Was hört Ihr gerade?
-
-
goosebumps ...

-
Ich hab' da was... den Akzent kennt man vielleicht von Amy Mac und die Röcke nennt man dort nicht so... sind aber definitv kult und gehören zum festlichen "Attire"...
https://youtu.be/qkaxTE8tf-o -
-
"We never thought it could be relevant again ..."
Sting hat diesen Song vor 40 Jahren geschrieben in der Überzeugung, dass man sich mit solchen Themen nie wieder befassen müsste.
Ich hoffe, dass er irgendwie auch in Russland gehört wird und die Herzen der Menschen erreicht, sie nachdenken lässt und dazu bewegt, trotz aller Repressalien laut zu sein.
Irgendwann sind auch russische Gefängnisse voll.
Ich weiß, ich hab das Original bereits gepostet - eben unter der Fassungslosigkeit, wie lausig zeitlos es sich jetzt erweist!? -
"We never thought it could be relevant again ..."
Sting hat diesen Song vor 40 Jahren geschrieben in der Überzeugung, dass man sich mit solchen Themen nie wieder befassen müsste.
Ich hoffe, dass er irgendwie auch in Russland gehört wird und die Herzen der Menschen erreicht, sie nachdenken lässt und dazu bewegt, trotz aller Repressalien laut zu sein.
Irgendwann sind auch russische Gefängnisse voll.
Ich weiß, ich hab das Original bereits gepostet - eben unter der Fassungslosigkeit, wie lausig zeitlos es sich jetzt erweist!?Längst überfällig: Ein Memorandum ... Foo Fighters Wheels
-
Und nun zu einer echten Zeitreise - bitte beachtet das Publikum!!!!
"Child in Time" -
ja...
Musik hilft... für die beginnende Nacht, zeitnah.... -
Ja, mir hilft das grad wirklich ... verträumtes Zuhören als relief ...
(offen gestanden bin ich mit der Gesamtsituation emotional und rational restlos überfordert und kaxx komplett ab!) -
Zum 75.
-
Simply touching ... por su amor
-
-
-
Hat mich grad berührt - Patti Smith für den Frieden ...
-
Toll !