Paloma Oceana /Kumköy
-
reisefieber27:
Hallo
@snakeplisskenDanke für die schnelle Antwort
. Genau so etwas habe ich mir gewünscht; allerdings von der Anlage nach dem Umbau mit den Villen und neuen Pools etc.Im Facebook gibt es eine eigene Gruppe "Paloma Oceana" dort findest du die von dir gewünschten fotos. habe sogar einen vergleich Plan ALT/NEU gepostet.
lg
Albert -
Hallo,
wir fliegen im Juni ins Paloma Oceana und haben dort ein Zimmer im Bungalow gebucht. Da wir mit unserem 6jährigen Sohn reisen interessiert es mich ob die Sessel dann durch ein Bett für ihn umgetauscht werden oder werden die Sessel zusammengestellt ? Bei den Zimmern im Haupthaus kann man ja sehen dass sie größer sind und dort noch eine Liege oder Couch als Schlafmöglichkeit für die dritte Person steht. Aber wie läuft es in den Bungalows ? Hat da jemand Erfahrung ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
-
@Taleo
Danke für deine Antwort . Also kann ein 6jähriges Kind gut darauf schlafen ? Habe sonst überlegt evt. auf ein Zimmer im Haupthaus umzubuchen.Grüße
-
Hallo,
wir waren heute im Reisebüro und haben eine Option bis Donnerstag auf das Hotel. Vielleicht kann mir jemand eine Frage zum Bungalow beantworten. Wir haben einen Sohn der dann 1,5 Jahre ist und brauchen ja dann ein Babybett. Meint ihr von der Grösse des Bungalow geht das?
Über eine Antwort würde ich mich freuen -
Hallo,ich habe eine Frage zu den Bungalowzimmern.Gibt es dort auch eine Kaffeeecke,mit Wasserkocher und Zubehör?
-
Ja, es gibt in jedem Zimmer alles, um sich mal einen Kaffee oder Tee zubereiten zu können. Stand uns im Paloma Pasha auch zur Verfügung. Ist Standard in den Paloma-Hotels.
-
@daspies
Wer auch dort ist ,da kannst dich bei Wer Wann Wo eintragen..
Zum Wetter kannst dich etwas im Wetterthread oben auf der Forenleiste informieren..
Normal erwartet dich schönes Wetter,
ne Jacke für abends würde ich mitnehmen.
L.G.
-
Hallo,
habe diese Frage vor einiger Zeit hier schon mal gestellt. Hat jemand einen aktuellen Plan der Anlage auf dem alle Gebäude , Pools etc verzeichnet sind ? Kann nur einen alten Plan der Anlage von der Zeit vor dem Umbau finden.
Falls mir jemand den Plan per PN senden kann würde ich mich sehr freuen
Danke Kati
-
reisefieber27:
Hallo,
habe diese Frage vor einiger Zeit hier schon mal gestellt. Hat jemand einen aktuellen Plan der Anlage auf dem alle Gebäude , Pools etc verzeichnet sind ? Kann nur einen alten Plan der Anlage von der Zeit vor dem Umbau finden.
Falls mir jemand den Plan per PN senden kann würde ich mich sehr freuen
Danke Kati
Hallo , wollte dir den plan gerade schicken , geht aber nicht da wir nicht befreundet sind
lg Anja -
Hey @reisefieber27,
schau mal hier rein:http://www.holidaycheck.de/vollbild-Paloma+Oceana+Resort+Anlagen+Plan-ch_ub-id_1164362853.html
der Plan ist doch aktuell,oder?Tschau Heiner
-
dann vergleich mal im web heiner

-
Hallo , kann jemand etwas zu den Restaurants sagen.
Auf der Paloma Seite habe ich von 7 Restaurants gelesen bei unserem Reiseveranstalter steht Abendessen auch in 4 A-la-carte-Restaurants (international, Fisch, türkisch mit Reservierung) möglich. Aber das sind ja auch nur drei.Welche sind inklusive bzw. bei welchen muss man zuzahlen ?
Darf ich pro Woche und pro Person jedes A la carte Restaurant einmal besuchen oder überhaupt nur eines in der Woche.
-
Hallo zusammen,
wir werden auch Anfang Mai für 14 Tage einchecken und haben daher Fragen zu den Restaurants.
In einigen Berichten ist zu lesen dasss man sich nur in der Zeit von 9 bis 15 Uhr in einem Lokal anmelden kann/ muss.
Bedeutet dass im Klartext man(n) kann nicht so ohne weiteres einen gemütlichen Abend zu zweit vorplanen?
Wie sieht es mit der Auslastung aus? Einige Reisende melden das die Lokale schon um kurz nach 9 Uhr ausgebucht sind. Entspricht dies der Realität oder werden nur bestimmte Restaurants spärker besucht?Have a nice day!
Frank -
Hallo Frank,
spontan kannst du keines der Restaurants besuchen, leider.
Außer du hast viel viel Glück und es kommt eine Absage.Wir haben uns über die Gästebetreuung (in der Lobby bei Ferit und seiner netten Kollegin) für die Restaurants angemeldet.
-
Also ich war vor 2 Wochen im Bungalowzimmer und wir hatten eine Kaffeeecke mit Wasserkocher und allen dazugehörigen Sachen wie Zucker, Süßstoff, Teebeutel..