Jungle Aqua Park - Neverland
-
Low-Cost-Zimmer sind bedenkenlos zu empfehlen. Alle Räume haben eine gleiche Aufteilung und Ausstattung, einige mit Vorhängen, die meisten mit Schiebetüren, einige mit 5 und andere mit 4 Schlafgelegenheiten. Eine wirklich benachteiligte Lage gibt es auch nicht, denn jeder empfindet eine andere Lage als optimal/schlecht. Wir haben stets ein Economy-Zimmer gebucht und es wurden trotzdem die vorab per Mail mitgeteilten Wünsche bzgl. Lage etc. berücksichtigt. Das Geld kann man getrost einsparen!
-
Bedenkt aber, dass ihr nun nicht mehr den Strand"abschnitt" vom Dana benutzt, sondern den rechten Teil, welchen sich die Gäste vom ALWL und JAP teilen.
Das ist schon nicht mehr ganz so gemütlich.
Trotzdem habt ihr eine gute Wahl getroffen
-
Oh danke,das mit Zimmer beruhigt mich. g
Gebucht ist jetzt auch. Am 09.06. geht es los. Juhu....
Und ich glaube mit dem Strand können wir uns arrangieren
Danke ... -
Meine Schwiegermama überlegt ob sie nicht mit uns mitkommen soll. Wir wurden uns auch freuen, da unsere Tochter erst 4 Jahre ist und wir somit auch mal was zu 2. machen kōnnten. Ist denn so ein Bungalow auch dafür ausgelegt mit 3 Erwachsenen und einem Kind dort zu Übernachten? Oder meint ihr das ist zu viel des Guten???? Freu mich auf eure Meinungen. lg Stephie
-
Hmm, also ich würd mir mit meiner Schwiegermutter keinen solchen Bungalow teilen wollen, obwohl unser Verhältnis eigentlich recht gefestigt ist...
Ihr müsst wissen, dass auch die Bungalows mit Schiebetür nicht zwei komplett getrennte Räume sind, die Türen sind nicht deckenhoch und, wenn ich mich recht entsinne, sind die Lamellen nicht komplett blickdicht. Außerdem fungieren sie keinesfalls als Geräuschetrenner, also die andere Seite hört ALLES mit, was ihr redet und tut :-))
Einzelbungalows sind leider nicht buchbar, aber (ziemlich teure) Familienbungalows, wo zwei wirklich separate Räume vorhanden sind. Inwieweit diese aber zu eurem Reisezeitraum noch buchbar sind und welche Mehrkosten sie hervorrufen, vermag ich natürlich nicht zu sagen!
-
Könnte die Oma nicht mit dem Enkel und das Paar je einen Bungalow buchen? Wie man sich dann später aufteilt, ist doch eigentlich egal...
-
@Doc, das wäre eine Idee,
jedoch schau dir mal die Preise an.
"Single" mit Kind ist nicht gern gesehen
und vor allem nicht bei jedem VA buchbar. -
Wenn die Oma mit will, muss sie halt die Schatulle öffnen, oder unter die Matratze greifen

-
Gibt es dort noch das Wasser in Flaschen oder muss ich das für meinen Zwerg aus D mitnehmen?
LG
-
ja, gibt es. Füllt der Roomboy auch täglich in der "Minibar" auf, kannst du aber auch an jeder Bar, Restaurant mitnehmen
-
Danke cheyenne98!
-
Hallo,
wir haben für September das Jungle Aqua Park Resort für 17 Tage gebucht.
Bei unserem RV ist die Show im 1001 Nacht mit dabei.
Sind Getränke zur Show auch dabei? -
i.d.R. nicht, ersteinmal schaust du dir hinter Gittern (sorry, hinter der Glaswand :? ) in deinem Landesabteil die Freiluftshow an, da gibt´s (glaube ich) gar nichts zu trinken, danach geht es weiter zu der orientalischen Show, wo du dann auch nett wie im Zirkus in Stuhlreihen, tw. mit Tischen sitzt. Dort gibt es was zu trinken, aber nicht kostenfrei.
ABER einige VA bieten die Show inkl. Menue an, ich weiss a) nicht, welche VA dies aktuell so anbieten und b) nicht, wann und wo dieses Menue stattfindet, ob ganz vor der Show oder eben im 2. Teil der Show.
Wir haben sie einmal miterlebt, brauchen es aber ganz bestimmt kein weiteres Mal! Und Geld dafür ausgeben, nein, wirklich nicht...sorry!
-
@ reisefieber
und wann und wo war das Abendessen? Das wird doch sicherlich nicht in dem normalen Hotelbetrieb gewesen sein in den dortigen AI-Restaurants, das war dann doch bestimmt in diesem Zelt, wo auch die Show stattfindet, oder? Also ist das Abendessen dann nach der Freiluftshow, während der Oriental-Show, ja? Wie ist es qualitativ?
-
@cheyenne98
Hallo, also ich kann nur soviel sagen. Wir holten unsere Einladung an der Rezeption beim JAP ab und marschierten zum Alf Leila. Dort musste man die Einladung am Eingang abgeben und bekam Karten. Diese Karten wiederum mussten wir am Eingang/Durchgang zum Restaurantbereich abgeben. Dann konnte man sich wie alle anderen Gäste in den Restaurants bedienen. Von einem extra Abendessen haben wir nichts mitbekommen und es hat uns auch niemand darauf hingewiesen. Dann waren wir noch im "Museum" und anschließend in der Show. -
Hallo,
was kostet denn derzeit das WLan?
-
@AM
Der Kinderspielplatz liegt bei der La Veranda Bar (Plan Nr.37). In der Nähe die Bungalows Zimmer 2115-2170 (Plan Nr.28) oder Zimmer.