Jungle Aqua Park - Neverland
-
@ Anjanjanja
Ist zwar richtig mit dem Senzo-Mall Gratis Wlan, aber erstens unheimlich schlechten Empfang und zweitens der Bereich den du meinst, der gehört mittlerweile zu einem Fisch-Restaurant und einem Mexikaner.
Von daher ist es empfehlenswerter entweder ein Getränk zu kaufen und das bessere WLannetz zu nutzen oder aber einen Stick zu kaufen.
Dem im Hotel ist es mit 50 Euro einfach zu teuer, aber dort arbeitet man ebenfalls daran zukünfitg eine kostengünstigere variante anzubieten, sobal der Vertrag mit dem Anbieter in der Lobby ausläuft.
-
Hallo zusammen,
wir sind ab Ende Nov.12 im JAP. (ebenfalls das erste mal in Ägypten)

Könnt ihr uns vielleicht bei folgenden Fragen weiterhelfen:- Müssen wir Pool-Tücher mitnehmen, oder gibt es welche vom JAP?
- Wie schaut es mit Mücken aus?... auf Rhodos wurden wir komplett zerstochen

- Ist ein extra Strom-Adapter notwendig?
- Müssen wir im JAP auch bezüglich des Essens aufpassen? (Obst, Salat etc...)
- Gibt es im JAP bzw. in der nähe des JAP eine Bank bzw. eine Möglichkeit Euro in Pfund zu wechseln?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
@curiosus:Vielen Dank für die schnellen Antworten :-)!! Letzte Frage,... gibt es auf den Zimmern einen Safe wo u.a. ein iPad rein passt
??Viiiiieeelen Dank :)!
-
richtig, denn mein 15 Zoll Laptop passt auch rein in den Safe. und zwar problemlos.
-
Hallo an alle,
wir werden im kommenden Jahr im Jungle zum 2. mal nach 2010 urlauben.
Im 6000er bereich, der damals ganz neu war, waren wir damals untergebracht.
Sehr praktisch war die Nähe zum Aquapark.
Man konnte durch den Pool direkt in den Aquapark.Nun haben wir ein Sparfamilienzimmer gebucht.
Jetzt meine Frage.
Kann jemand sagen, wie der unterschied zu den anderen Familienzimmer ist, bzw wo in der Hotelanlage diese untergebracht sind.Gruss Friedrich
-
Hallo zusammen,
wir wollen gern das JAP buchen. Allerdings sind wir etwas verwirrt was die Unterkunft betrifft.
Es werden Doppelzimmer, Bungalows und Familienzimmer angeboten - je nach Reiseveranstalter.
Was ist der räumliche Unterschied, da wir 3 Betten benötigen?
Was würdest ihr einer Familie mit einem 14 jährigen empfehlen?Danke für eure Hilfe
-
Ich würde euch empfehlen, einfach zu buchen.
Da es nur Bungalows gibt, ist es vollkommen egal was der Reiseveranstalter in seiner Beschreibung schreibt!
Alle Bungalows bieten Platz (sogar reichlich) für 3 Personen.Also keine Sorge.
-
@ Friedrich,
es gibt nur den Untschied zur Lage. Famielnsparzimmer werden halt eher im 3000,4000, und 5000 und 6000 Block untergebracht je nach Auslastung. Du kannst aber gerne eine Mail an die Gästebetreuuung schicken, diese versucht immer einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
@ Pumpel,
alle Zimmer haben min 4 Betten und teilweise 5 BEtten.
Also sollte immer genügend Platz vorhanden sein

LG
Markus -
Hey@all,
wir waren zuletzt 2010 im Jungle und wollten mal Fragen, wie es so mit dem Hotel steht, noch alles in Ordnung ? haben gehört das Hotel soll langsamm richtig schön grün sein ??
Viele Grüße
Marcel -
@ Marcelossi: wie wer es mit bilder gucken hier
Bilder JAP -
Wir werden im April 2013 in dieses Hotel gehen. Ich lese so ab und an von erhöhtem Mückenaufkommen in diesem Hotel. Ich war schon in anderen Hotels und da haben wir eher weniger mit Mücken zu tun gehabt. Ist das ein Jungle-spezifisches Problem?? Vielen Dank für die Antworten.
-
Ironiemodus an: Dieses Problem tritt nur im JAP auf.
Die Mücken kennen genau die Grenzen des Hotels und dadurch wrid vermieden, dass sie in anderen Hotels auch Gäste verärgern können. Ironiemodus aus.

Ich glaube nicht, dass es im JAP mehr oder weniger Mücken al ssonst irgendwo gibt.
Wir waren bis jetzt 5x in Ägypten (2x davon im JAP) und hatten keinerlei Probleme (auch zu verschiedenen Jahreszeiten).Zerbrecht euch nicht über solche Dinge im Vorhinein den Kopf! Es ist einfach nur schön im Jungle (und Ägypten allgemein)!
Lg
PS: Wenn ihr ins Hotel geht, wie lange dauert das denn ungefähr?

-
@hanuta: wie gesagt, wir waren ja auch schon in vielen Hotels in Ägypten und hatten das Problem mit den Mücken auch nicht. Aber es kann ja theoretisch sein, dass wegen den gärtnerischen Anlagen oder kleiner Seen oder Flüße dies der Population der Mücken sehr zuträglich ist. Aber gut zu wissen, dass dies nicht der Fall ist.
-
Im JAP gibt es doch keine Flüsse und Seen, die Mücken anziehen könnten.
Wir hatten noch nie großartige Probleme mit Mücken in Hurghada, im Jungle Park am aller wenigsten... -
Hab da mal eine Frage: habe heute eine seltsame mail vom General Manager von JAP bekommen. Er ist "angeblich" auf den Philippinen im Urlaub ausgeraubt worden und benötigt dringend 1600€ da er sonst nicht nach Hause fliegen kann. Finde das seehr verdächtig. Hat noch jemand so ne mail bekommen?? Hab die mal an Steffi geschickt, glaube dass da jemand Schindluder mit der mailaddy vom Hotel betreibt...
-
Nicht antworten bzw. irgendwelche Kontodaten preisgeben und ja nix bezahlen. Klingt nach einer abgedroschenen Betrugsmasche

-
Nun wenn es auch augenscheinlich die Mailadresse vom JAP war, muß es nicht zwangsläufig auch aus dem Hotel bzw. von jemandem aus dem Hotel kommen. Halt uns mal auf dem laufenden, nicht das hier noch jemand auf diese Masche hereinfällt.