Hotel Royal Dragon ...
-
Hallo, ich habe auch in einem anderen Forum gelesen das das Royal Dragon Anfang Januar vor ein paar Wochen schliessen soll!!
-
-
.... bekommt auch ziemlich schnell antwort und das von der quelle direkt
ansonsten kommt ihr ins alhambra was im dez. schon der fall war lg. -
Hallo,
folgende Email habe ich heute morgen vom Hotel erhalten:Sehr geehrte Frau XXXX,
Danke für die nach frage Sie können beruhigt sein es ist nicht der Fall. Wir werden nicht schließen. Wir haben und hatten auch so ein plan nicht. Wer das verbreitet hat wissen wir auch nicht. Es ist eine Falsche Nachricht der sich rum gesprochen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Namen gem. Forenregeln editiert!
Front Office Manager
Royal Dragon Hotel - (Stone Group Hotels)
Sahil mh. Cumhuriyet Bulv. Fulya sk.
07620 Evrenseki - Antalya / TÜRKİYE
Tel.+90242 7630333- Fax +90242 7630334
www.facebook.com/RoyalDragonHotel
www.facebook.com/RoyalAlhambraPalaceHotelLiebe Grüße aus Köln
-
@Bohne59:
jetzt habt Ihr ja Gewissheit und könnt Euch, genau wie wir auf den Urlaub freuen
Liebe Grüße, aus Köln
-
Lt. HP des Hotels sieht es mit dem Lunapark und W-LAN folgendermaßen aus:
Der Lunapark ist wetterbedingt vom 15.04. bis 31.10.13 in der Zeit von 19 bis 22.00 Uhr geöffnet**.** Diese Zeiten können wärend der Saison auch geändert und der Lunapark je nach Wetterbedingung auch kurzzeitig geschlossen werden.
W-LAN gibt es nur im Lobbybereich kostenfrei und logischerweise nur mit eigenem Laptop etc.
-
nate1:
Lt. HP des Hotels sieht es mit dem Lunapark und W-LAN folgendermaßen aus:Der Lunapark ist wetterbedingt vom 15.04. bis 31.10.13 in der Zeit von 19 bis 22.00 Uhr geöffnet**.** Diese Zeiten können wärend der Saison auch geändert und der Lunapark je nach Wetterbedingung auch kurzzeitig geschlossen werden.
W-LAN gibt es nur im Lobbybereich kostenfrei und logischerweise nur mit eigenem Laptop etc.
Danke für die rasche Info!
Schade dann würde er erst Öffnen wenn wir abreisen!!! ;-( -
zum wlan, den gibt es nicht nur im lobbybereich sondern mit guten geräte auch:
- aussenterrasse
- poolbereich hotel
- bei günstiger wohnlage auch zimmerbalkon
- strand
nur mal so..... lg.
-
Hallo Zusammen,
war letzte Woche im RD. Konnte mit mein Tablet überall problemlos Surfen. Sogar im Zimmer.
-
Ich hbae gehört vor dem Hotel ist eine grosse Baustelle. Wie war da letzt Woche die Lärmbelästigung?
-
Hallo Soulgroove,
Wir waren bis 05.01.2013 im Nachbarhotel Port Side ins der 3 Etage mit seitlichem Meerblick. Vom Balkon aus Meer rechts....Baustelle vor Royal Dragon...vom Balkon links.
Die baggern momentan die Baugrube aus...mit diversen Baggern und Radladern...LKW'S (bis zu 7 Stück) transportieren das Erdreich ab. Sie haben von 8:00-18:00 Uhr gearbeitet.
Lärmbelästigung hielt sich in Grenzen...das Rückwärts fahren der LKW'S und Radlagern war natürlich mit den üblichen Geräuschen nicht zu über hören. Auch das Befüllen der LKW'S war nicht ohne...dann noch die Motorgeräusche waren nicht zu überhören. Für uns war das nur störnend da wir im Urlaub immer gerne etwas länger und grunsätzlich bei geöffnetem Fenster schlafen.
Gruß aus Dortmund -
Ich hbae gehört vor dem Hotel ist eine grosse Baustelle. Wie war da letzt Woche die Lärmbelästigung?
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Es geht wenn man kein Zimmer zur Landseite hat. Zur INFO habe gehört das es ein Einkaufszentrum vom Dragon wird. -
&LÖWEPOWER$:
Es wir ein neues Einkaufszentrum..vor dem Royal Dragon..mit Tiefgarage..Laut Aussage des Generalmanagers vom Port Side.
Gruß aus Dortmund -
Hallo,
wir planen im Mai mit unserem dann 16 Monate alten Sohn ins Royal Dragon zu fliegen.
Habe bisher nur gelesen, dass es Babybetten und Hochstühle auf Anfrage gibt. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche weiteren "babyfreundlichen" Dinge das Hotel bietet?
Waren bisher noch nicht mit Kind im Urlaub, mache mir aber ein paar Gedanken, was die Flaschenzubereitung betrifft...Gibt es Wasserkocher auf dem Zimmer?
Gibt es einen Flaschensterilisator im Restaurant?
Kinderbuffet: Gibts da mehr als Pommes und Nudeln?
Gibt es einen Bereich im Pool, bzw. Kinderbecken, der sehr flach ist, also auch für die ganz Kleinen geeignet?Wäre lieb, wenn mir jemand ein wenig weiterhelfen könnte

DANKE!
LG -
@cayenne82
Du kannst Pullen im Restaurant sterilisieren lassen, es gibt zudem Tees und Babybrei in der Baby-Corner.
Ob´s einen Wasserkocher im Zimmer gibt weiß ich leider nicht, ich habe immer meinen dabei.
:?
Die Anlage verfügt über 3 Babypools, 2 mit 40cm Beckentiefe und eines mit 80cm.
Der Restaurantbereich für Kinder ist für ein 16 Monate altes Kind nicht gedacht, es sei denn, es wählt in diesem Alter schon selbstständig sein Menü und ist auch in der Lage, es ohne große Unterstützung zu verzehren ... ???

-
@cayenne82:
ja, es gibt Wasserkocher auf den Zimmern.
Liebe Grüße aus Köln :))