Shopping auf G.C
-
Bin zwar nicht Elke, es kommt darauf an, von wo Du kommst. Aber Du mußt die Av.Tirajana Richtung San Fernando, über die GC 500 drüber, dann die erste Straße rechts (aufpassen ist leicht zu übersehen). Dann bist Du auf der Calle Alcalde M. Franco. Die fährst Du entlang. Dann kommt ein kleiner Kreisverkehr bei der Av. Galdar. Wenn Du mit dem Auto in die Tiefgarage des Mercadona willst, dann die nächste Straße links. Dort ist dann gleich die Einfahrt in die Garage. Das ist die Calle Partera Leonorita. Wenn Du zu Fuß unterwegs bist, dann kannst Du schon die Av. Galdar benutzen. Dort sind auch noch viele andere Geschäfte.
Lg.
-
Hallo!
Kann mich Sina nur anschließen. Ein Besuch des CC"Atlanico" lohnt auf jeden Fall. Oder ansonsten im Ort Vecindario selbst gibt es auch noch jede Menge Geschäfte, in denen auch Einheimische einkaufen.
In Las Palmas gibt es in den Einkaufsstraßen unzählige größere und kleinere Geschäfte und auch das Corte Ingles ist in der Hauptstadt vertreten. Das vielgelobte "El Muelle" - direkt am Hafen - hat mir persönlich nicht so gefallen, da es dort von einer Sparte immer gleich drei oder vier Geschäfte gibt - also Sportartikel, Schuhe, Kosmetik. Aber das war mein persönlicher Eindruck
Kann Dir vielleicht gut gefallen. Nach Las Palmas auf jeden FAll mit dem Bus, außer man ist ein Kenner der örtlichen Gegebenheiten - sprich Parkplätze etc -Im letzten Jahr habe ich im Obergeschoß der Cita noch ein paar hübsche Sachen zum Anziehen gefunden - weiß aber nicht, ob das Geschäft moch existiert.
Lg. Ingrid
-
Wir fahren zum Einkaufen am liebsten ins Centro Comercial Atlantico in Vecindario. Das liegt direkt an der Autobahn etwa auf halber Strecke zwischen dem Flughafen und Playa del Ingles.
-
Vergiss die ganzen Shopping Center,es sei denn du willst überwiegend Schrott kaufen. Sicherlich gibt es hier und auch Ausnahmen ganz klar.Wenn ich sehe
was aus dem Jumbo oder der CITA geworden ist,nein Danke da kriegen mich keine Elefanten mehr hin.
Meine Frau und ich haben in Maspalomas sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier kannst du tolle Uhren sowie TOP aktuelle Kleidung kaufen. Es gibt hier am Boulevard wirklich sehr schöne,gute Geschäfte.Tip: Am Abend shoppen,dann kannst du ab 22.00Uhr ins 19THE Hole gehen
und Gary Lane (Live Music) sehen und hören.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wir haben bei unserem Aufenthalt im November die Shopping Mall Puerto Rico entdeckt.
(kostenloses Parkhaus im Untergeschoss)Bummeln und Speisen, alles noch ganz neu dort. Uns hat es gefallen!
-
Weiß einer, ob der kostenlose Shuttle zum Corte Ingles noch fährt? Letztes Jahr gab es ihn nicht, aber auf einem Busparkplatz stand der Bus die 2 Wochen herum. Fuhr einige Haltestellen PDI von Maspalomas kommend an.