Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Muss mich ja auch korrigieren. Die Preise sollen zwischen 250 und 300€ liegen. Sorry!
Ja, dass sollte man berücksichtigen. Besonders weil man nicht weiß, ob Air Asia LHR und CDG oder Orly und Gatwick anfliegt. Aber auch hier gibt es ja genügend Verbindungen, bei denen man das "Polster" einbauen kann.
-
Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrungen wenn man mit Gulf Air von Frankfurt über Bahrain nach Bangkok fliegt?
Auf dem Rückweg würde ich gerne von Phuket oder Krabi aus nach Bangkok fliegen um dann direkt weiterzufliegen mit Gulf Air und diesen Flug extra buchen (z.B. mit Thai). Wie sieht das dann mit dem Gepäck aus?Das wird ja dann vermutlich nicht durchgecheckt oder?
Auf dem Gulf Air Flug sollte das in Bahrain ja kein Problem sein ...Danke für Eure Hilfe
thomsen -
Ist das auch so wenn man auf der Gulf Air Homepage die komplette Buchung macht?
Dort ist nämlich der Thai Flug als "Zubringer" auch aufgeführt und alles in einem buchbar .... -
mk116:
... dann sollte es klappen. Die Airlines sind Interline-Partner, siehe hier!Ich war von getrennten Buchungen ausgegangen: "... diesen Flug extra buchen ...".

Kurze Frage nochmal wenn ich mit Gulf Air Fliege über Bahnrain.
Mein Rückflug würde von Phuket starten und der Zubringer nach Bangkok wäre mit Thai.
Alles wie gesagt auf der Gulfair Seite gebucht.
Umsteigezeit hätte ich in Bangkok knapp 1,5 Stunden.
Was wäre denn, wenn ich den Flug verpassen würde?Die Verbindung wäre also Phuket - Bangkok (Thai), Bangkok- Bahrain (Gulfair), Bahrain - Frankfurt (Gulfair).