Hotel Aydinbey Kings Palace
-
@Romarinho93
Bezüglich der Spezialitätenrestaurants gelten die Vereinbarungen deines Veranstalters.
Du findest sie in der spezifischen Beschreibung der angebotenen Leistung.
Die Poolanlage ist quasi Lichtjahre entfernt von der des Grand Side; bezüglich des Galaabends kann ich nicht weiterhelfen - ich habe ihn seinerzeit jedenfalls wohl versäumt?
:?
Da gibt´s aber bestimmt noch Feedback ...
-
@Rosmarinho93
Waren im Oktober im Aydinbey.
- Essen kann man in allen Restaurants nach Voranmeldung.
- Frisch, gepresster Saft nicht inkl., Cocktails inkl.
- Shoppen kann man in der Nähe gut.
- Pool ist überschaubar, Liegen sind ziemlich eng nebeneinander aufgestellt.
- Galaabend gab es am Mittwoch
- Im Oktober gab es Einschränkungen bei der Animation.
Viel Spaß im Urlaub.
LG
Nini -
danke erstmal an vonschmeling, nini und vorallem den eismann

solange animation und shoppingmöglichkeiten gut sind, kann man vielleicht auch über die kleinere poolanlage hinweg sehen. dann wird es wohl auf mehr baden im meer hinauslaufen

dass die cocktails dabei sind und man ALLE restaurants nutzen kann find ich super! davon können sich andere hotels mal ne scheibe abschneiden

hoffe nun auf nen schicken aufenthalt

-
Wie ist im Hotel allgemein der WLAN-Empfang (vor allem im Zimmer) und hat man einen Netzwerkanschluss auf dem Zimmer ??
Ich fahre in 2 Wochen und wäre über eine kurze Info dankbar.
-
Es gibt keinen Anschluß am Zimmer.
W-Lan eingeschränkt, wir hatten Zimmer 2315 da ging es, aber langsam.
Sonst in der Lobby.Viel Spaß
LG
Nini -
Hallo,ich fahre vom 26-12-13 bis 07.01.14 ins Aydinbey.Wußte allerdings beim buchen im Mai noch nicht,das Sie das Hotel ab 07.01.14 wegen Renovierung schließen und habe nun doch so meine Bedenken.Na,mal sehen,vielleicht klappt doch alles ganz gut.War voriges Jahr im Side Crown und das ist ja jetzt auch nicht mehr also gut bewertet.Gut,das ich immer ein anderes Hotel nehme,es gibt doch da so viele schöne Hotels.
-
-
Hallo, ich überlege zur Zeit ob das Aydinbey für uns das richtiger Hotel ist. Ist das Hotel Kinderfreundlich???? Gibts da Eis, Minidisco und Pool für Kids? Wir waren dieses Jahr in Lara DP aber es war schön aber auch teuer... Gibts late check und was kostet es, den unser Flug geht erst abend??? Wir brauchen schönen Strand, Essen, Pool, Eis und Minidisco
Danke!!! -
@Sonne 2014
Das og.Hotel ist sicherlich kein Fehler

Der Strand ist wunderschön und für Kinder bestens
geeignet.Kinderpool ist vorhanden.Miniclub ebenso.
Zu welcher Jahreszeit wollt ihr fliegen?Zu Deiner letzten Frage habe ich leider keine Antwort.
Schreib doch vllt mal einige Bewerter des Hotels an.Liebe Grüsse und guten Rutsch ins Jahr 2014

Michaela
-
Moin @Sonne2014,
da keine PN möglich,hab ich hier etwas:
"Späte Ankunft-Frühere Abreise-King´s Restaurant-Sandewich-Obst/24.00-07.00"alles vom Info Blatt,aber es steht dort im Restaurant ein Kaffeeautomat,wat da noch alles rauskommt??,wir haben nur Kaffee/weiß verlangt.Tschau Heiner
-
Da es vermutlich um den Verbleib im Zimmer über 12.00 Uhr hinaus geht:
Late Check-Out ist möglich (nach Verfügbarkeit).
Die genauen Kosten kann ich dir nicht nennen, sie sind saisonal gestaffelt.
Ggf. im Hotel nachfragen für eure Reisezeit ...

-
Was für ne Überraschung! Noch eine Hotelkritik mit der Wahrheit über die Silvestergala im Aydinbey. Die 45 Euro waren rausgeschmissen Geld! Das Essen war ne Zumutung und die Location ein Unding (schon wegen der Enge und der Sichtmöglichkeiten!).
Lustig war, dass wir am Abend danach in größerer Runde uns über die Gala unterhalten haben und fast einstrimmig die Veranstaltung als nicht gelungen angesehen haben und ich die Wette anbot, wenn wir heim kommen wird die erste Kritik bei HC sicherlich hochlobend sein! Habe ich glatt gewonnen!!! Aber nun kommen auch, neben meiner, auch andere die meine Meinung teilen!
Schade das Hotel hat sehr viel Potential und ich hoffe die Umbauten sind nicht nur Kosmetik, sondern man ändert was an der Substanz! Und an einigen Konzeptionen!
-
Ich denke nicht das sich etwas ändern wird.
In einer der letzten Bewertungen heißt es: das man lange überlegt hat das Haus weiter zu empfehlen und bewertet dann mit einer 5,6 !!!! von 6 Sonnen ????
Das Managemet sieht keinen Grund für Veränderungen.
Nach meiner Enttäuschung vom Januar 2013 haben wir in diesem Jahr ein anderes 5 Sterne Haus gewählt. Da wir es bereits einmal besucht haben, weiß ich, es ist ein ähnliches Konzept, das Essen ist deutlich besser und wir zahlen 25 % weniger. -
Sollte eigentlich doch sattsam bekannt sein, dass Bewertungen nicht auf Forenebene diskutiert werden?

-
wenn ich das hier so lese wird mir ja glatt angst und bange

ich hoffe im sommer wird da wieder etwas mehr wert auf den service gelegt, freuten uns eigentlich schon riesig auf das hotel und haben uns auch wegen der guten bewertungen/weiterempfehlungen dafür entschieden.. mh
-
Warum solltest du denn Angst bekommen ? Wegen der Silvestergala im Sommer doch bestimmt nicht...
Die 45 Euro Zuschlag sind im Prinzip auch für die Übernachtung vom 31.12 auf den 01.01...
das sollte man auch nicht überbewerten, sollte auch zu verkraften sein.
Man muss ja auch nicht, wie bereits erwähnt, an der Veranstaltung teilnehmen. -
Ich glaube ich war in einem anderen Hotel. Was hier geschrieben wird ist ja wohl "MECKERN AUF ALLER HÖCHSTEM NIVEAU"
Wir waren auch 5 Wochen im Dezember da, auch am Sylvester Abend, jedoch haben wir das Gala-Dinner nicht mitgemacht (weil wir eigentlich in einem anderen Hotel waren).
Wir fanden den Service vom gesamten Personal lobenswert. Die gesamte Belegschaft ( Ausnahmen gibt es leider auch) reißt sich den A... auf um es den Gästen recht zu machen. Leider gibt es immer wieder Menschen die meinem mit wenig Geld Kaviiar , Lobster und einen eigenen Butler zu bekommen. Am besten noch einen roten Tepich auf all Ihren Wegen. Leute schämt euch. Kritik ja....aber nicht auf diesem Niveau.