Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
Wenn Du so weitermachst, @Rumsstein, mit der Verteidigung der "bayerischen" Sprache, dann wirst Du bald "bayerischer" Ehrenbürger.

-
Nachtrag: Dafür zahlte ich 369.- Euro für AI !
PS: Forum leider wieder extrem langsam und zum Beitrag editieren muss man sich noch mal extra einloggen.
Fürchterlich . -
So wir haben auch noch kurzfristig zugeschlagen:
31.03.-05.04.16 5 Nächte ( 6 Tage bei den guten Flugzeiten von Hannover 04.20 Uhr Hinflug und 23.30 Uhr Rückflug ) passt auch gut mit dem ZZF Tickets.
Hotel: Seher Resort und Spa, AI für 200€ pro Nase abzüglich 100€ Gutschein macht das dann noch 155€ pro Person. RV ist 1/2 fly. -
bei welchem RV gibt es denn bei diesem Reisepreis 100 Euro erstattet?
-
Wahrscheinlich bei irgendeinem Unisterderivat, den man dann eh vergeblich einfordert, von hoffentlich im Vorfeld nicht auftretenden Problemen mal ganz zu schweigen

-
Womöglich kam noch der HC Gutschein zur Anrechnung und ist die Frage nach den Kosten des Fluges wahrlich flüssiger als Wasser ...
-
Und hier sind weitere Unterhaltungen überflüssig,
denn hier wird die Frage beantwortet
" Was zahlt ihr denn für euren nächsten Urlaub"Die letzten 2 Seiten beinhalten 7-8 OT's und das ist zu viel.
-
Sultan of Side - Everenseki
1 Erwachsener 1 Kind (13 J) vom 18.8. - 1.9.2016
2Wochen all in ab Leipzig für 1.440 Euro
Super günstig da man als Single mit Kind ja oftmals Nachteile hat.
-
Ich habe alle OT's gelöscht.
Der Thread besteht schon sehr lange und wer diesen nicht gut findet,
braucht sich nicht mit den ganzen OT's hier einzubringen.Nachfragen auf einen Beitrag besteht, aber eure letzten Beiträge
sind völlig OT und somit fehlplaziert.Und auf Diskussionen und Erklärungen lass ich mich nicht ein.
Weitere OT's in der Richtung werde ich ohne Kommentare und Erklärungen löschen.
Schade das man als Admin so vorgehen muss. -
Wir fliegen mit 2 Erwachsenen vom 28.06 bis zum 08.07. ins Thalia Beach Resort (Side). Aufenthalt also zehn Tage. Kostenpunkt: 1648€ AI. Bisher haben wir ganz coole Flugzeiten, ich hoffe, es bleibt so. Wir freuen uns wahnsinnig drauf.
-
So, sind heute aus Side wieder zurück und wollte mich noch zum Gutschein äußern:
Wir hatten noch einen Gutschein von Opodo über 100€ ohne MBW Ablaufdatum 31.03.16, denke es sind alle Fragen dazu beantwortet denn als ich heute in die Post schaute, war der Verrechnungsscheck von Opodo schon dabei.Gruß Koppi777
Nachfolgenden Text editiert, gelöscht.
-
Wir fliegen vom 28.04. - 07.05. (10 Tage, 9 Nächste) Ultra-all-incl. DZ Gartenblick ab Stuttgart ins Rixos Premium Tekirova und haben über Sollymar Reisen 1462€ gezahlt, minus 100€ Gutschein= 1362€ (alles über HC gebucht). Haben super Flugzeiten. Hin gehts mit SunExpress und zurück mit Tailwind (gibts ein Thread zu dieser Airline oder allgemein zu Airlines? -Kenn ich leider nicht :-() Danke schon mal für's antworten!
-
Haben am Montag spontan für 22. - 29. April das Yalihan Una gebucht (Flug ab München). 6 komplette Tage, all-in für 294 Euro/Person. So kann man dem Wintereinbruch günstig entkommen.
Waren auch letztes Jahr in den ersten beiden Mai-Wochen schon im Yalihan und waren restlos begeistert, damals zahlten wir 660 Euro/Person (14 Tage).
-
Heute gebucht 1 Person 9 Tage vom 23.06-02.07.16 Flug mit Condor ab Stuttgart.
Hotel Diamant Side Kumköy mit Halbpension und DZ zur Alleinbenutzung.Für mich als Single wiedermal ein Megaschnapp 370 Eurönchen!!!!!! Noch 2 Monate.Freu mich sehr!

9 Tage ab 21.6. Victory Resort AllIn in