Was hört Ihr gerade?
-
Der vierte Mai ist der inoffizielle Starwars Day (The forth of May):
May the force be with you: The Imperial March ... -
May the Forth be with you....
Zusatzfrage: wann ist First Contact Day?

-
-
Ich find ihn einfach großartig!
Dave Gahan
-
Special Thanx to REJBodenheim mich auf Steve Rothery aufmerksam gemacht zu haben - eine endlose Quelle virtuoser Soli und Begleitungen ... invaluable ...
(Wobei ich ihn mal gerne hinsichtlich seiner Ernährung beraten würde um wieder normalgewichtig zu werden ...) -
Mein Mantra grad ... Make it through another day - in genialer Interpretation
(börns = bernhard707 hätte das gefeiert - R.I.P) -
New:
-
I won´t cry for yesterday ... DuranDuran - Ordinary World
-
Und noch einen speziell für Edie - Edithe, für schöne Erinnerungen!

-
Und noch einen speziell für Edie - Edithe, für schöne Erinnerungen!

@vs
çok teşekkürler
Perfekt getroffene Musikwahl, und erinnert an einen schönen Abend mit einem hervorragenden Sänger mit Gitarre beim Abendessen im Hemera.. -

Für mich unvergesslich war ein Abend mit Andy Clayburn bei der Beach Party im Aldiana Side - die Füße im warmen Sand, der Blick auf das Meer bei Nacht, die samtige Brise und wir dabei ... -
Andy Clayburn - der Engländer mit dem Hut? An den kann ich mich noch gut aus dem PSB erinnern...lang lang ist es her
Ein Konzert fand an der Poolbar statt /sollte dort stattfinden und ist regelrecht abgesoffen im Wolkenbruch. Und nach dem Auftritt im Bistro war ich heiser vom Mitsingen der vielen Schätzchen .... hach 
-
Ich wusste es bisher nicht - Andy ist am 4. Februar 2019 verstorben.
Seine Lieder waren für mich der Soundtrack für unvergessliche Urlaubstage - ein grandioser Gitarrenspieler mit berührender Stimme.
Angel in the room
Und hier sein best pal Paul Dwyer ... -
Ich komm da nich klar drauf ...
...