Easyjet
-
Moin. Ich möchte eine Hotel+ Flugreise buchen. Dort ist nur der Light Tarif ohne Gepäck wählbar. Wenn ich buche und dann Aufgabengepäck nachbuche online, was kostet es dann etwa ?
Flug: easyJet Berlin - Teneriffa. Im April 2025, 23kg Koffer.
Ich möchte einfach nur wissen womit ich rechnen muss. 50 Euro oder 300 Euro.
Danke euchHallo,
dass kommt auf das Datum an. Gib deine Daten mal bei Easyjet ein (ohne Name usw. ) und geh bis zum Aufgabegepäck. Da bekommst du dann die aktuellen Konditionen angezeigt, also was ein Gepäckstück mit dem entsprechenden Gewicht kostet. IdR nicht über 60€ bei 23kg. -
Hallo,
ich wollte gerade eine Pauschalreise buchen Berlin - Antalya.Flug wird angezeigt EasyJet am 02.09. Auf der EasyJet HP gibt es keine Direktflüge nach Antalya mehr.
lt Google gab es diese Verbindung im letzten Jahr. Weiß jemand etwas darüber?
-
@urlaubkleinkind sagte:
War bei TA zu lesen: "...wird Günstigflieger Easyjet von seiner Basis in Berlin aus zwei neue Ziele anfliegen. Wie die Fluggesellschaft ankündigt, will sie ab April 2024 jeweils zweimal wöchentlich nach Antalya und Izmir abheben" - hier klicken
Was 2025 betrifft, finde ich gerade nichts Aktuelles. -
@urlaubkleinkind
Die Angaben zum Carrier und den Flugzeiten sind nicht verbindlich, demnach ist vollkommen vage wer euch befördert und zu welcher Zeit. -
-
@urlaubkleinkind sagte:
War bei TA zu lesen: "...wird Günstigflieger Easyjet von seiner Basis in Berlin aus zwei neue Ziele anfliegen. Wie die Fluggesellschaft ankündigt, will sie ab April 2024 jeweils zweimal wöchentlich nach Antalya und Izmir abheben" - hier klicken
Was 2025 betrifft, finde ich gerade nichts Aktuelles. -
zum erstenmal fliegen wir mit easyjet ab muc nach rom. gebucht nur handgepäck, das unter dem sitz verstaut werden muss. soweit kein problem.
darf ich zusätzlich noch irgendwas mitnehmen ? (frau handtache, ich brusttasche oder ähnliches)
was ist, wenn ich in rom im duty free einlaufe, muss ich das im gepäck unterbringen, oder darf ich die plastiktüte seperat in den fieger mitnehmen. -
Hallo spiderwilli
Nach meinem Wissensstand sind Duty Free Einkäufe selbst bei Billigairlines frei. Ich vermute das da die Flughäfen ein Wort mit reden.
Eine Bauchtasche sollte eigentlich als Kleidungsstück gelten. Bei eine Handtasche bin ich mir nicht sicher.Gruß
Karl -
Kein Duty Free innerhalb der EU.
-
schon klar, aber ich kaufe öfter beim heimflug 2 - 3 flaschen wein oder andere köstlichkeiten aus dem land. wein z.b. ist ja anders nicht möglich. die kaufe ich im duty free beim abflug. preisnachlass gibts natürlich keinen. kein problem.
-
zum erstenmal fliegen wir mit easyjet ab muc nach rom. gebucht nur handgepäck, das unter dem sitz verstaut werden muss. soweit kein problem.
darf ich zusätzlich noch irgendwas mitnehmen ? (frau handtache, ich brusttasche oder ähnliches)
was ist, wenn ich in rom im duty free einlaufe, muss ich das im gepäck unterbringen, oder darf ich die plastiktüte seperat in den fieger mitnehmen.@spiderwilli sagte:
was ist, wenn ich in rom im duty free einlaufe, muss ich das im gepäck unterbringen, oder darf ich die plastiktüte seperat in den fieger mitnehmen.hole das thema noch mal vor. jemand ahnung wie easyjet das mit handgepäck und zusätzlich kleine handtaschen händelt.
-
Das steht eigenartiger weise auf der Seite vom Aufgabegepäck. klick hier