Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
Ich glaube du klopfst auf den ganz falschen Busch, matthiasl ...

Also atme gleichmäßig, denke nach und vermeide derart lächerliche Ausfälle!
Monopole und Kartell sind bekanntlich zwei Paar Stiefel, deine Empörung in allen Ehren - aber das ist weit über´s Ziel geschossen. -
Galgenhumor?

Mich macht ein derart unsubstantiiertes Gesabbel leider nur fuchsteufelswild ... :? -
Mag ja sein und ist u.U. auch nachvollziehbar - aber muss man denn das immer kommentieren!
Mir sind dafür sowohl meine Zeit als auch meine Nerven zu schade!
LG
Sokrates
-
Mir halt nicht - wenn einer mit so einem Mumpitz wie "Kartellbehörden" aus der Torte springt ...
:?
-
Werde im Dez. nach vielen Air Berlin Flügen wieder mal mit Condor fliegen. Mal sehen ob ich große Unterschiede erkennen werde. Denke aber eher nicht.
Bekommt man im Flieger aktuell noch Zeitungen? Weiß das jemand? Bei AB gibts die seit der Umstellung auf das InSeat Programm nicht mehr. Wenn ich es weiß, kaufe ich am Flughafen noch Lesestoff, 10 bis 11 Std. Filme gucken wird mir zuviel, ich lese dann gerne mal Zeitung.
-
Es ist so wie Matze schreibt.
Dieses Jahr Ende März gabs die Zeitungen schon vor dem Bording im Gate.
Musst aber auch schnell sein, denn du kennst bestimmt die unverschämten Deutschen die meinen sie bräuchten vier Zeitschriften.
In der PEC gibt's im Flieger dann noch Focus, Spiegel oder Stern. -
Da in der PEC schon auf dem Hin- und Rückflug der aktuelle STERN, FOCUS und SPIEGEL verteilt wird, gibt es in der BC mit Sicherheit das gleiche, wenn nicht sogar noch ein besseres Angebot.
Am Heimatflughafen gibt es zusätzlich noch ein Ständer vor dem Boarding wo man sich bedienen kann. -
Ja, alles mögliche Tageszeitungen, ich glaub Frauenzeitschriften und die CT und Sport.
Wie gesagt alles mögliche -
@eifel
Wenn Du Business fliegst, ist alles noch viel schöner.
Außerdem kannst Du ja dann schon vor dem Abflug (sowohl FRA, als auch PUJ) in die Lounge gehen, da gibt es vieles !
Ich kopiere mal einen Link hier rein, da kannst Du schon mal "Vorfreude"-Infos holen:
http://www.condor.com/de/fluginfos/business-class/businessfliegen.jsp
und noch ein Link über den Seatmap der Condor 767-300:
http://www.seatguru.com/airlines/Condor_Flugdienst/Condor_Flugdienst_Boeing_767-300ER.php
Gruß! -
@eifel
Wir sind im Mai/Juni in der BusinessClass FRA-PUJ-FRA geflogen und waren total begeistert. Es gibt keinen preisgünstigeren Nonstop/Direktflug BUSINESS Class, FRA-PUJ, als Condor. Gut € 748,00 ist (relativ) viel Geld; aber meiner Meinung nach lieber ein paar Tage weniger Urlaub und dafür Business fliegen. Die meisten Leute "scheuen" den langen Flug, wir dagegen "freuen" uns auf den Flug, wirklich
Ich werde spätestens am Montag unseren nächsten Flug (für Mai 2015) buchen.
Also:Vorfreude steigert dasVerlangen!
Gruß, guten Flug und schönen Urlaub!
Herbert -
Ich gebe dir grundsätzlich recht Herbert. Aber bei mir sind BC od. PEC Flüge finanziell einfach nicht drin und weniger Urlaubstage, nö, dann hätte ich ja statt 14 Tagen nur noch 7
. Nö das geht überhaupt nicht. Noch komme ich in der Economy ganz gut zurecht, aber klar, schön wärs schon mal, die höhere Klasse.