Hotel Viva Wyndham Maya Beach
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
So haben wir auch gedacht. Viele Hotels angeschaut und das Geld was wir sparen für Ausflüge ausgeben. -
Wir sind auch im März im Viva Maya und sind sehr gespannt auf das Hotel
-
Hallo,
also wir waren im November 2012 im Hotel... Wir hatten ein Upgrade auf Vista Jacuzzi Zimmer.
Diese waren echt Top. Fünf Sterne würdig. Sie sind ganz vorne, direkt am Strand. Unseres
hatte 2Balkone, einer zum Pool und einen riesigen direkt zum Meer. Auf dem großen Balkon befanden
sich zwei Liegen und ein Whirlpool. Habe letztens Bilder reingestellt. In den Zimmer ist Mini Bar
und Pflegemittel fürs Duschen,... alles dabei. Kostete aber 38 Dollar Aufpreis pro Nacht, pro Person.Mfg
-
@S-K1103
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, dann trinken wir einen leckeren Cocktail zusammen
-
Klar warum nicht
Habe mir gerade mal eure Bewertung von eurem letzten Viva Maya Urlaub durchgelesen
Die Vorfreude steigt von Monat zu Monat
Spring Break im März habt ihr nicht negativ hervorgehoben, also gehe ich davon aus dass das Hotel zu der Zeit nicht zur wilden Partymeile mutiert ?!
-
Also, wir haben nichts von den Spring Breakers mitbekommen! Denke mal das die eher so in direkter Flughafen nähe verweilen, da gibt es, glaube ich, ja auch mehr möglichkeiten! Wir mögen aber auch etwas das turbulentere, etwas lautere Hotel
Alles andere ist doch zu langweilig!!! -
Juhu Ihr Lieben,
ich wollte gerade Buchen für März 2014.
ich brauche dringend einen Rat... Ich sehe es gibt neue und alte Zimmer;weiß jemand welche diese sind?
Besser mit oder ohne Meerblick?
Was heißt französischer Balkon...gar kein Balkon?
Ich sehe es gehen hier einige im März nächsten Jahres...was habt ihr bezahlt?Ich weiß Fragen über Fragen

Soooo bin ich aber
hihiWäre Super wenn mir jemand Antworten würde.
Vielen Dank im Voraus Ihr Lieben.
lg
tina -
@Tina:
Welche Zimmer welche sind bezüglich alt/neu weiß ich auch nicht. Wir haben keinen Meerblick gebucht (Ich hatte hier im Forum mal irgendwas zu den Zimmern gelesen bezüglich der Lage, bekomm das jetzt aber leider auch nicht mehr zusammen
). Wir lassen uns somit wohl einfach mal überraschen was das Zimmer angeht.unter einem französischen Balkon versteht man meines Wissens einen kleinen Austritt - also kein Balkon im Sinne von Sitzecke drauf.
Wir fliegen (auch) im März

LG
Sarah -
Hallöchen,
ich weiß nicht wo die jetzt gerade renovieren. Aber es gibt drei Gebäude. Zwei vorne eins hinten. In den beiden vorderen hast du würde ich mal behaupten zumindest auf Etage 1 und 2 fast immer seitlichen Meerblick ohne diesen extra zu buchen. Die Einrichtung sollte in diesen Gebäuden eigentlich gleich sein. Ganz vorne am Meer gibt es noch Zimmer, bei denen du quasi wirklich nur Meerblick hast. Diese sollen noch einen Jacuzzi auf dem Balkon haben und sind wohl auch besser eingerichtet und größer.
Im dritten, hinteren Gebäude, wird man von ganz oben aus evtl auch Meerblick haben, nur halt ein wenig weiter weg. Hier ist es deutlich ruhiger. Die Zimmer hier müssen unterschiedlich von der Ausstattung her sein. Ich meine hier hat man zum Beispiel einen Kühlschrank. Teilweise haben die Zimmer einen Whirlpool/Badewanne, aber ich glaube statt 2 Queensizebetten nur ein Kingsize. Wenn einem ein Zimmer nicht gefällt, ist es aber in dem Hotel kein Problem zu wechseln, spätestens am nächsten Tag. Wir haben das schon zwei mal gemacht und haben danach immer ein Zimmer nach unseren Wünschen bekommen. Ich meine so gut wie alle Zimmer haben einen kleinen Balkon. Er ist zwar klein, aber zwei Stühle passen drauf. Die Zimmer im Erdgeschoss haben Terasse. -
Huhu,
ist schon jemand von euch von dem Hotel mit einem colectivo nach Tulum gefahren ? Fahren die Colectivos am Hotel "vorbei" bzw. hab ich die Chance dort eines zum Anhalten zu bekommen oder muss man erst irgendwo hin laufen zu einer "Haltestelle" ?Danke

