Jungle Aqua Park - Neverland
-
Wo hast du Fotos gesehen, Markus?
-
@ Anja auf Facebook habe ich die Bilder gesehen.
-
Unter welchem Account denn? Finde weder welche beim Animations Team, noch auf der offiziellen Facebook Seite!?
-
Fantasia Show im Jungle Park Resort
Hallo ihr Lieben,
haben eben zwei Economyzimmer im Junglepark gebucht. Die Vorfreude ist wie immer groß
Aus preislichen Gründen haben wir das eine Zimmer bei Glauch gebucht und das andere bei FTI.
In der Glauch-Reisebestätigung steht dass die Fantasiashow im Alf Weila Hotel gratis ist. Bei FTI stand davon allerdings nichts.Ist die Show immer gratis? Hat das überhaupt was mit dem Reiseveranstalter zu tun?
Vielleicht hat ja jemand schon mal den Jungle Park bei FtI gebucht und hat Infos.
Lohnt es sich überhaupt die Show anzusehen?Muss man sich an die Rezeption wenden oder geht man einfach hin?Dann noch ne ganz kurze Frage, braucht man Mitte April abends noch ne Jacke oder Pulli?
Danke für eure Hilfe wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Isabelle
-
Guten Abend,
ich hätte eine Frage bezüglich des Check Out. Laut der Unterlagen von ETI müssen wir bis 12 Uhr auschecken, unser Flug geht jedoch erst in der Nacht um 3 Uhr. Wie wird das im Hotel gehandhabt, kann mir Jemand was dazu berichten?
Vielen Dank
-
Wenn der Flug um 3 Uhr des nächsten Tages geht (was ja dann folglich der Abreisetag wäre), ist dieser Tag doch normalerweise mitgebucht und entsprechend bezahlt?! Entsprechend dürft ihr das Zimmer bis zur Abholung voll nutzen, da Ihr ja schon vor 12 Uhr das Hotel verlasst.
-
Also hier ein Bespieltermin : 4.9 - 11.9 , unser Flug geht jedoch am 12.9 um 3.45 Uhr am Morgen, somit habe ich das Zimmer nicht mehr gebucht offiziell. Wie wird dies gehandhabt?
-
Achso, hm, das ist ja ungewöhnlich. Da weiß ich leider auch nicht, wie das vonstatten geht. Evtl. könnt Ihr den Late-Checkout buchen. Ich weiß jedoch nicht, was der im JAP kostet.
LG
-
Kann mir sonst jemand dazu etwas sagen?
-
Ich denke eher das ich den Abflugtag nicht gebucht habe, denn der 11 ist ja offiziell unser letzter gebuchter Tag. Hat vielleicht jemand von den Moderatoren diesbezüglich eine Idee?
-
Hast du schon einmal daran gebei deinem Reiseveranstalter nachzufragen?
Der kann dir mit Sicherheit eine kompetente Antwort geben. -
So schlau war ich bereits
, doch die sagen ich muss vor Ort nachfragen. Deswegen wende ich mich ans Forum, vielleicht hat der ein oder andere das gleiche erlebt Und kann mir dazu etwas sagen. -
...ganz einfach: Du mußt Dein Zimmer bis 12 Uhr geräumt haben und kannst Dich dann in der Lobby bis zu Deiner Abholung in der Nacht aufhalten.
Alternativ kannst Du versuchen einen very-late-check-out zu bekommen oder das Zimmer für eine weitere Nacht buchen. Bisschen blöd gebucht...
-
Bisschen blöd beraten trifft es wohl eher. Vor allem bei einer telefonischen Buchung muss man darauf hingewiesen werden denke ich. Nunja, danke erstmal.
-
@curi: das ist mir im Sommer auch passiert. An dem WoE hat sich der Rückflug von Samstag auf Sonntag verschoben (Flugplanänderung). Nicht selber so gebucht

@Natascha: Ich habe im Hotel bis 0:00 Uhr das Zimmer nachgebucht (23,-€). Du kannst versuchen es vom RV zurückzubekommen, aber das wird eher nix, da du ha wirklich (fast) eine Nacht länger bleibst.
Aber auf jeden Fall müsst ihr nachbuchen, es sei denn, dass ihr ab Mittag (wenn sie nett sind könnt ihr das Zimmer vielleicht bis 16 Uhr behalten) auf gepackten Koffern sitzen wollt. -
Alles klar, mit der Antwort kann ich mal was anfangen
, vielen dank.
) Also ihr kann das zimmer bis zu abfart nutzen ...Sory mein deutsch ...