Was zahlt ihr für euren Urlaub?
-
Im Juni 2014 für 4 Nächte nach Palma de Mallorca,
Flug gebucht über Rynair mit 10 Kilo Handgepäck:- insgesamt 77,84 € Euro pro Person
- morgens hin und kurz vor Mittag wieder zurück
Hotelbuchung wird noch folgen: Playa de Palma
- Erste mal Flug solo gebucht

-
Fliege am 07.12 morgens um 06:30 ab Weeze ( 10kg Handgep. ), bis 10.12 um 11:10 Rückflug für beide Flüge p.P. 29,98 €.
Hotel Tres Torres 3 Nächte 2 Personen Ap. 125,- €
Auto 3 Tage 25,- €Günstiger geht nicht.
p. P ca. 105,-€buche immer getrennt
-
meinapollo1:
Fliege am 07.12 morgens um 06:30 ab Weeze ( 10kg Handgep. ), bis 10.12 um 11:10 Rückflug für beide Flüge p.P. 29,98 €.
Hotel Tres Torres 3 Nächte 2 Personen Ap. 125,- €
Auto 3 Tage 25,- €Günstiger geht nicht.
p. P ca. 105,-€buche immer getrennt
Es würde mich schon reizen,meinen Kurzurlaub im Mai getrennt zu buchen...hat man da nicht Stress?Ich hab gerne Sicherheit.Wie erfahre ich dann,wann mein Rückflug ist?Muß ich mich da sekbst erkundigen?Und dann vom Urlaubsort aus meinen Flugschein ausdrucken?Und und und...Bin kein geübter "Flieger" und da etwas unsicher
-
Für einen Kurzurlaub ist es kein Problem mit den Unterlagen.
Bei Ryanair machst du den Check-In ab 15 Tage vor dem Hin- & Rückflug.
Für beide Flüge gleichzeitig.
Du bekommst die Bordkarte zum ausdrucken angezeigt.
Bei den ganzen Flügen, ca. 20 mit Ryanair bisher, habe ich nie Flugänderungen gehabt.
Wenn du dich absichern willst schaust du 1 o. 2 Tage vor dem Rückflug im Netz bei denen rein. da sollten dann Änderungen drin stehen.Das schwierige ist eben du musst wirklich bitte ganz genau alles lesen. der Fehler liegt hier oft im verborgenen.
So beim Check-In.
Da wird dir die reiseversicherung erneut angeboten. Im Fenster zum anklicken sind Länder aufgezeigt. Wählst du Deutschland und bestätigst hast du ne Vers. am Hals. Du kannst auch keine Versicherung wählen. ist aber ziemlich versteckt.
Kann man leicht übersehen.
So kommen sie zusätzlich zu geld. Wenn man ganz genau schut und sich damit befasst kann nichts schief gehen.
Schau einfach mal auf die Buchungsseiten. Solang du nichcts bezahlst, kannst du noch immer abbrechen.Viel Spass, Gruß Heike
-
Es gibt ja nicht nur Ryanair. Genauso gut geeignet wären Germanwings oder Easyjet, jenachdem wo man wohnt oder was es kostet. Ansonsten ist bei eigener Anreise ein Hotel an der Playa de Palma oder in Can Pastilla zu empfehlen wegen der Linienbusanbindung. Hotels buche ich meistens über Reiseveranstalter. Ist fast immer billiger als über booking.com etc.
Auch Mietwagen sind sehr günstig, falls man z.B. in ein Hotel nach Alcudia möchte.
Das A und O sind die Flugpreise, je günstiger umso höher das Sparpotential zur Pauschalreise. Habe auch schon bei Ltur Flüge mit AB für 50€ H+R "geschossen". -
klar gibt es auchnoch andere Fluganbieter. Nur für Kurzflüge wo du nicht viel Gepäck brauchst, muss ich sagen kommt du, (wenn sie bei dir abfliegen), mit Ryanair doch meist am günstigsten weg.
Bin auch schon mit Germanwings oder Airberlin oder Tuifly geflogen. Hab sogar schon mal für Hin/Rück mit Lufthansa nur 76,-€ bezahlt.Bisher bin ich allerdings immer mit Booking, oder privat beim Hotel selbst günstiger gewesen als über den Reiseveranstalter.
Auto wird auch immer schon von Deutschland aus gebucht.
-
Flug gebucht über Rynair mit 10 Kilo Handgepäck:- insgesamt 77,84 € Euro pro Person

