Thai Airways
-
Buch halt einen Flextarif.
-
Hallo ,
kurze Frage aber wann hast du die Voucher bekommen?
Wir hatten Flüge nach Bali über Thai Airways für Mai 2020 gebucht gehabt und diese bereits mehrfach für die Erstattung gegen Voucher gemeldet und es passiert einfach nichts..
Wir würden im Sommer auch gerne fliegen und dann natürlich die Voucher nutzen.
danke und liebe Grüße -
Hallo,
soory.Falsch formuliert.Wir haben keine Voucher oder ähnliches.
Die Frage sollte besser lauten aus wirtschaftlichen Gründen? Sowie Michi137 es es geschrieben hat.
Dann noch wieder eventuell LockdownDas sind auch unsere große bedenken,
Trotzdem, Danke schon einmal
-
Service on board:
Der Alkoholausschank bei der Thai wird dezimiert. Nur zum Essen gab es auf dem Hinflug von FRA nach HKT Alkohol. Auf dem Rückflug von BKK nach FRA gab es keinen Alkohol.
Meine Frage: Wo steht das auf der Thai Homepage?@sanne107 sagte:
Service on board:
Der Alkoholausschank bei der Thai wird dezimiert. Nur zum Essen gab es auf dem Hinflug von FRA nach HKT Alkohol. Auf dem Rückflug von BKK nach FRA gab es keinen Alkohol.
Meine Frage: Wo steht das auf der Thai Homepage?Hier "noch eine Erfahrung" von meinem Flug vor 3 Wochen:
Kein Alkoholausschank 2 Stunden nach dem Service (Essen, Getränkewagen). -
Ich habe noch NIE in meinem Leben mit einer so schlechter Fluggesellschaft erlebt.Vom Check-in ihrem System chaos bis hin zur Diskriminierung durch das Personal in Frankfurt. Wenn man einTicket ändern möchte , erwartet die Mitarbeiter, dass Man ihm schwarz Geld geben, sonst macht er das nicht und du wirdest wie einen Ball herum getreten
-
Ich habe noch NIE in meinem Leben mit einer so schlechter Fluggesellschaft erlebt.Vom Check-in ihrem System chaos bis hin zur Diskriminierung durch das Personal in Frankfurt. Wenn man einTicket ändern möchte , erwartet die Mitarbeiter, dass Man ihm schwarz Geld geben, sonst macht er das nicht und du wirdest wie einen Ball herum getreten
-
@lucy5555: Willkommen im Forum, Lucy.
Zumindest ich werde gleich skeptisch wenn sich jemand hier ganz neu anmeldet und dann gleich einen derartigen Verriss über eine Airline, Hotel oder Veranstalter abliefert.
Zudem wenn, wie in deinem Posting, die Kritik reichlich unsubstantiiert und nassforsch daherkommt. Zudem wimmelt es hier von Menschen die Thai Airways gut kennen und sich einer derartigen Kritik mindestens fragend gegenüberstellen.
Mindestens solltest du deutlich mehr Fakten beschreiben, dabei ist der von Kourion genannte Punkt nur einer. Worin bestand das "System chaos" oder worin bestand die vermeintliche Diskriminierung? Wenn man schon so laut bellt, muss aber noch was fundiertes kommen, meine ich. -
Wie so viel Andere hatten wir auch vor Corona Tickets bei der Thai gekauft. Auch wir waren nicht glücklich darüber dass wir keine Rückerstattung erhielten, sondern lediglich einen Gutschein.Da wir aber sowieso wieder nach Thailand reisen wollten und uns keine andere Wahl blieb, haben wir dies so hingenommen.
Wir haben dieses Jahr im März mit diesen Gutschein unsere Tickets für August gebucht und dies direkt über die Thai Airways in Frankfurt und dies hat einwandfrei geklappt.
Es gibt immer etwas zu verbesseren, z.B. dass man uns nicht klar informiert hat dass die Flugnummer geändert wurde und wir nachfragen mussten um ein neues e-ticket zu erhalten...
Aber der Service war immer schnell und transparent.Wir sind auch vorher schon Thai geflogen und der Service, vor allem im direkten Verglecih mit anderen europäischen Airlines ist einwandfrei!
Oft kommt es auch sehr darauf an wie der Kunde sich selbst verhält.
Wir freuen uns jedenfalls auf unseren Flug mit der Thai und werden dann auch einen Bericht schreiben zum Service. -
Hallo Zusammen, wir fliegen im September nach Thailand. Fliegen von Frankfurt nach Phuket mit Zwischenstopp in Bangkok. Wir haben die Wahl zwischen 2:45 und 1:15 Std. für den Zwischenstopp. Was meint Ihr? Sind die 1:15 Std. zu knapp bemessen? Gerade jetzt bei dem Chaos, was hier an den Flughafen herrscht - ist vllt. dort genauso?
Es ist auch einer reiner Thai Air Flug - also auch der Anschlussflug.
Freue mich von euch zu hören.
-
Hallo Zusammen, wir fliegen im September nach Thailand. Fliegen von Frankfurt nach Phuket mit Zwischenstopp in Bangkok. Wir haben die Wahl zwischen 2:45 und 1:15 Std. für den Zwischenstopp. Was meint Ihr? Sind die 1:15 Std. zu knapp bemessen? Gerade jetzt bei dem Chaos, was hier an den Flughafen herrscht - ist vllt. dort genauso?
Es ist auch einer reiner Thai Air Flug - also auch der Anschlussflug.
Freue mich von euch zu hören.
Also z.B. die letzten 7 Tage ist TG 921 immer mit ca. 1 Std. Verspätung angekommen. Würde daher Option 2 wählen. Guten Flug!
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Dann werden wir wohl den längeren Zwischenstopp nehmen.
-
Naja, wenn es nicht reicht könnt ihr doch auch später weiterfliegen ...
-
Naja, wenn es nicht reicht könnt ihr doch auch später weiterfliegen ...
....ja, wenn Platz ist und nicht ausgebucht;-) Das Risiko besteht zumindest, da die Strecke gut gebucht ist und ihr mit Sicherheit nicht die Einzigen sein werdet, die dann umgebucht werden müssen...
-
Joh - wär niemand von alleine draufgekommen ...

-
verstehe nur dann deine vorherige Nachricht nicht so ganz;-)
-
Die Risiken und Nebenwirkungen dürften bekannt sein.
Ich bin _kurze_Umstiegszeiten_sports_ und hab damit recht gute Erfahrungen gemacht ...
-
Wenn Weltenfreak eventuell auf 600 Euro scharf ist und erst viele Std. später ankommt und dann ggf. sogar noch eine Übernachtung in Bangkok dazu bekommt kann er das gerne so machen;-)