Three Corners fayrouz plaza beach resort
-
So, ich habe aktuelle Infos.... Habe gerade mit dem Hotelmanager gesprochen...aktuell gibt es 250 Gäste. Alles geht hier seinen gewohnten Gang. Man bemerkt keinen Unterschied. Außer vielleicht, dass man zu jeder Tageszeit seine Lieblingsliege bekommt ;-). Wir genießen hier die Zeit und bereuen zu keiner Zeit unsere Entscheidung. Wir hatten natürlich auch unsere Zweifel, diese sind aber wie weg geblasen. Ich kann aber auch jeden verstehen, der sich gegen einen Urlaub entscheidet. Das Hotel nutztedie Zeit um die Zimmer zu renovieren. Davon habe ich aber noch nicht viel mitbekommen.
Unser per email geschickten Zimmerwunsch wurde zu 100 Prozent erfüllt
WLAN ist wie auch letztes Jahr ziemlich schlecht B-)
Grüße Aus Ägypten!
-
Na das sind ja mal ein paar Positive Nachrichten, hoffe das auch in 3 Wochen Bestätigen zu können.

Gruß
Volkerwas W-Lan angeht, besser schlecht als gar nicht.
-
So, mein Urlaub ist vorbei. Ich sitze vor dem Hotel und warte auf den Transfer. Geschätzt sind ca. 200-250 Gäste hier. Es kommen aber heute 30 neue Gäste. Hier läuft alles wie gewohnt. Man merkt wirklich keinen Unterschied... es ist herrlich ruhig. Die Animation am Strand wurde eingestellt. Wir hatten nur 2 schwierige Situationen auf dem weg zur marsa mubarak bucht. Wir wurden dort von Einheimischen angesprochenen. Mich wollten sie erst küssen und anschließend Geld haben. Andere Gästen sind Sie auch nach gelaufen. Es war nervig und alleine bin ich dann nicht mehr dort hin gelaufen, gefährlich war es aber nicht....
-
@anomar47
Hi, du kannst rechts oben unter meinHollydayCheck und dann unter Wer Wann Wo deine Reise und das Hotel eintragen. Dann siehst du auch wer zu deinem Zeitpunkt auch noch dort ist.Wir sind am 22.09 wenn nix dazwischenkommt auf jedenfall vor dir da.
Fliegen ab Kölle Nachts um 01:00 Uhr.Gruß
Volker -
-
Hallo ich noch mal irgendwie war das wohl nicht die richtige email adresse ,die ging nach belgien??!!!!
Hat jemand anders noch ne aktuelle email addy vomThree Corners fayrouz plaza beach resortMarsa Alam?
Ich danke im vorraus.
lg

,sorry das wusste ich nicht.Danke,man lernt nie aus!!