Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Hallo,
komme gerade aus der Türkei und wollte Euch die aktuellen Information aus Evrenseki geben.- Das Side Hill Resort wird nach wie vor weitergebaut. Der Rohbau steht fast und es wird ein Riesenhotel. Von Baustopp kann keine Rede sein. Allerdings habe ich nirgendwo ein Schild oder sonstige Hinweise auf dieses Hotel sehen können, diese Info habe ich nur vom Pförtner des Adalya Ocean.
- Im Forum taucht immer wieder die Suche nach dem Side Premium auf. Leider kann ich dazu keine 100% Aussage machen. Was ich genau sagen kann, es gibt ein Schild vom Side Premium und das befindet sich direkt unten an der vierspurigen Strasse zwischen dem Artside und dem Sultan of Side. Direkt neben dem Side Hill Resort ist noch ein kleineres Hotel im Rohbau. Leider auch hier kein Schild o. ä. Aber ein Verkäufer hat mir gesagt, dieser zweite Rohbau, vom Meer aus gesehen links vom Side Hill (zwischen Artside und Adalya Ocean) soll das Side Premium werden. Allerdings kommt es mir für 500 Zimmer etwas klein vor.
- Hallo sabine65197
Das neue Hotel neben dem Verbena Beach könnte das umgebaute Family Club Belinda sein. Das soll nächstes Jahr ein Primasol-Hotel werden und ist auch schon auf der Primasol-Seite zu sehen und soll Primasol Serra Garden heißen. Der Belinda club wäre ja genau hinter dem Verbena. Von anderen Bautätigkeiten habe ich, außer dem Orange Palace, nichts gesehen.
-
Hier eine Querverlinkung, die zum Thema Neue Hotels in der Türkei exakt passt:
-
Hallo,
wer weiss denn was jetzt zur Zeit für ein ein neues Hotel neben dem Barut Arum Resort entstehen soll. Oder stand das bereits hier irgendwo im Tread und ich habe es übersehen?Gruss die Sunny
-
Hallo
Auf dem Platz des ehemaligen Emirhan, entsteht das The Sense Deluxe
Eröffnung geplant Sommer 2014
L.G. -
Wenn es die Wintersaison betrifft ,ist auf jeden Fall mit Baulärm zu rechnen.
Den Sommer über herrscht ja dann Baustop. -
ja edithe.... ich weiss.... hatte für Februar 14 das Barut gebucht und mich sehr darauf gefreut. Jetzt vom Veranstalter wegen Baulärm die Option des kostenlosen Umbuchens oder auch stornierens angeboten bekommen.
Jetzt habe ich das Melas, ehemaliges Asteria oder Side Park Hotel im Auge und kann mich nicht entscheiden. Muss ich aber...... Aber das gehört ja nicht mehr hierhin:-)))Gruss die Sunny
-
Hallo zusammen. Das Orange Palace wird in jedem Fall fertig. Das Dach ist drauf und es geht zügig voran. Beim Verbena Beach, richtiger ist eigentlich vor dem Xanthe, wird das Luna Blanca gebaut. Dort wird z.Zt. 24 Stunden gearbeitet. Zwischen dem Sultan of Side und den Adalya Hotels entsteht das Side Premium und das Side Hill. Wir werden Fotos dazu einstellen. Gruß Margret
-
Hallo
nur zur Info für alle die das Barut gebucht haben und wg. Baustelle nebenan umbuchen möchten, ich habe auf Nachfrage folgende Mail vom Barut Arum erhalten:Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Baustelle (Emirhan-Hotel) keine akkustischen Beeintraechtigungen auf unser Hotel hat und die Bauarbeiten unser Hotel keineswegs betreffen.
Wir haben letzte Woche Besuche von diversen Reiseveranstaltern bekommen, dieses wurde erneut überprüft und es wurde bestaetigt, dass unser Hotel keine Einschraenkungen von der Baustelle haben und nun werden alle Baustelleninformationen, die unser Hotel betreffen, herausgenommen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ansonsten freuen wir uns sehr auf Ihren Besuch im Barut Arum.
