Was hört Ihr gerade?
-
... und vereinigt Kulturen ...
Ich hör mir grad 5fingers ... -
Die kannte ich auch noch nicht...

-
Und damit das mal klar ist: es gibt nur eine!
-
... und wenn es mehr als eine gibt, is keine beknackt
Layla akustik
Layla live
Layla & Derek Trucks
Layla in Japan
... -

-
Es gibt wohl unzählige Layla-Aufnahmen ...
...oder mit voller Kapelle, sogar Bill Wyman lächelt mal, Ray Cooper bekommt den Gong nicht klein und Jimmy Page ist wohl irgendwo anders...
Nicht schön die Aufnahmequalität, aber egal. Charlie Watts schlägt seine Gretsch Drums, Winwood an den Keyboards, Jeff Beck ist leider kaum zu hören...
Der Gitarrist neben Clapton ist Andy Fairweather Low und am Piano Chris Stainton. -
-
Rammstein ...
Dabei mag ich die gar nicht, mich fasziniert enorm der Support des Publikums. -
Eigentlich ist da heute mein Thema ... System of a Down ... such a lonely day
-
@mcgee
Porcupine Tree - Anesthetize - sind wir da im Prog Orbit? -
Auf jeden Fall...
Blöd nur, das ihr kommendes Konzert in D genau auf das Datum unseres Abfluges in den nächsten Urlaub fällt und das letzte in Europa, wenn wir zurück kommen...
Aber wenigstens ist die neue Platte schon paar Tage da... -
Was denkst du über Dave Gahan?
-
Keine zwei Meinungen, guter Titel...

Ansonsten seine Musik mit DM kam immer bei den Discos gut an. Aber Synthiepop ist sonst nicht mein Ding. Deswegen kenne ich ihn kaum genauer...
Bin mehr der Fergie-Fan...
-
Oooh ... Dynamo Jagger ./. max relax Bono ... und Fergie brennt die alle nieder.
Chapeau!
Und Begriff Synthiepop etabliert - logo. -
Hab gestern meine Lieblings-Illustrierte (eclipsed) bekommen, mit Beiträgen zu ...
Au, menno, ich werd alt, denn ich kenn das von damals...
Find´s immer noch gut...
-
War das nicht auch auf Foxtrott?
Hab die Scheibe geerbt finde sie aber grade nicht ...
... -
Oki, die habe ich auch und A Nursery´s Crime, Selling England by The Pound, Foxtrott und A Trick of the Tail ... wow ...
(sollte vielleicht nen Plattenspieler shoppen?) -
Okay, dann zwei Titel von anderen Scheiben
:Von Trespass
und
von Wind & WutheringW&W war die letzte Scheibe mit Steve Hackett. Mit dem Weggang von ihm bzw. Peter Gabriel hatte sich sehr viel Richtung Kommerz entwickelt. Man muss ja irgendwie zu ´ner warmen Mahlzeit pro Tag kommen...