Jungle Aqua Park - Neverland
-
@Alexa: kannst du bedenkenlos buchen.
Sind identisch, liegen eventuell nur etwas weiter hinten. -
Guten Morgen, haben uns nun doch fürs Jungle entschieden und nicht fürs Dana, da wir da bereits dreimal waren. Sind über die Feiertage nun drei Wochen da ( ist günstiger als zwei Wochen
).möchten gern ein Upgrade fürs Zimmer machen, hat jemand vielleicht die direkte Emailadresse?
Vom Dana bekommt nach dem Aufenthalt immer eine Mail, unter der man sich melden kann wenn man wieder kommt.
leider hab ich vom Jungle nicht mehr.Betreff beim Dana ist "gr gr".
hoffe es kann mir jemand helfen???
lg
-
also, die Email-Adresse ist jungleaquapark_gr@yahoo.de, ich weiß nicht, ob´s dieselbe wie auf der ersten Seite ist, da bist du aber auf jeden Fall richtig.
Allerdings könnt ihr euch ein Upgrade sparen, da es bei den Bungalows nicht so die Unterschiede bei den Zimmern im Dana gibt. Ausstattung eig. überall gleich, das Einzige, was eben unterschiedlich ist, ist die Lage...und da gefällt es auch jedem anders, der eine wohnt gerne inmitten des Geschehens, der andere direkt am Aquapark und der Dritte dann eben ganz ruhig und ohne was drumherum
außerdem können natürlich, ebenso wie im Dana, keine Upgrades im Vorfelde gemacht werden. Ihr könnt aber einen Wunsch vorab per Mail äußern, dazu siehst du dir am Besten mal den Lageplanan. In der Regel wird der Wunsch erfüllt, ich habe mich immer so gut 4 Wochen vorher gemeldet und dann nochmals kurz Kontakt aufgenommen eine gute Woche vor Anreise. Und solltet ihr so gar nicht zufrieden sein mit eurem Bungalow bzw. dessen Lage, dann könnt ihr vor Ort noch tauschen, ich würde mich aber nicht auf ein "Upgrade" vor Ort einlassen, was euch angeboten wird, da es m.E. kein richtiges Upgrade ist sondern nur Geldschneiderei...der Lageplan ist, wie ich gerade gesehen habe, alles andere als aktuell, außerdem fehlt dort auch z.B. die Kennzeichnung des Spielplatzes. Ich werde einen aktuellen Plan hier hochladen, allerdings weiß ich nicht, wann der freigegeben wird
-
hallo, gibt es noch eine andere email Adresse?
jungleaquapark gr@yahoo.de funktioniert nicht.
vielen dank -
Doch, die funktioniert. Hast du _ vor gr@... gesetzt? Das sieht hier nicht so aus!
-
hallo
ja vielen dank - hat geklappt.hatte tipp fehler drin.
hab jetzt nur noch mal frage wegen pooltemperaturen ende märz.
wer kann mir helfen???
gibt es beheizte Pools? Wenn ja welche und wie warm sind die etwa?
Vielen dank -
Hallo,
Beheizt sind im Winter der Aquapark und der Hauptpool vor den Restaurants.
Von den anderen Pools ist keiner beheizt und die sind wirklich kalt im Winter!!!
Von der Temperatur her sollten es ca. 24° sein.
Obwohl mir die Pols 2010 wesentlich wärmer vorkamen als 2012 (beide Male natürlich im Winter)! -
Wir hatten unseren ersten Ägypten-Urlaub in den Osterferien 2010 und waren Ende März bis (zwangsweise...) dann nach Mitte April dort. Das Meer war deutlich wärmer, aber die Pools waren gut nutzbar, wenn man nicht ein absoluter Frostködel ist (ich meine jetzt die kleineren Pools bei den Bungalows, der Hauptpool und der Aquapark sind ja beheizt). Aber man merkte zum Ende deutlich die tägliche Erwärmung des Wassers und der Luft - oder wir hatten uns an das erfrischende Naß einfach gewöhnt...