-
Hallo, also ich bin schon mit den Collectivos Richtung Tulum gefahren, aber bin dann vorher ausgestiegen. Die halten nicht am Hotel, und kommen auch nicht am Hotel vorbei. Die starten in der Stadt und fahren dann direkt auf die Schnellstraße. Dort halten Sie dann quasi aber überall wo du willst. Kann ich nur empfehlen. Super günstig und die fahren alle 10 Minuten.
-
Ok. Also läuft man quasi vom Hotel nach Playa del Carmen Stadt und nimmt von dort ein Colevtivo nach Tulum ?! Ist es denn weit vom Hotel in die Stadt ? Das Hotel liegt doch recht zentral oder ?

-
Ui also doch nen Stückchen in die Stadt
Also lieber Taxi 
Welcher Preis ist "normal" für die Strecke vom Hotel nach Playa del Carmen Stadt ?
Danke erst mal. Werden dann mal überlegen ob das die richtige Möglichkeit für uns ist nach Tulum zu kommen. Oder doch ein Auto oder ein Ausflug über einen Veranstalter

-
Morgens wenn es noch nicht so heiß ist kannst doch locker nach Playa laufen. Ausser natürlich man hat kleine Kinder dabei. 70 Pesos ist ja jetzt auch nicht viel.
Wir sind oft hin gelaufen und zurück dann mim Taxi.
Öffnungszeiten ab 8.00 Uhr.
Schon um 8.00 Uhr dort sein, da sonst viel los!
57 Peso Eintritt
Deutsche Führung 500 PesoFührung brauchst aber eigentlich nicht.
Claudia von Aledia Tours hat uns auch gesagt, am einfachsten mit dem Colectivo hin fahren.
Und wenn du dann 57 Pesos Eintritt rechnest, das Taxi + Colectivo für hinzufahren.... Billiger gehts nicht! -
Hallo, ich fliege Mitte Januar mit meiner Lebensgefährtin für 13 Tage nach Mexiko und übernachte im Viva Wyndham Maya.
Meine Ausflüge sind bereits geplant mit Aledia Tours. Nun habe ich mal eine Frage zu den Restaurants außerhalb der Hotelanlage. Wir haben zwar AI aber würde auch gerne außerhalb mal etwas Essen denn ich weiß das mir das Hotel-Essen nach einer Woche aufn Sack gehen wird.
Das "Oh lala" hat ja sehr gute Bewertungen von den Gästen bekommen.
Laut Tripadvisor ist die Preisspanne 8 € - 29 €, was ich voll Ok finde. Jedoch sind dort auf der Homepage deren Preise in $ ausgeschrieben ?!? Zum Beispiel Cappuccino $ 35, SURF N’ TURF $565 ??? Ist das deren ernst, oder habe ich hier nen Denkfehler was die Währung angeht? Diese Preisklasse passt doch so gar nicht in das Bild dort.Kann mir jemand dazu was berichten oder andere Restaurants empfehlen?
-
Hallo, ich kenne das Retaurant zwar nicht, würde aber einfach mal vermuten, dass die Preise nicht in USD angegeben sind (warum sollten sie auch?!) sondern in mexikanischen Pesos...dann kommen die von dir genannten Preise in € auch hin

-
IloveHolidays85:
Hallo, ich kenne das Retaurant zwar nicht, würde aber einfach mal vermuten, dass die Preise nicht in USD angegeben sind (warum sollten sie auch?!) sondern in mexikanischen Pesos...dann kommen die von dir genannten Preise in € auch hin
Danke für die Antwort. Aber wenn du mal selber hier Oh lala! schaust unter Menü > dann sieht das aber schon nach Dollar aus. Ich weiß halt nicht ob in der Touristengegend dort soiwieso nur die Dollarpreise angebeben sind als die Landeseigene Währung. Bin zum ersten mal dort.

-
Der mexikanische Peso hat das selbe Zeichen, nämlich $ wie der us-amerikanische Dollar. Also bitte nicht verunsichern lassen, von den "Wahnsinnszahlen" auf der Speidekarte.