Jungle Aqua Park - Neverland
-
Wir wollen vom 22.-29.10.2013 mit Tuifly fliegen. Hoffentlich klappt alles. Obwohl wir ziemlich skeptisch sind. In einem leeren "Geisterhotel" wollen wir nicht gerne übernachten. Wenn nicht so viele Kinder da sind, wäre es auch nicht so toll für unseren Sohn. Wer fliegt denn noch in dieser Zeit mit Kindern?
-
@Milley
Danke sehr!
Wollen wir sehr hoffen, daß auch dieses Hotel recht bald wieder öffnet. -
Wir haben gerade umgebucht und bleiben im JAP.
Andere VA weniger Kosten, das Leben kann so schön sein.Zur aktuellen Lage im Hotel.
Die Russen und Polen werden nun wieder kommen.
Die Auslastung wird damit höher sein als zuletzt (da lag sie bei 20 %)
Allerdings sind im moment weiterhion einige Restaurants geschlossen.
LG
Markus -
Markus, Dir und den Deinen einen wunderschönen Urlaub!
Und Grüße an die Ägypties!
-
Hallo,
Reise für märz 2014 geplant ins JAP.
Meint ihr die Preise sinken oder steigen???
besser jetzt buchen oder last Minute???
Wäre ja nicht in der Ferienzeit , also dürften noch plätze frei sein???
Vielen Dank!
-
Hallo
also wir haben das Dana Beach für März gebucht. Zahlen ca. 2500 für 3 Wochen. Gebucht vor 3 Monaten.
Hätten wir vor 1-2 Wochen gebucht hätten wir 600€ gespart. Jetzt klettern die Preise wieder is ja klar

Also ich kann nur empfehlen jetzt zu buchen. Last Minute ist bei den Pickalbatros Häusern immer schlecht, da sehr beliebt.
Aber niemand kann in die Glaskugel schauen,...
-
hallo,
weiß jemand was es kostet dieses "Wasserballon laufen"??
Und sind alle pools geheizt im März/April ??
Vielen Dank
Nicole -
Im März/April werden wenn überhaupt nur der Hauptpool und der Aquapark beheizt sein, da die anderen Pool nicht beheizbar sind.
-
Schmuckbeetle:
Wir wollen vom 22.-29.10.2013 mit Tuifly fliegen. Hoffentlich klappt alles. Obwohl wir ziemlich skeptisch sind. In einem leeren "Geisterhotel" wollen wir nicht gerne übernachten. Wenn nicht so viele Kinder da sind, wäre es auch nicht so toll für unseren Sohn. Wer fliegt denn noch in dieser Zeit mit Kindern?hu hu, also wir kommen am 26.10.2013
unser Sohnemann ist 7 Jahre vielleicht finden sich die beiden ja -
Wir sind auch da, vom 17.10. - 31.10.
Also ich glaube auch nicht das das Hotel leer sein wird, es sind schließlich Ferien
-
Die Auslastung des Hotels steigt langsam wieder an. Nach unseren Information pendelt die Auslastung im Okotber zwischen 30 und 50 % also kein Geisterurlaub.
Ich denke es sind vielleicht sogar ein paar mehr.
In diesem Sinne.
Wir sehen uns dort

-
Heyho, habe mal ne ganz blöde Frage. Immer wenn ich mir die Reisedaten anschaue, also die a-i-d-urlaub seite und HC. Werden mir auf den ersten fünf Seiten nur Economyzimmer angezeigt. Auch als wir gestern im RB waren, hatte sie hauptsächlich diese. Hatte schonmal wer von euch dort eins? Und gibts da große Unterschiede zwischen den Bungalows und den DZ?
In der Katalogbeschreibung steht drin, dass es die gleiche Ausstattung hätte das Ecozimmer, wie ein Normales..
Was, wie ,warum?