-
Ich kann dir Auskunft über die Massagen geben. Also ich persönlich fand die Massage 30 min zu teuer (60€) und ausserdem mehr schlecht wie recht.
Ich liebe das Jungle, aber die Massagen kannst meiner Meinung nach echt vergessen. Augenbrauen zupfen wiederum war super
-
Hallo.
Nachdem wir leider Ende September auf die Türkei umbuchen mussten haben wir jetzt einen erneuten Versuch gestartet und hoffen dann ab dem 05.04. endlich wieder mal ins JAP zu kommen.
Wir waren schon 2x dort aber wie es so ist, es ergeben sich glatt neue Fragen
Am Strand vom Dana war vor zwei Jahren ein Beachvolleyballfeld. Kann mir jemand sagen ob man dort als Jungle und 1001Nacht Gast auch spielen "darf" ? Oder sind die da genauso verbissen wie bei den abgetrennten Liegebereichen...
-
Hallöchen,
hat jemand schon mal eine Kameltour gebucht? Also nicht am Strand bisschen hin und her sondern in der Wüste 1-2 Stunden lang!
Ist diese zu empfehlen und was kostet sie.
Wir sind 3 Erwachsene und ein Kind.Liebe Grüße isabelle
-
Hallo und auch danke für eure Antworten (auch die private)
Für uns stellt sich nun auch die Frage ob wir eher DZ oder solche Bungalows nehmen sollten. Uns schreckt vom Bungalow eher ab, dass wir dann davor vielleicht so nen Spielplatz stehen haben und das wäre uns ehrlich gesagt nicht so recht. Sind denn diese DZ zentraler? Also mehr in der Mitte des Hotelgeländes?
-
@Alexa84 Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es wurde hier schon gefühlte 100.000 Mal gesagt, dass es im Jungle Park nur BUNGALOWS gibt!
Also kannst du deine Überlegungen vergessen.Und Bungalows gibt es in jeder erdenklichen Lage!
@ewy2308 Ich habe nie eine E-Mail vom JAP retour erhalten, jedoch wurden meine Wünsche immer erfüllt.
Also nur keien Sorge! -
danke @Hanuta für deine "nette" Antwort, nur passt diese nicht wirklich zu einigen Aussagen hier in diesen Thread, zb
http://www.holidaycheck.de/thema-Jungle+Aqua+Park+Resort-id_177613.html?page=84#paginateAnchor
dann habe ich auch gelesen, nur jetzt nicht auf die schnelle gefunden, dass auch ein neuer Komplex gebaut werden soll, nur mit DZ. Bin mir aber nicht sicher, ob es in diesen Thread war vom JAP.
Für mich würde sich auch die Verkaufslogik entziehen, wenn alle Anbieter sowohl DZ als auch Bungalows anbieten, wenns doch nur das Eine gibt. Denn sowohl im RB, als auch im Inet habe ich beide Wohnmöglichkeiten angeboten bekommen.
Auch schrieb einer, dass es einen aktuelleren Lageplan gibt, in welchen die Spielplätze eingezeichnet sind. Wir wollen Anfang November buchen und wenns da einen neuen Komplex gibt, wäre es doch hilfreich dies zu erfahren.
Ich hab selbst auch schon nach einem Lageplan gegoxxx aber nur so einen "alten" Plan ohne eingezeichnete Spielplätze gefunden
-
Doch, es gibt Doppelzimmer. Die sind ganz am Ende auf dem Gelände vom Alf Leila. Ich persönlich würde diese auch vorziehen, wenn man seine Ruhe möchte - aber die Wege sind dann eben schon ziemlich weit. Zentral gibt es (also auf dem Gelände vom Jungle) wirklich nur Bungalows, welche aber in den Katalogen als Doppelzimmer ausgeschrieben sind.
Bucht einfach - wenn Euch die Lage nicht passt, könnt ihr noch immer umziehen. Da sind die total entspannt, und ausgebucht ists allemal nicht mehr!

hab die emailadresse genutz, die hier gepostet wurde.hat die sich vielleicht geändert ? ?