Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Safaris
  6. Safaris

Safaris

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
4.4k Beiträge 609 Kommentatoren 949.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TettT Offline
    TettT Offline
    Tett
    schrieb am zuletzt editiert von

Erneut DANKE für all eure Informationen ...

Eine Anfrage an das Aruba Camp ist raus, bin gespannt!
    Ein Problem habe ich noch mit Safarianbietern. Für Touren Tsavo etc. stehen in den Reisetipps hier auf HC ja wirklich viele. Wenn ich aber unter Central, Nairobi oder Rift Valley suche, sind nur jeweils eine Handvoll mit sehr wenigen, wenn auch positiven Bewertungen angegeben.

Habt ihr da noch einen Tipp?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • StueppiS Offline
      StueppiS Offline
      Stueppi

Da kann ich leider nicht mit dienen. Meine erste Anlaufstelle wäre hier auch das Aruba. Aber schreib die verfügbaren doch an, eine Hand voll ist doch schonmal was.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TettT Offline
        TettT Offline
        Tett

So, zur Aruba Anfrage ... die Anfrage wurde ungefragt an einen Herrn M.... B....(darf ich hier die Namen schreiben?) mit Sitz in Diani weitergeleitet ... Vorschläge kamen prompt, allerdings z.T. weit von der sehr konkreten Anfrage entfernt.
        Statt 2x Tsavo Ost, 2x Ambo, 3-4x Mara, kam dann:
        Mara, zB 3 Nächte im Aruba Mara Camp, zurück nach Nairobi, eine Nacht, Amboseli eine Nacht, Tsavo West Ziwani eine Nacht, Taita Hills, eine Nacht und dann Tsavo Ost, eine Nacht!

Bei anderen Anbietern wurden z.T. Probleme mit der Leiterin der Sandai Farm angegeben und statt dessen die Rhino Watch Lodge empfohlen ... aber die hattest du, Stueppi, ja auch auf dem Schirm.

Ansonsten wurde z.B. der nicht angefragte Lake Nakuru als schöner/lohnenswerter als Solio/Aberdares angepriesen ...
        Aber das Problem kennen wir von den Erzählungen unserer Freunde ja schon ...

Liebe Grüße
        Tett

Hotel aus diesem Beitrag
        100%
        Rhino Watch Camp & Lodge
        Provinz Central/Kenia
        Zum Hotel
        DubheD 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TettT Tett

So, zur Aruba Anfrage ... die Anfrage wurde ungefragt an einen Herrn M.... B....(darf ich hier die Namen schreiben?) mit Sitz in Diani weitergeleitet ... Vorschläge kamen prompt, allerdings z.T. weit von der sehr konkreten Anfrage entfernt.
          Statt 2x Tsavo Ost, 2x Ambo, 3-4x Mara, kam dann:
          Mara, zB 3 Nächte im Aruba Mara Camp, zurück nach Nairobi, eine Nacht, Amboseli eine Nacht, Tsavo West Ziwani eine Nacht, Taita Hills, eine Nacht und dann Tsavo Ost, eine Nacht!

Bei anderen Anbietern wurden z.T. Probleme mit der Leiterin der Sandai Farm angegeben und statt dessen die Rhino Watch Lodge empfohlen ... aber die hattest du, Stueppi, ja auch auf dem Schirm.

Ansonsten wurde z.B. der nicht angefragte Lake Nakuru als schöner/lohnenswerter als Solio/Aberdares angepriesen ...
          Aber das Problem kennen wir von den Erzählungen unserer Freunde ja schon ...

Liebe Grüße
          Tett

DubheD Offline
          DubheD Offline
          Dubhe
          schrieb am zuletzt editiert von Dubhe

Jambo Tett,

such dir einen anderen Anbieter aus, der dir genau das anbietet, was du verlangst! Ich finde es unmöglich, dass nicht auf Wünsche eingegangen wird. Ziwani würde ich definitiv nicht machen, weil das Camp ausserhalb vom TW liegt.

