Dana Beach Resort
-
Hallo am Abend.
Bin nach einer Nilkreuzfahrt wie im Letzten Jahr wieder im Mai für eine Woche im Dana Beach. Mich würde interessieren, ob auch zur Zeit schon Abends im Pavillion vorm Castello wieder die tollen Tanzabende stattfinden, war immer super besucht????? und ob die Strandbar noch existiert mit Salem Ali???
VG Eddi
-
@rcmari,
ja die Tanzabende finden am Castello statt.
Natürlich gibt es die Strandbar noch nur sie ist nicht mehr in der Mitte sondern neben den Toiletten.
Und ob Salem Ali noch da ist da musst du dich überraschen lassen. -
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es im Dana Beach Pflicht ist, beim Abendessen in den verschiedenen Restaurants als Mann lange Hosen zu tragen? In der Katalogbeschreibung wird extra darauf hingewiesen, aber ich kenne von anderen Hotels in Ägypten, dass es lockerer zu geht und man mit schönen kurzen Hosen (keine Badeshorts) auch nicht abgewiesen wird.
-
-Dani88-:n.
Abends hab ich nie jemand mit langen Hosen gesehen.Die nehmen das also locker.
Das kann ich aber nicht betätigen, denn ich habe im letzten Jahr abends immer lange Hose getragen und an den Abendlichen Tanzveranstaltungen vorm Castelleo und beim Abendessen waren auch nur einige wenige Gäste in kurzen Hosen,aber wenn jemand es braucht , es gehen ja auch Leute mit langen Hosen zum Strand,auch kein Problem.

-
Ich hab kaum einen mit langen Hosen gesehen, außer ein paar ältere Exemplare mit Sandalen, weißen Socken und ner langen Hose. Da waren mir die vielen schicken 7/8 Hosen ohne Socken aber wesentlich lieber

-
@rk-60,
wir fliegen schon seit Jahren zwei mal im Jahr ins Dana du brauchst Abends keine langen Hosen tragen.
Wenn wir im Nov./Dez. dort sind haben mehr Männer lange Hosen an aber das liegt daran das es sich Abends abkühlt.@YvonneBe,
es gibt keine Schwimmkurse im Dana. Badeschuhe würde ich für alle mitnehmen. -
Dani88,Wir hatten einen Kellner vom Cafe gefragt.Er sagte es zu uns .
-
Fast Food ist richtig.
-
Gutén Morgen!!
Ich habe eine Frage zur aktuellen Auslastung im Dana. Wer vielleicht grade da war, ...wie ist es mit der Überbuchung? Habe von mehrern mitbekommen, die unter anderem gerade im Hotel sind, dass viele Gäste ins Aqua Jungle Park oder Albatros Garden, versucht werden umzubuchen! Das Dana ist wohl mal wieder überbucht. Hat jemand aktuell Erfahrungen???
LG
Hüse
-
@Huese81,Sind am 27.04. vom Dana zurück gekommen.Es war zu der Zeit ausgebucht.Ob Gäste in ein anderes Hotel umgebucht worden sind ,kann ich nicht sagen.Wann fliegst du denn? Meine Freundin war am Montag im Reisebüro und wollte am 06.06. gerne fliegen. Sie fliegt jetzt erst am 20.06.,weil vorher alles ausgebucht war.
Schick doch eine E-mail ans Dana Bech und frag dort nach.Einen schönen Urlaub,in diesem tollen Hotel ,wünscht dir
Renate