Update:
Eben Hotel gebucht über HRS,
Stonierung bis 02.06.14,
Zahlung- im Hotel,Hotel Balear,
4 Nächte inkl. Frühstück für 90,20 € pro PersonSomit insg. pro Person
168,04 €
und das für den Zeitraum Juni 2014...ich finde diesen Kurs "super" -
Huhu Mettigelmädchen.... juhu... habe auch gestern Flüge für Juni 19-29. gebucht, für 2 370 hin und zurück ( mit Sitzplatzreservierung...das probieren wir mal aus...) Tante Edith sagt: mit Ryanair...
Hotel läuft auf Option 702 HP also 10 Tage für 1072 für 2 ... ich denke ist ok..... -
Da kommen Glücksgefühle auf.Als ich unseren Flug gebucht hatte, war ich auch total Happy.
Ich finde deinen Gesamtpreis von 882,00€ / HP/ sehr gut.
Da habe ich dieses Jahr (fast gleicher Zeitraum) fast 300,00€ mehr bezahlz. OK, bin alleinreisend, aber der Unterschied 2 Pers. zu 1 Pers. war nicht so bedeutend. (hatte ich getestet)....somit freu dich auf eine schöne Insel und Reise... -
Wir bezahlen für 2 erwachsene und 1 kind,6 jahre vom 6.07 bis 16.07 ( Ferien beginnen bei uns am 10 Juli) im 4 sterne hotel sabina in cala millor 1850 Euro HP
-
bullyparade:
Wann macht das RIU-San Francisco denn wieder auf? Ist doch seit November 2013 geschlossen. Ich stand vor einer Woche noch vor der Bauruine. Das wird doch total erneuert. Wir waren von 2003 bis 2007 dort regelmäßig.
-
Hallo zusammen,
dieses Jahr haben wir denke ich ein gutes Schnäppchen gemacht.
Wir fliegen Juni/Juli für eine Woche nach Mallorca:Flug:
TuiFly (Memmingen - Palma - Memmingen) zu sechst = EUR 153 p.P.
Dank dem TuiFly 2für1 Angebot!Hotel:
7 Nächte ****Pabisa Bali in S'Arenal für EUR 490 p.P. im 3er-Zimmer mit All Inclusive!Wir freuen uns schon!

-
Hallo,
haben gestern gebucht, das 1. Mal Mallorca für mich...freue mich schon
:- 2 Pers., 16.06 bis 28.06, DÜS - PALMA - DÜS mit AirBerlin, Hotel Playa del Moro, HP, direkter Meerblick für 2.127,00 EUR inkl. Versicherungen, Pauschal über FTI.
Valy
-
Freitag gebucht

vom 12.10-19.10.14 ab Frankfurt für 2 Erw + 2 Kinder (5,7)
Hotel Garbi in Cala Millor AI
für 1598€ alle zusammen, ein ziemlich guter Preis! -
Post vom 08.12 2013

Update:
Eben Hotel gebucht über HRS,
Stonierung bis 02.06.14,
Zahlung- im Hotel,Hotel Balear,
4 Nächte inkl. Frühstück für 90,20 € pro PersonSomit insg. pro Person
168,04 €
Post von heute, 16.05.2014
Mallorca "Die Zweite" für 6 Tage / 5 Nächte,
Flug über Ryanair gebucht ab Köln/Bonn
Hinflug 18:50 Uhr
Rückflug 16:00 Uhr10 KG Handgepäck wieder inkl.
insg. Euro 77,50
Hotel muss noch gesucht und gebucht werden.
Im November, diesmal Palma de Mallorca

-
Hallo,wir sind dieses Jahr wieder im Okt. vom 18-25.10 im Hipotel Cala Millor Park für 1800,- AI für 2 Erw. und 2 K:14/12 Jahre!
-
vom 17.06 bis zum 25.06.2014 sind wir in Cala Ratjada.
Haben ein privates Appartment gebucht und die ganze Zeit ab Flughafen ein Auto.Zahlen pro Person:
Hin- & Rückflug Ryanair Weeze = 85,- €, inkl. zusätzl. je 7,5 kg für jeden ( 15 Kg 1xgeb.)
Appartment = 215,- €
Auto voll/voll = 80,- €
380,- €
Fliegen zwar am 17. erst nachmittags hin, dafür aber am 25. auch erst spät abends zurück.
Also ganze 8 Tage.