Was hört Ihr gerade?
-
Danke, kam genau richtig!
Diese Darbietung haut mich immer wieder aus den Socken, und ich hätte nie erfahren welche Kraft Marillion hat ohne dich ... großartig!!!
(und was für einen begnadeten Gitarristen!?!)
And Easter, here again, a time for the blind to see?
Easter, surely now can all of our hearts be free! -
Aber als Botschaft ist es einfach so passend.
Nichts passt für alle Menschen, aber die die aufmerksam sein können sollten davon Gebrauch machen. -
-
Grade mal Gentleman +
-
Mal paar Instrumente mehr...?
-
Nicht schlecht....
Mir ist das hier kürzlich über den Weg gelaufen... ich war erstaunt... -
Grad mal wieder cortez the killer - weil´s mich zuverlässig erdet!
-
Ich höre gerade Noise of Cologne 3. Dieses Album repräsentiert die elektronische Musikszene in Köln und präsentiert verschiedene Künstler und Stile. Es steht für Innovation, Vielfalt und den kreativen Geist dieser lebendigen Musikgemeinschaft.
-
Dire Straits - Brothers in Arms: Happy birthday Mark!

-
A Propos Geburtstag... War zwar Gestern, aber trotzdem: Joe Jackson - alles!
-
Ein guter Anfang

-
Ich habe vor kurzem xxxx unerlaubte Werbung entferntxx entdeckt und war begeistert! Die Plattform bietet eine große Auswahl an deutschen Radiosendern, die verschiedene Musikstile abdecken. Die Navigation auf der Seite ist sehr benutzerfreundlich, was es mir erleichtert, meine Lieblingssender zu finden. Besonders gefallen mir die Live-Sendungen, die das Hörerlebnis noch spannender machen. Im Vergleich zu anderen Optionen sticht xxxx durch seine hervorragende Klangqualität und vielfältige Inhalte hervor. Wenn Sie deutsche Musik lieben, sollten Sie diese Plattform auf jeden Fall ausprobieren

-
Na, da muss sich die Marketing Abteilung von Radio x noch ein bisschen anstrengen, dass sowas nicht als Werbung erkannt wird...
-
Die Marketing Abteilung besteht wohl aus KI

Mein Fund vom heutigen Flohmarkt
Vor über 40 Jahren hab ich noch danach gehottet (Stern Combo Meissen) heute wird getanzt...

-
Die Friiiiiiesen
!!!!