Wer hat schon Promis getroffen??
-
"tanzkleinertiger" wrote:
ich würd ihn weiterlesen lassen ....Hi, Daniela !
und genauso haben wir uns auch verhalten !
Wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass es schon aus beruflichen Gründen bei mir gelegentlich passieren kann, dass ich mit Leuten aus der Unterhaltungsbranche zusammentreffe - allerdings sind es dann meist die jüngeren (manchmal auch Unbedeutendere) Promis.
Und die benehmen sich sowieso (meistens) anders als ein Fuchsberger !Aber ich respektiere halt ihre Privatsphäre, die wollen auch mal in Ruhe gelassen werden!
mit Gruss
Erwin -
Hallo Erwin,
ich konnte auch nur den Kopf schütteln über die deutschen Touris die den Westerwelle angelabert haben nach dem Motto
"Herr Westerwelle, darf ich ihne die Hand schütteln" ....Da dachte ich mir nur, laßt den armen Kerl doch in Ruhe, der will bestimmt auch nur die Oper genießen !
Wenn es sich ergibt, kann man ein paar Worte wechseln, aber auf ihn hinstürzen wie ein Irrer ... nö, zu der Sorte gehören wir nicht.
Außerdem sind wir auch kein Autogrammjäger, noch interessieren uns, was Promis in ihrer Freizeit machen. Die meisten würd ich sowieso nicht mal erkennen.
OK Opernball ist wieder ein anderes Thema, aber wenn mir beim Bummeln ein Filmstar / Popstar oä. ungeschminkt über den Weg laufen würde, hätte ich schon so meine Probleme, die zu erkennen.Gruß
Daniela -
"tanzkleinertiger" wrote:
OK Opernball ist wieder ein anderes Thema,Gruß
DanielaDas ist klar, da wollen die Promis ja auch gesehen werden!
Seid Ihr denn schon mal auf dem Wiener Opernball gewesen ?
Ich weiss nicht, wie man da an Karten rankommt, wäre mir aber sicher viel zu teuer.Bei uns hier in meiner Heimatstadt gibt`s auch sowas Ähnliches - halt nur mehr kleinerer Stil. Nennt sich Philharmonieball - recht nett immer, man gibt sich grösste Mühe und einige Promis sind auch dabei. Dieses Jahr waren wir aber nicht.
Werden die verpassten Tanzrunden dann spätestens bei dem Silvesterball nachholen!
besten Gruss
Erwin -
"Holzmichel" wrote:
Seid Ihr denn schon mal auf dem Wiener Opernball gewesen ?Einmal ?

Wir sind seit 2000 jedes Jahr - mein Avatar zeigt uns heuer vor der roten Treppe im Ballsaal über die die Debütanten einlaufen.
Und die Kosten, je nachdem was einem was Wert ist dafür auszugeben ... wir haben ja Laufkarten (d.h. ohne festen Platz) und die sind für 200 EUR zu haben.
Und wenn ich sehe, daß andere Opernbälle auch schon bis zu 150 EUR kosten, aber noch nicht mal annähernd an das Original ran kommen ...aber nun wieder back to topic
-
Hi, Daniela !
- sorry für die Anderen, nur noch mal klitze, kleines OT :
super !
Hätte ich nicht gedacht, dass Ihr da Stammgäste seid.
Und 200 Euronen ist für so`n Erlebnis sicher noch o.k.
(Ist doch das Büffet mit drin - oder ?)Worüber ich allerdings staune, ist Euer wahres Avatar.
Oftmals in Internet-Foren eher ungewöhnlich.
Wirst sicher bei mir gesehen haben, dass aus meinem Profil eigentlich nichts zu entnehmen ist.Allerdings finde ich`s gut - und Sinn für geschmackvolle Abendgarderobe habt Ihr allemal ! (verstecktes Lob ;)).
- Ende OT -
schönen Tag noch!
der Erwin -
"Holzmichel" wrote:
Und 200 Euronen ist für so`n Erlebnis sicher noch o.k.
(Ist doch das Büffet mit drin - oder ?)
...du machst wohl Witze.
Da kostet das paar Frankfurter Würstchen schon 10 Mücken -
Dachte ich mir fast !
Hatte aber tatsächlich keine Ahnung, wie das bei Euch in Wien ist.Und wie Daniela an anderer Stelle sagte, dort geht man ja auch nicht zum Essen hin !!