LG Dubhe

"Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • StueppiS Offline
            StueppiS Offline
            Stueppi
            schrieb am zuletzt editiert von Stueppi

Ok, generell, egal welcher Veranstalter es ist - lasst Euch nix aufschwatzen was Ihr nicht wollt! Ihr entscheidet welche Unterkünfte Ihr haben wollt, wenn irgendwer mit Lodgebesitzern ein Problem hatte ist das nicht Euer Problem, hat für Eure Safari nicht den geringsten Stellenwert. Wenn Ihr Euch für Sandai entschieden habt hat es dort hin zu gehen - Ende! 😉 Natürlich können Safariveranstalter Alternativen empfehlen, und die Rhino Watch ist ganz sicher nicht schlecht, trotzdem bleibt es Eure Entscheidung. Oft wird auch viel dummes Zeug erzählt, das muss man nicht immer auf die Goldwage legen. Jeder Veranstalter bekommt in den verschieden Unterkünften auch andere Preise. Manchmal wird da auch das goldene vom Ei angepriesen aus unterschiedlichen Gründen.
            Lake Nakuru als lohneswerter als die Aberdares mit Solio anzupreisen ist für mich, gelinde gesagt, ein schlechter Witz, sorry! Als Neuling kann man das nicht beurteilen, aber jeder der die Parks kennt wird so einen Anbieter auslachen. Viele Anbieter kennen Solio nicht mal und bieten es standardmäßig nicht mal an. Ich persönlich finde das allerdings irgendwo auch gut, daher ist der Park auch noch mit so wie er ist, aber den Vergleich mit Nakuru herzuholen ist schon gewaltig...Nakuru hat außer den See nichts, aber wirklich gar nichts was Dir selbst Solio alleine nicht bieten kann, von den Aberdares mit seiner ganz anderen Landschaft mal nicht zu reden 😉

Wegen der Anfrage vom Aruba versuche ich mich schlau zu machen, ich hätte Dir den Tipp nicht gegeben wenn ich nicht 100% ig wüsste, dass sie selber die Touren fahren, auf der vorherigen Seite wurde das von einem User der die Tour selber mit ihnen gemacht hat bestätigt. Ich versuche rauszufinden ob sich da was geändert hat.

Ansonsten nochmal: buche auf keinen Fall etwas was Du nicht möchtest. Wenn ein Veranstalter Dir Deine Tour nicht anbieten kann oder will - es gibt genug andere die es können!

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • StueppiS Offline
              StueppiS Offline
              Stueppi

Tedd - Du hast eine private Nachricht

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Fischlein1F Fischlein1

Hallo !
                Ich kann mich nicht entscheiden...
                Bin mit meiner Tochter (13) 2 Wochen im Oktober im Neptune Village in Galu Beach. Wir möchten natürlich Safari machen, möglichst viel sehen und wenig Zeit im Auto verbringen. Ich habe mir überlegt 3-4Tage, Tsavo Ost, Tsavo West und evtl. Amboseli. Sollen wir besser länger in Tsavo Ost bleiben und uns den langen Weg zum Amboseli sparen oder ist der Amboseli Park so gut , dass sich der Weg bis dahin lohnt?
                Als Unterkunft stehen Severin Safari, Sentrim Camp für Tsavo Ost/West zur Auswahl, was wäre in Amboseli empfehlenswert?
                Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
                Liebe Grüße an alle Safari-Experten
                Fischlein

Anett.L.ausZA Offline
                Anett.L.ausZA Offline
                Anett.L.ausZ

Wir sind auch im Oktober für 2 Wochen mit unserer 13 jährige Tochter im Neütun Village ! Safari werden wir dort vor Ort buchen !

Antworten Zitieren
                • Anett.L.ausZA Anett.L.ausZ

Wir sind auch im Oktober für 2 Wochen mit unserer 13 jährige Tochter im Neütun Village ! Safari werden wir dort vor Ort buchen !

DubheD Offline
                  DubheD Offline
                  Dubhe

Jambo Anett,

es wäre besser, wenn ihr euch schon mal zu Hause überlegt, was ihr so an Safari machen wollt. Vor Ort verplempert man dann einige unnütze Zeit, um bei verschiedenen Safarianbietern nach Preisen zu fragen 😊 Anbieter findest du bei den Reisetipps.

LG Dubhe

Anett.L.ausZA 2 Antworten Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DubheD Dubhe

Jambo Anett,

es wäre besser, wenn ihr euch schon mal zu Hause überlegt, was ihr so an Safari machen wollt. Vor Ort verplempert man dann einige unnütze Zeit, um bei verschiedenen Safarianbietern nach Preisen zu fragen 😊 Anbieter findest du bei den Reisetipps.

Anett.L.ausZA Offline
                    Anett.L.ausZA Offline
                    Anett.L.ausZ

Wir wissen es eigentlich schon ! Wir wollen Tsavo East undWest machen ! Nur weiß ich nicht welcher Anbieter empfehlenswert ist.

