nicht geht....
Hast du da evtl. was für mich ? -
Hallo miteinander,
hat jemand Erfahrungen mit den Best Price Zimmern hier im Resort gemacht ?
Es soll ja wie den Mindeststandart einhalten, aber wer weiss schon wo die in der Anlage liegen..
Ich habe ja die Hoffnung das es halt nur ein günstiges Angebot ist und keine wirklich schlechte, sprich laute, Lage haben..
-
Hallo Hastedter,
wir hatten vor 2 Jahren ein Sparzimmer gebucht und die sind genau so wie die "normalen" Zimmer . Meinstens bekommt man die Zimmer die eben in der unteren Etage sind. Vor 3 Wochen waren dort und haben extra genau dieses Zimmer wieder genommen ohne Sparzimmer gebucht zu haben.
Wir waren absolut begeistert von den Zimmer , von der Ausstattung und auch Sauerkeit.
Viel Spass im Palace!
LG Jasmin
-
Hallo! ich wollte Hotel Albatros PALACE Resort & Spa buchen für august,aber
ich höre ständig das ägypten nicht sicher ist. Wer von euch war schon mal in Ägypten und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? -
...dazu erhälst Du hier
http://www.holidaycheck.de/thema-User+Kommunikation+anlaesslich+der+Unruhen+in+Aegypten-id_120966.html
"einiges"
an Information! -
Hallo zusammen
Ich habe viele Hotelbewertungen zm Albatros Palace gelesen. Die, welche den Pool beschrieben, hielten fest, dass dieser nicht beheizt sei.
Im Hotelbeschrieb wiederum heisst es, der Pool sei beheizt....
Was stimmt nunUnd noch 2 weitere Fragen....
Kann man die 2 anderen Albatros (Beach und Garden) mitbenutzen?
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Könnte mir jemand sagen, welches Zimmer-Nr. am nächsten am Meer liegt und auf der anderen Seite des Beach Albatros?
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Antwort.
Liebe Grüss
Carmen -
Korrektur:
In der Hotelbeschreibung steht "teilweise beheizbare Süßwasser Poollandschaft" (FTI)...Phoenix schreibt von "einem beheizbaren Pool"...Schauinsland spricht ebenfalls von "einem beheizbaren Pool"Beheizbar ist nicht gleich beheizt! ...und bedeutet, das je nach Jahreszeit/Witterung (und auch Auslastung) ein Pool erwärmt werden kann (aber nicht muß)!
-
Ich war im Dezember und da war der Aktiv Pool nicht beheizt .
Der ganz große Pool wird generell nie beheizt...
LG Jasmin
-
@Holginho
Vielen lieben Dank für deine Nachricht
@mayfieldfalls
Auch dir vielen Dank für deine Antwort, kannst du mir bezüglich meinen 2 anderen Fragen noch weiterhelfen?Kann man die 2 anderen Albatros Hotel mitbenutzen und kannst du uns ein gutes Zimmer nennen?
LG
Carmen -
Hallo Happy30,
ich glaube du kannst das Beach mitnutzen außer die Restaurants....wir waren mehrfach im Beach aber nur spazieren uns hat es dort nicht gefallen....
Außer die Wasserrutschen die sind klasse.Die besten Zimmer sind die zur Baustelle hin...keine Sorge da wird fast gar nicht gebaut und es ist sehr ruhig. Man hat den ganzen Tag Sonne auf den Balkon oder Terasse.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Jasmin
-
Immer gerne Carmen....

wünsch Euch einen tollen Urlaub im Palace !LG Jasmin
-
Hallo zusammen,
Mitte März geht es für uns auch ins Albatros Palace. Hierzu eine Frage:
Muss man in den einzelnen Restaurants vorreservieren oder gibt es dort feste Tischzeiten?
Danke & LG
Kim
-
Hallo Kim.Amfalder,
du musst nix vorreservieren...kannst abends im Ruhe entscheiden wo du essen gehst.
Die Restaurants haben geöffnet von 18.30-22 Uhr. Im Mediteranen Restaurant gibt um Mitternacht auch noch was...Du kannst auch jedes Restaurant so oft nutzen wie du willst...
LG Jasmin