Sondern zum Tanzen und "Promis begegnen", womit wir wieder beim Thema wären!
besten Gruss
Erwin -
... und noch ein Promi lief mir über den Weg.
Am vergangenen Samstag war ich mit meinem Mann noch auf einen vorweihnachtlichen Bummel in Passau unterwegs als uns eine Gruppe "geschleckter Jungs" entgegenkam.
Einer von denen - konnte ich erkennen - war unser "allseits beliebter Volksmusikstar" Florian Silbereisen.In diesem Sinne - einen Guten Rutsch
Daniela -
Also wir haben in Mallorca bisher nur die typischen Ballermann "Stars" getroffen, im Oktober 2005 Jürgen von Big Brother und August 2006 Jürgen Drews.
In Agadir (Marokko) haben wir im Juli 2006 einen franzöischen Nationalspieler getroffen, welcher aber 2002 bei der WM glaub ich das letze mal spielte, der Name ist mir leider entfallen. Kannte ihn auch nicht, aber die Männer waren um zu begeisterter *gg.. aber ein Küsschen und Foto gabs trotzdem mit ihm.
Vor einigen Jahren in der Türkei (2002 oder 2003) da wurde in unserem Hotel der türkische Abklatsch von Big Brother gedreht.
Liebe Grüße
-
und da haben wir in 2007 auf dem Opernball gesehen:
Paris Hilton
Roberto Blanco
Uwe Kröger (sogar Quadrille mit ihm getanzt)
die weiteren Hauptdarsteller aus dem neuen Musical Rebecca
österr. Finanzminister (Ex) Grasser mit seiner Fiona -
War damals in der DomRep. in der gleichen Anlage in der Falco wohnte.Haben ihn bei der Strandbar getroffen.Er hat uns dann angeredet weiler vom Dialekt erkannte das wir Wiener waren.Tranken dann einen Caipi zusammen und wurden auf eine seiner Partys eingeladen.Ein toller Mensch gewesen.
-
"FrauSchulz" wrote:
war Heinz Hönig ("Sieben Zwerge") bei uns im Flieger.🤷Hatte er da auch schon staturmässig so zugelegt, wie jetzt ??
Wobei ich gut mit sowas leben kann - die Lagerfeld-Gardemasse sind nicht so mein Ding, denn ich bin der Meinung, dass auch Prominente das Recht haben, normal zu leben, normal auszusehen etc.mit Gruss
Erwin -
Haben vor 2 Jahren auf Mallorca Götz Alsmann im gleichen cafe
sitzen gesehen.
Aber ist der wirklich "Promi"
-
"Eiskristall" wrote:
Haben vor 2 Jahren auf Mallorca Götz Alsmann im gleichen cafe
sitzen gesehen.
Aber ist der wirklich "Promi"
Hallo,
ist ja lustig !
Vorhin auf WDR noch die ganze Zeit "Götzilein"-Musik-Talkshow angeschaut, jetzt vorm Schlafengehen nochmal meine übliche "Forumsdroge" und dann gleich den zutreffenden Thread angeklickt!
Zufälle gibt`s !!Also, Götz Alsmann ist mit Sicherheit ein Prominenter und weit begabter (= intelligenter) als manch andere Stars.
Auch ihn habe ich schon persönlich, aus nächster Nähe erleben können. Ein echt angenehmer, sehr umgänglicher Typ.
Wobei auch er in gewissen Augenblicken erkennen lässt, dass er nicht nur der Türsteher vom Theater ist!Zur Erklärung dazu (hatte ich ja schon mal erwähnt) :
- durch bestimmte, jobmässige Bindungen habe ich das Glück, bei einer grossen, überregional bekannten und jährlich wiederkehrenden Eventreihe in den "After-Show-Partys" oft dabei zu sein - da lernt man halt auch andere Seiten kennen - würde aber nie darüber berichten !!!!!!!- sorry!
mit Gruss und gute Nacht und Frohe Ostern
der Erwin
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo, lieber Rolf !
darf noch ein kurzer Posting schreiben, Sie ruft schon wieder!

haste die alle erlebt, wo Du noch Barchef bei der Fun-Airline warst ?

Soviele sind`s bei mir noch nicht, zumal meistens bei diesem Sommer-Musikfestival hier bei uns oft jährlich die gleichen Künstler immer wieder kommen.
Aber wie gesagt, ich werde und will darüber nicht viel plaudern.
liebe Grüsse in den Norden !
Erwin
P.S. Dein Hinweis ist uns eine Reise wert - machen uns morgen früh zu einem Ausflug nach Meissen auf !!! Denke dann mal an Dich, wenn ich das Glas in der Hand halte!