Hotel aus diesem Beitrag
                    99%
                    Sentrim Tsavo Lodge
                    Provinz Eastern/Kenia
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DubheD Dubhe

Jambo Anett,

Anett.L.ausZA Offline
                      Anett.L.ausZA Offline
                      Anett.L.ausZ

Wo finde ich diese Reisetipps?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DubheD Offline
                        DubheD Offline
                        Dubhe

Jambo Anett,

hier: Reisetipps

okay... natürlich machbar, aber das wird viel Fahrerei von einem Park zum anderen und ihr habt relativ wenig von den Pirschfahrten. Würde euch eher 2 N. Tsavo Ost empfehlen - dann hättet ihr den zweiten Tag komplett für Pirschfahrten 😃

LG Dubhe

Anett.L.ausZA 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • affiA Offline
                          affiA Offline
                          affi

Hallo Zusammen,

wir machen uns gerade auch an die Planung und haben unsere Wunschreise bisher wie folgt zusammengestellt und bei den empfohlenen Anbietern als Komplettangebot oder nur als Safariroute angefragt. Hier müssen wir einfach gucken wenn wir die Preise haben ob Baustein ggf. günstiger ist oder das Gesamtpaket. Es ist für uns die erste Kenia Reise 😀

Grober Plan:

Start: 2 Nächte Strandhotel (zur Auswahl stehen das Neptun Palm Beach, Severin Sea Lodge, Swahili Beach oder das Pinnwood Beach - Alternativ wurde uns noch das Papillon vorgeschlagen) Gibt es hier von Lage und Wohlfühlfaktor und Essen einen Favoriten?

Im Anschluss Safari 😀
                          Unser Wunsch war zuerst  Tsavo West, Amboseli , Tsavo Ost. Haben in unsere Anfragen noch die Bedenken mit reingeschrieben (Danke an dieses Forum) bezüglich der Entfernung zum Amboseli. 2 Anbieter sind darauf eingegangen (der Rest hat geschrieben meist verkaufte Reise das macht nix) und sind noch im Rennen und haben uns abgeraten und folgendes zur Auswahl gestellt:

4-Tage-Safari Tsavo Ost, Tsavo West, 2 Nächte Sentrim Tsavo Camp, 1 Nacht Severin Camp
                          oder
                          5 Tage Safari Tsavo Ost und West 2 x Sentrim Tsavo Ost Camp 2 x Kilaguni Serena Lodge

Beides Angebot als Privatsafari - Welche Angebot sagt euch von den Lodges eher zu - an den Tagen kann man ja noch pfeilen 😀
                          Oder würdet ihr bei 2x2 Nächten doch eher noch eine Alternative 3. Station mit ins Programm nehmen?
                          Flugsafari streichen wir leider aus Budgetgründen

Im Anschluss wieder Badehotel - Dauer des Beachaufenthalts je nach Budget 😀 Fokus liegt eher auf der Safari 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                          97%
                          Hotel Severin Sea Lodge
                          Provinz Coast/Kenia
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          99%
                          Kilaguni Serena Safari Lodge
                          Provinz Coast/Kenia
                          Zum Hotel

Liebe Grüße Danny

Antworten Zitieren
                          • affiA affi

Hallo Zusammen,

wir machen uns gerade auch an die Planung und haben unsere Wunschreise bisher wie folgt zusammengestellt und bei den empfohlenen Anbietern als Komplettangebot oder nur als Safariroute angefragt. Hier müssen wir einfach gucken wenn wir die Preise haben ob Baustein ggf. günstiger ist oder das Gesamtpaket. Es ist für uns die erste Kenia Reise 😀

Grober Plan:

Start: 2 Nächte Strandhotel (zur Auswahl stehen das Neptun Palm Beach, Severin Sea Lodge, Swahili Beach oder das Pinnwood Beach - Alternativ wurde uns noch das Papillon vorgeschlagen) Gibt es hier von Lage und Wohlfühlfaktor und Essen einen Favoriten?

Im Anschluss Safari 😀
                            Unser Wunsch war zuerst  Tsavo West, Amboseli , Tsavo Ost. Haben in unsere Anfragen noch die Bedenken mit reingeschrieben (Danke an dieses Forum) bezüglich der Entfernung zum Amboseli. 2 Anbieter sind darauf eingegangen (der Rest hat geschrieben meist verkaufte Reise das macht nix) und sind noch im Rennen und haben uns abgeraten und folgendes zur Auswahl gestellt:

4-Tage-Safari Tsavo Ost, Tsavo West, 2 Nächte Sentrim Tsavo Camp, 1 Nacht Severin Camp
                            oder
                            5 Tage Safari Tsavo Ost und West 2 x Sentrim Tsavo Ost Camp 2 x Kilaguni Serena Lodge

