Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Guten Morgen, Reisemarie!
Danke für Deine Mail!Nein, bisher sind wir noch verschont wurden, aber im Laufe des heutigen Tages soll wohl für uns was mit dabei sein, wobei ich es nicht bedauern würde, wenn der Kelch an uns vorüber geht!

Bist Du ein Kabarett-Fan?
-
Guten Morgen zusammen,
oh ja, wir gehen sehr gerne ins Kabarett
Welcher Kabarettist hat deine Erwartungen nicht erfüllt ?
-
Ingo Appelt war anfangs einer meiner absoluten Favorites. Das änderte sich aber, als er immer mehr unter die Gürtellinie ging. Dann habe ich ihn und seine Auftritte nicht mehr weiter verfolgt.
Inzwischen moderiert er ja "Freitag Nacht News". Wie er sich da macht entzieht sich meiner Kenntnis.
Wer ist Dein absoluter Favorite?
-
die Biermösl Blosn
Wie findest du den neuen Hitler-Film ?
-
Ich habe ihn noch nicht gesehen, kenne bisher nur die Fernseh-Trailer. Davon möchte ich noch keine Rückschlüsse ziehen. Ich denke aber, dass ich ihn mir schon ansehen werde.
Über beinahe alle Persönlichkeiten der Weltgeschichte wurden schon Comedy-Filme gedreht, warum also nicht auch über Hitler? Er ist nun mal auch eine solche, wenn auch mit wahrhaft negativem Hintergrund aus einem düsteren Kapitel der Geschichte.
Gehst Du oft ins Kino?
-
Selten (vielleicht so 5-6 x im Jahr) - zum einen ist es mir zu teuer und zum anderen nervt mit das Geraschel von Chipstüten und Popcorn abgrundtief
Wieviel Kaffee trinkst du am Tag ?
-
Ich denke mal, so ein bis zwei Tassen. Mehr wird es nicht. Ich bin da nicht so der "Kaffee-Hai".

Hast Du eine Sammelleidenschaft, wenn ja, welche?
-
als Sammelleidenschaft würde ich es nicht bezeichnen, aber ich habe sehr viele Hüte und Abendkleider und ich liebe Glitzersachen von Swarovski (nur Schmuck);
außerdem kann ich mich von alten Tanzschuhen nicht trennen (man könnte sich ja mal wieder brauchen oder mal irgendwann im Training wieder anziehen ...)Läßt du beim Arzt regelmässige Check-Up Untersuchungen durchführen ?
-
Nein, bisher noch nicht. Ist wohl eine der "Männerunarten" ...

Bist Du offen für Neues?
-
würde ich schon sagen, wobei es Sachen gibt, die mich mehr und manche eben weniger interessieren
Gehst du auf Live-Konzerte ? Auf welchem warst du zuletzt ?
-
Oh, das ist schon etliche Jahre her. Das letzte Live-Konzert war so 1996/97 die E.A.V. Das war aber auf jeden Fall eine wahnsinns-tolle Show! Zumal ich auch ein großer Fan von den Jungs und deren Musik bin!
Könntest Du Dir vorstellen, in einem anderen Land einen Neuanfang zu wagen?
-
Da ich bereits schon mal im Ausland gelebt und gearbeitet habe durchaus - ich hab Blut geleckt

Bist du angestellt oder selbständig ?
-
Ich bin angestellt, auf Lebenszeit, quasi ...

Wäre Camping für Dich eine Urlaubsvariante?
-
Ja - vor allem wenn dann mal Kinder da sind.
Ich möchte die wunderbaren Campingurlaube in meiner Kindheit nicht missen.Wäre ein Rucksackurlaub was für dich - so z.B. 5 Wochen durch den Dschungel ... ?
-
Naja, ich will jetzt mal weder ja noch nein schreiben. Vorstellen könnte ich es mir schon.
Was siehst Du Dir im Fernsehen am Liebsten an?
-
einen guten Film und ab und an mal eine nette Serie (z.b. Um Himmels willen)
Bist du ein Serien-Fan - wenn ja, von welcher ?
-
Hallo Vanessa,
haben Sonntag von 10 - 16 Uhr Training, anschließend machen wir "extrem-Couching" oder im Sommer schwingen wir uns noch ins Freibad.
Wenn du shoppen / bummeln gehst, bevorzugst du riesige Passagen und Einkaufszentren oder lieber kleine Gässchen und individuelle Läden ?
-
-
meine Tageskleidung ist eher "normal" - klassisches Business im Büro und zu Hause dann Bequem-Klamotten.
Allerdings wenn wir abends mal weggehen (Ball) gehe ich schon vorher jedesmal zum stylen inkl. Schminken und wähle eine Abendgarderobe die nicht von der Stange ist.Brauchst du abends beim fernsehen was zum Knabbern oder kannst du dem inneren Schweinehund standhalten ?