LG
Britta -
Die Frage ist hier--was verstehen die unter "Einschränkungen"

Welche Baustelle macht denn k e i n e n Lärm? -
Die Dame aus dem Reisebüro hat dort noch einmal telefonisch nachgefragt und ihr wurde gesagt die Baustelle wäre 400m entfernt und es gäbe keine Beeinträchtigung ...
naja wir werden sehen, ich lasse jedenfalls meine Buchung bestehen, wir haben bereits vom Crystal Sunset auf das Barut umgebucht, jetzt bleibt es so, wird schon nicht so schlimm sein, wir sind eh meist unterwegs... wollte die Info nur weitergeben, letztendlich muss es jeder selbst wissen, gell.
LG
-
Und da sieht man eben mal wieder ,wie unterschiedlich es gesehen wird.
@sunny 1506 bekam von ihrem Veranstalter zwecks Baulärm die Option des kostenlosen stornieren oder umbuchen.Aber schlussendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, und sicher
wird vom Hotel geschaut ,Gäste in ruhiger Lage unter zubringen. -
Ich fliege schon seit über 15 Jahren jeden Winter in die Türkei, und es gab noch keinen Urlaub, in dem nicht, wenn keine Baustelle neben dem Hotel war, zumindest im Hotel gehämmert oder gebohrt wurde oder sonstiger handwerklicher Lärm entstand. Wann sollen sie es denn sonst machen außer im Winter? Man sollte eben nicht vergessen, dass es Gründe hat, dass die Reisen im Winter nur zu einem Bruchteil des Sommerpreises angeboten werden. Bauliche Tätigkeiten sind sicher einer dieser Gründe. Lösung: man geht entweder aus dem Hotel raus oder sucht sich eine stillere Ecke im Hotel.
-
Hallo, kann mir jemand beschreiben wo das neue Rubi Platinum genau liegt,von der Karte her kann ich das nicht genau einschätzen.Könnte es in der Nähe vom Sea Planet sein?
Kann jemand mehr darüber sagen?
Wie ist der Strand in dieser Gegend?
DANKE! -
Das Rubi Platinum entsteht derzeit in Avsallar genau zwischen den beiden Hotels Incekum Su (ex Aska Baran) und Kolibri. Der Strand dort besteht aus Sand und ist relativ flach abfallend. Das Sea Planet selbst liegt weit davon entfernt in Kizilot bei Manavgat.
-
Elke68:
Hallo!
Weiß jemand schon etwas über den riesengroßen Neubau in AVSALLAR neben dem ASKA? Viele Kuppeln und breit gezogen... Mich würden Infos darüber interessieren...
Gruß Elke
Also das neue Hotel neben dem Aska ist das Rubi Platinium,wird auch schon hier bei Holidaycheck vorgestellt.
Gruß Ursula -
juxbox46:
Also das neue Hotel neben dem (Ex-)Aska ist das Rubi Platinium,wird auch schon hier bei Holidaycheck vorgestellt.
Gruß Ursula... und zwar hier.
@juxbox46
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck - und ein kleiner Tipp:
Scrolle zum Seitenende und benutze den Button "Beitrag verfassen" anstatt "Beitrag zitieren" - damit bleiben die Inhalte übersichtlicher.Viel Spaß!

-
@nate1 dankeschön, habe mir das Umfeld vom Rubi Platinum mal angeschaut.
Ich denke Du kennst Dich dort besser aus,ich war noch nicht in dieser Gegend nur wie schon geschrieben im Sea Planet was ja in diese Richtung liegt. Ist dieser Anlegesteg(kleiner Hafen)der zu sehen ist dort am Hotel Rubi ein Störpunkt?
Den Strand(SAND) habe ich auf den Fotos von den Hotels nebenan als schön empfunden denke aber er ist nicht all zu breit sicher nicht so so wie in Kumköy, ist der Strand überall so schön oder nur an manchen Stellen dort in Avsallar?
Kann man dort auch längere Strandspaziergänge machen oder wird der Strand unterbrochen?
Wie weit ist es denn zum schoppen vom Hotel und wie ist die Fahrtmöglichkeit nach Alanya.
Was könnte man in dieser Gegend denn noch unternehmen?
WIE LANGE DAUERT DER TRANSFER?
Viele Fragen,
würde mich sehr über neue Informationen freuen.