Jungle Aqua Park - Neverland
-
Essen dort alle drei immer gerne Salat und auch Eiswürfel in den Drinks und hatten noch nie probleme. Haben aber auch immer einheimische tabletten in der tasche,die man günstig vor Ort(10 Stück 2 US$) kaufen kann, da Medikamente aus Deutschland bei Durchfall oft nicht helfen.
-
Bin 51 und rutsche mit unserer 15 jährigen Tochter und meiner frau täglich:-))))))
Risenfun!!!!!!!!! -
haben bei unserem ersten besuch dort 2011 keinen gesehen und auch keine Werbung, da sich meine Mädels dafür auch interessierten.
-
Ja es gibt da Hotelfotografen. Freunde von uns haben da tolle Bilder machen lassen. Man findet sie wenn man von den Restaurants in Richtung Spa läuft. kosten waren glaub 160 € für 32 Bilder...aber ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr...Waren auf jeden Fall sehr sehr schöne Bilder...
-
-
hallo, wir kommen gerade vom aqua jungle, ja man kann dort fotos machen lassen..ein foto kostet fünf euro..machen aber immer die gleichen motive..ich finde für diese qualität die die fotos haben sind sie sehr teuer!
zum umwechseln von euro..du kannst fast überall mit euro bezahlen, ansonsten gibt es im hotel einen automaten zum wechseln!
zum essen...abgesehn davon das es immer da gleiche gibt...sollte man auf eiswürfel verzichten..getränke sind auch so schöööön kalt und es gibt echtes cola..fanta..sprite..usw..!
ich hatte zwar durfall bekommen, aber hatte mir gleich tabletten besorgt und bis man die fertiggenommen hat (drei tage) geht es einem wieder richtig gut..auch meine 1.5 jährige tochter war kurz davon betroffen..einfach in die apotheke und dann passt das..ich würde aber die apotheke ausserhalb (gegenüber DANA BEACH) bevorzugen..da sie um einiges billiger ist! -
noch günstiger und mit aufgeklebten Preisetiketten - somit gleiche Festpreise für Einheimische und Touristen - ist die Apotheke in der Senzo Mall. Außerdem hat man da wirklich fachkundige Beratung, falls es etwas Dringenderes ist! Auswahl ist auch viel größer und nach europäischem Standard sortiert.
-
Kann cheyennes Angaben als langjähriger Ägyptenurlauber nur bestätigen. Vor allem sollte man Durchfallmittel vor Ort kaufen, da unsere meist nicht wirken.
-
Hallo,
seit gestern Abend zurück aus dem JAP
Leider !!
War ein super toller Urlaub ! Wir werden wieder hinfahren !Alles Super von dem ZImmer (Nr. 1020) bis hin zum Essen !! Wer bei der Auswahl nichts findet ist selber schuld m.M.
Von Unruhen haben wir garnichts gemerkt !
Gruß
dogfight76 -
@dog
Willkommen zu Hause und Danke für die Info. Haben wohl den Nachbarbungalow von euch wie sonst auch wenns klappt:-)))Am 6.8. ghets endlich wieder hin

das sind mal vernünftige Infos und nicht solch ein Kinderkram wie in dem "unruheforum" bis auf wenige Ausnahmen von Leuten vor Ort. -
@ odindiver
ja, es bringt gar keinen Spaß mehr, in diesen Thread hineinzulesen geschweige denn etwas dazu zu schreiben :-((
wir hatten dieses Mal das Zimmer 1118, letztes Jahr 1115, ist auch der schönste "kleine" Pool, den es dort gibt, wie wir finden! Ich würde auch gern sofort wieder los....viel Spaß!
-
War selbst beruflich im Nahen Osten u.a. Beirut vor jahren und sehe die Lage zur Zeit in ägypten absolut entspannt. gehört hier aber nicht hin.
Wir haben wieder per mail versucht 1019 zu bekommen, da wir den 1000er Bereich ganz toll finden. Man konnte uns nichts versprechen aber es wäre notiert. Hoffe es klappt, da wir auch Familienzimmer gebucht haben. Annekathrin gibt wohl ihr Möglichstes und ist ein sehr netter mailkontakt.danke für die Wünsche. Freuen uns schon riesig auf die tollen menschen im JP, vor allem Petra:-) -
Hallo, wir fahren im mai14 ins JAP. Und da hier grad von Zimmernummern gesprochen wird, vielleicht hat jemand ja einen guten Zimmertip. Fahren mit unseren 2 Kindern die dann knapp 1 und knapp 5. Wirr würden gern ein Zimmer im EG haben und nah am Kinderpool. Die letzten 2 mal im Albatros Palace war das nämlich Super so nah am Kinderpool zu sein.
-
Wir waren letztes Jahr im 2000 Bereich war sehr schön.zimmer war im EG.es waren einzelne Zimmer Bungalows.fliegen dieses Jahr wider.wünsche viel Spaß.bilder gibt's leider keine da wir eine bewertung letztes Jahr nicht bemacht haben.aber ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.