Ausflüge / Ausflugskosten
-
Hallo @ghetty,
ich habe mal nachgefragt und bekam folgende Antworten, aktuell werden leider immer noch nicht Touren angeboten. Normal kann und darf die Tour aktuell noch keiner anbieten leider. Die sind noch immer am reparieren, da gingen im Winter die Steine und Felsen kaputt und die Straßen sind noch nicht sicher um zum Canyon zu fahren und ist im Moment leider einfach zu gefährlich .Vielen Dank @edithe, auf Dich ist ja immer Verlaß!!

So schade es auch ist, Sicherheit geht natürlich vor!! Ach man, hätte ich das doch bloß letztes Jahr gemacht!!! Dieser Canyon fehlt mir noch in meiner persönlichen Sammlung.........

Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit, bin erst im September in der Gegend. Vielleicht klappt's ja doch noch!!
Vielen Dank!!!
-
Hallo ghetty,
ich habe gute Nachrichten für Dich.
Der Bürgermeister von Alanya gab Informationen über den Sapadere Canyon dass die Arbeiten am 9. Juli abgeschlossen sein würden.Auf Nachfrage nochmals beim Schwarzwald Toni finden die Touren ab 16.07 wieder statt und die persönliche Sammlung kann doch noch vervollständigt werden.
LG -
Hallo ghetty,
ich habe gute Nachrichten für Dich.
Der Bürgermeister von Alanya gab Informationen über den Sapadere Canyon dass die Arbeiten am 9. Juli abgeschlossen sein würden.Auf Nachfrage nochmals beim Schwarzwald Toni finden die Touren ab 16.07 wieder statt und die persönliche Sammlung kann doch noch vervollständigt werden.
LG