Pegasus Airlines
-
@zockerweib
Naja, wenn du so eine Panikattacke am Flughafen bekommst oder vielleicht wenn du vor dem Flieger stehst... nicht so angenehm.
Ansonsten... andi2601 hat doch geschrieben , dass es ein recht guter Flieger ist. Wie kommst du jetzt auf "schrecklich fliegen" ? -
Wieso wegen der Attacke oder weil die so schrecklich fliegen?
@ Zockerweub. Mach dir nun wirklich keine. Sei ganz entspannt was diese sehr routiniert Fluggesellschaft angeht. Wir sind zuletzt vor 3 Wochen mit denen geflogen . Und fliegen im August wieder mit pegasus. Insgesamt sind wir bereit mehr als 10 mal mit denen geflogen und es gab nie Probleme. Ich wette mit dir du wirst positiv überrascht sein wenn du gelandet bist. Glaub mir
-
@zockerweib
Naja, wenn du so eine Panikattacke am Flughafen bekommst oder vielleicht wenn du vor dem Flieger stehst... nicht so angenehm.
Ansonsten... andi2601 hat doch geschrieben , dass es ein recht guter Flieger ist. Wie kommst du jetzt auf "schrecklich fliegen" ?Weiss ich selbst nicht

-
@ Zockerweub. Mach dir nun wirklich keine. Sei ganz entspannt was diese sehr routiniert Fluggesellschaft angeht. Wir sind zuletzt vor 3 Wochen mit denen geflogen . Und fliegen im August wieder mit pegasus. Insgesamt sind wir bereit mehr als 10 mal mit denen geflogen und es gab nie Probleme. Ich wette mit dir du wirst positiv überrascht sein wenn du gelandet bist. Glaub mir
Danke dir, ja kann sehr gut sein, so ging es mir bei SunExpress auch
-
Ach ja, es gibt nichts zu Essen und kein Entertainment ? Gibt es, aber natürlich nicht kostenlos.
Die Aussage die Piloten können nicht ordentlich fliegen, kommt meist von selbsternannten Fielvlieger die zb. auch bemängeln das der Pilot durch jedes Schlagloch fliegt.

-
Genau - und zwar absichtlich!

Man kann im Übrigen nicht "schrecklich fliegen". Entweder man fliegt oder fliegt nicht!
Dazwischen gibt es keinen Spielraum für kreativen Gestaltungen, nur eine Litanei grottiger "Rezensionen". -
Und merke:
- sie kommen immer runter, egal wie „schlecht“ der Pilot fliegt - meistens die Meinung derer, die auch Bundestrainer und Gesundheitsminister denken zu sein.
- egal, ob LH, NeverComeBack Airline oder Pegasus, wenn sie im EU Luftraum unterwegs sein dürfen, erfüllen sie alle die identischen Anforderungen bzgl. Gerät, Deckmannschaft und Cabinenpersonal.
- Fliege ist statistisch die sicherste Fortbewegung, der Weg zum Flughafen ist gefährlicher.
-
Und merke:
- sie kommen immer runter, egal wie „schlecht“ der Pilot fliegt - meistens die Meinung derer, die auch Bundestrainer und Gesundheitsminister denken zu sein.
- egal, ob LH, NeverComeBack Airline oder Pegasus, wenn sie im EU Luftraum unterwegs sein dürfen, erfüllen sie alle die identischen Anforderungen bzgl. Gerät, Deckmannschaft und Cabinenpersonal.
- Fliege ist statistisch die sicherste Fortbewegung, der Weg zum Flughafen ist gefährlicher.
Jaaaaab das stimmt wohl
Ist mir auch bewusst
Nichts desto trotz beruhigt es mich extrem zu lesen das jemand mehr als 10 mal mit Pegasus geflogen ist

-
Und die Piloten und die Crews noch öfter

-
Und die Piloten und die Crews noch öfter

-
Man kann über die Homepage von Pegasus Sitzplatzreservierungen vornehmen. Geht aber nicht über das Smartphone, weil die Darstellung nicht ausreicht.
-
Man kann über die Homepage von Pegasus Sitzplatzreservierungen vornehmen. Geht aber nicht über das Smartphone, weil die Darstellung nicht ausreicht.
Also bei mir ging das

-
Wir fliegen ja von Antalya aus, reichen da 3 Std 20min vorher aus??? Terminal 1 ist das ja....bin ja wirklich Mal gespannt
-
-
Aha.... Rückflug, nehme ich an ? Meinst du, 3 Stunden 20 Minuten vor der Abflugzeit zum Airport fahren ? Falls ja, von wo aus ? Oder meinst du, 3 Stunden und 20 Minuten vor Abfllug am Airport sein ? Oder was meinst du ?

Schöne Flüge.

Achso sorry ja genau wir sind 3 Std 20 vor Abflug am Airport und es ist der Rückflug

sorry ich bin so verdammt nervös wegen der ganzen Sache -
@zockerweib
Wie kamst du nur auf diesen Nick? Ein Zocker tanzt 1h vor Abflug an!
Natürlich reichen 3h vollkommen aus. Ich habe aufgehört die Flüge von AYT zu zählen, aber selbst wenn die Schlangen weit über das Terminal Gebäude hinaus reichten hab ich noch keinen Flug vergeigt. Und ich war wahrlich immer auf Kante am Airport! (
!)
Die Abfertigung ist professionell dort. Sieh zu, dass du alle Dokumente tadellos beisammen hast, inkl. der Reservierung - und dann happy landings!
-
Frage: ich möchte einen Online Check-in machen. Meinen Personalausweis erkennt er aber nicht an. Am Telefon wurde mir gesagt, ich brauche einen Reisepass -überall steht aber, dass der Personalausweis ausreicht.
Ich soll 3 Stunden vorher an den Schalter kommen (auf gut Glück). Hat jemand von euch Erfahrung?