Dana Beach Resort
-
@ [egypt-2012](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=%2BIu%2FrauCYCzARAPEmM%2BeSA%3D%3D', 'mhcprofile'))
wir machen unseren nächsten Besuch nicht von einer CD abhängig!
Wir waren bereits dreimal im Dana und wollen vielleicht mal was anderes.
Kommt halt auf die Situation im Land an. -
Hallo zusammen,
wir wollten vom 21.09.-29.09.2013 Urlaub im Dana Beach machen.
Wer ist oder war vor kurzem vor Ort und kann mir berichten, wie ausgelastet das Hotel ist und ob irgendwelche Restaurants oder Bars im Dana Beach geschlossen sind?
Stehen alle Wohnblocks zur Verfügung oder werden die Gäste nur auf bestimmte Blocks zusammengelegt?Grüße
-
@Xtii,
laut FB ist das Hotel zu ca. 8% belegt.
An Restaurants hat nur noch das Castello der Asiate auf.
Das Kaffee ist geöffnet aber wellche Bars aufhaben keine Ahnung.
Die Dame schreibt das es im Moment nicht schön ist dort Urlaub zu machen.
Aber vieleicht wird es ja ab 16.09. wieder besser wenn die Flieger aus Deutschland wieder Urlauber runter fliegen. -
Hallo Xtii,
wir sind ab dem 22.09. im Dana - ihr seid also nicht alleine im Hotel
!Aber ich hoffe auch dass sich der Betrieb bis dahin wieder etwas stabilisiert und nicht alles zu hat - auch wenn es bestimmt ganz schön ist wenn es etwas ruhiger ist, zu ruhig ist dann auch nix....
-
Juhu - dann sind wir hier jetzt schon zu dritt....leer ist das Hotel also auf keinen Fall
!Habe jetzt gestern erfahren dass wir von Air Berlin auf Sunexpress umgebucht wurden - war ärgerlich weil ich bei Air Berlin schon die Sitzplätze reserviert und bezahlt hatte und von denen keinerlei Info kam... aber Hauptsache wir fliegen

-
Für Urlaubstermine gibt es das wer-wann-wo-tool. Nutzt dieses bitte auch und ggf. auch die PN-Funktion.
Hier im Thread geht es ausschließlich um Informationen zum Hotel, also auch nicht um Sitzplatzreservierungen und Airlineänderungen.
Kommt also bitte zurück zum Thema und unterlaßt weitere OTs hier. Danke.
-
Hallo Leute,
Also wir hatten für den 17 Oktober' 13 ins Albatros Palace Resort gebucht.. haben gehört das viele Alatros Ketten vorübergehend geschlossen haben (unser Hotel mit inbegriffen). Ich hab in vielen Foren gelesen, dass all die Gäste in benachbarte Hotels aber vorallem ins Dana Beach untergebracht werden,... es eschreckt mich jetzt umso mehr, dass ihr jetzt über die geringe Auslastung von Dana Beach diskutiert... ich dachte es wäre wegen den Umständen ÜBERFÜLLT.. -
-
:? Ach Nefe, nein, nur 10 %???
Hatte gehofft dass es doch ein bisschen mehr ist - aber es sind ja noch fast 2 Wochen bis dahin. Die Hoffnung stirbt zuletzt..... -
@Wüstenmaus,
woher sollen die Gäste kommen. AB fliegt zwar noch, aber es sind so viele Strecken gecancelled. Sunexpress macht größtenteils die Red Sea Hotels voll und Egypt Air reißt es auch nicht raus und voll sind die Flieger auch nicht. Aber wie Du schon sagst ehm schreibst
, die Hoffnung stirbt zuletzt.Lieben Gruß
Nefe -
Hallöchen,
ich suche grad nach günstigen Angeboten für´s Dana. Jetzt steht bei einigen RV Economy-Zimmer ohne Balkon/Terrasse, aber bei manchen "identische Ausstattung wie Doppelzimmer". Was stimmt denn jetzt? Habe aktuell ein Angebot von Öger Tours 7 Tage AI für 560€ im Economy-Zimmer.
Habt ihr evtl. eine Mailadresse vom Hotel zwecks Rückfragen?LG,
Kristina
-
danabeach_res@pickalbatros.com
Bei Ögertours hast Du Balkon/Terrasse dabei da es so in der Beschreibung steht .
LG
-
Wieder ein überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Danke. Weil Zimmer ohne Balkon ist für mich Horror
-
Hallo Kristina, stimmen kann beides, eben je nach Veranstalter. Letztendlich ist auch nicht das Hotel bei einer Pauschalreise dein Vertragspartner und entsprechend für die Umsetzung der gebuchten Leistungen verantwortlich, sondern der jeweilige RV. Ich persönlich würde somit eher diesen kontaktieren.
-
Hat jemand schon mal Weihnachten im Dana Beach verbracht?
Wir hatten ursprünglich das Albatros Palace gebucht, wurde nun aber gecanelt. Jetzt haben wir neu gebucht über 12Fly und fliegen vom 15. bis 12 Dezember ins Dana.. für nur 799€
Weiß jemand wie das Weihnachtsfest im Dana ist?Wir waren jetzt schon 5 mal da, zuletzt im Mürz für 3 Wochen es war immer sehr schön.Unser lieblingshotel in Ägypten.