Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
-
@elke 68
Hotel Rubi Platinum (Eröffnung April 2014) -
Hallo alle zusammen,
meine Eltern sind gerade im Trendy Verbena Beach und haben berichtet, das wohl im nächsten Jahr mit einem neuen Hotel direkt daneben zu rechnen ist. Zur Zeit ist dort noch nix von einer eventuellen Baustelle zu sehen und ein Schild, welches auf einen Neubau hinweist ist auch nicht vorhanden.
Wer weiß denn, welches Hotel dort geplant ist?
Vielen Dank für die Infos vorab
-
Neu in Belek/Kadriye:
Regnum Carya Golf & SPA Resortsoll hinter/neben dem Riu Kaya Palazzo entstehen. Sieht recht elegant aus
. -
Hallo Sabine sabine65197
das könnte das Orange Palace sein. Es ensteht gerade in 3. Reihe neben dem Lylium und Dream World . Eröffnung soll im April 2014 sein
-
@guenterhildebrandt
Wie @sabine 65197 schon berichtet hat, gibt es neben dem Trendy Verbena Beach noch keine Baustelle. Ob, wann und was dort gebaut wird, ist noch nicht bekannt.
Auf jeden Fall ist es nicht das Orange Palace, da sich dieses weder direkt neben, vor oder hinter dem Trendy befindet. -
Hallo
In Lara soll 2014 das Aska Lara Resort & Spa 5* eröffnen.
L.G.
-
Haben das Orange Palce für nächstes Jahr gebucht. Irgendwo ist zu lesen, dass es wohl ohne viel grün entsehen sollte. Falls mal jemand vor Ort ist wäre es schön neue Bilder zu sehen oder Infos zu bekommen ob es auch fertig wird und wie so der erste Eindruck ist.
-
@biene Maja01
Hallo
und ein herzliches Willkommen hier im Forum
Neue Bilder kann ich Dir keine bieten, sicher folgen neue Bilder hier.
Ja, es wird dort sehr wenig grün geben,
natürlich wird es schon etwas grün bepflanzt werden,
aber es ist einfach kein Platz für eine grössere begrünte Anlage..
Zeitlich fertig werden müssten sie, und weiter gearbeitet soll ja fleissig werden, aber etwas Verspätung sollte man meiner Meinung nach, aber auch immer einplanen..
L.G.
-
Hallo,
ich war dieses Jahr im März in Side Evrenseki.Da habe ich gesehen,das in erster Reihe ein neues Hotel gebaut wurde.Ich glaube das war am Seamelia.Kann mir jemand sagen welches Hotel dieses war.
Stephan
-
Hallo,
ist das Hotel den schon fertig?Letztes Jahr im März war ja der Rohbau fertig.
Es liegt doch in der ersten Reihe ?Stephan
-
@steviederdreher
Hallo
Ja das Hotel ist schon eröffnet ,liegt am Strand durch die Promenade getrennt ,
und die Hotelbewertungen, sowie Fotos vorhanden.
L.G. -
Hallo zusammen...
Warum erscheint eigentlich beim neuen Magic Life Jacaranda bei der Ortsangabe Colakli , anstatt Gündogdu?? Sehr schade, dass der Thread für dieses Hotel geschlossen wurde...so hätte man sich speziell über das ML Jacaranda austauschen können...bei den vielen neuen Hotels fängt man hier immer wieder auf´s Neue an, etwas über ´´sein´´ Hotel zu suchen.Gruß anlefa98
-
Warum wir ein Thread (ML Jacaranda) gesperrt, wenn es zu dem Hotel noch keinen gibt, sondern nur eine Verlinkung zu allgemeinen neuen Hotels???
Soll ich mir erst 62 Seiten durchlesen um was über das Hotel zu erfahren???
Kommt jetzt bitte nicht wieder von wegen der Übersichtlichkeit.....LG Michael