Beides Angebot als Privatsafari - Welche Angebot sagt euch von den Lodges eher zu - an den Tagen kann man ja noch pfeilen 😀
                            Oder würdet ihr bei 2x2 Nächten doch eher noch eine Alternative 3. Station mit ins Programm nehmen?
                            Flugsafari streichen wir leider aus Budgetgründen

Im Anschluss wieder Badehotel - Dauer des Beachaufenthalts je nach Budget 😀 Fokus liegt eher auf der Safari 😉

DubheD Offline
                            DubheD Offline
                            Dubhe

Jambo Affi,

nun... ich würde keines der ersten (ausser vielleicht das Severin - das liegt aber an der Nordküste) Hotels buchen weil: Neptune und erst recht Pinewood liegen recht weit ab "vom Schuss"... Das Swahili ist ok, aber dort ist der Strandabschnitt schlecht. Strandtechnisch sind dann die vorherigen beiden Hotels besser. Mit dem Papillon machst du sicher nichts falsch. Schau dir doch alternativ mal das Diani Sea Resort und die Diani Sea Lodge an....
                            Zur Safari: sollte es in eurem Budget liegen wäre die zweite Variante mit 5 Tagen ok.... ihr habt dann 2 volle Tage im jeweiligen Park. Die Kilaguni ist schön, aber ziemlich groß... Variante 1 ist aber auch ok, weil ebenfalls im TO ein kompletter Tag für Pirschfahrten dabei ist 😃 (würde auch zuerst mit dem TW beginnen) Den Amboseli würde ich nur mit reinnehmen bei 1 Nacht TW, 2 N. Amboseli und 1 Nacht TO - eben wegen der Fahrerei. Allerdings hat der Amboseli nicht wirklich viel zu bieten, um dort 2 Nächte zu bleiben 😏

Hotel aus diesem Beitrag
                            91%
                            Diani Sea Resort
                            Provinz Coast/Kenia
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            90%
                            Hotel Diani Sea Lodge
                            Provinz Coast/Kenia
                            Zum Hotel

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • affiA Offline
                              affiA Offline
                              affi

Oh super vielen lieben Dank für das schnelle Feedback.
                              Die von Dir vorgeschlagenen Hotels gucke ich mir gerne nochmal mit an!

Ok Amboseli ist raus 😀 habe auch im Gefühl das wäre für unsere verfügbare Zeit zuviel "Zeitverschwendung" on Tour.

Bei 4 Übernachtungen auf der Safari hättest du eine Alternative für 2 Nächste Tsvao West ?
                              Welche Tour würdest du denn mit 4 Nächten empfehlen?

Wenn ich es richtig verstehe "muss" man dort nicht 2 Nächte bleiben oder?
                              Tsvao Ost mit 2 Nächten ist fix gesetzt.
                              Welches Camp würdest du denn dort bevorzugen - zu groß wollten wir eigentlich nicht haben.
                              Dankeschön!

Liebe Grüße Danny

Antworten Zitieren
                              • affiA affi

Oh super vielen lieben Dank für das schnelle Feedback.
                                Die von Dir vorgeschlagenen Hotels gucke ich mir gerne nochmal mit an!

Ok Amboseli ist raus 😀 habe auch im Gefühl das wäre für unsere verfügbare Zeit zuviel "Zeitverschwendung" on Tour.

Bei 4 Übernachtungen auf der Safari hättest du eine Alternative für 2 Nächste Tsvao West ?
                                Welche Tour würdest du denn mit 4 Nächten empfehlen?

Wenn ich es richtig verstehe "muss" man dort nicht 2 Nächte bleiben oder?
                                Tsvao Ost mit 2 Nächten ist fix gesetzt.
                                Welches Camp würdest du denn dort bevorzugen - zu groß wollten wir eigentlich nicht haben.
                                Dankeschön!

DubheD Offline
                                DubheD Offline
                                Dubhe

Jambo Danny,

es gibt leider keine weiteren Alternative (die gut, oder bezahlbar sind) im Tsavo West. Tendenziell würde ich das SSC nehmen - das wird euch gefallen - statt der Kilaguni. 2x2 Nächte im jeweiligen Park sind super. Alternative vielleicht noch in der Reihenfolge: 1 Nacht Taita Hills - Salt Lick Lodge, 1 Nacht Tsavo West - SSC und 2 Nächte Tsavo Ost - auf jeden Fall das Sentrim. Dann hättet ihr 3 Parks, die auch nicht sooo weit auseinander liegen, wie der Ambo.... ich weiß... die Entscheidung fällt nicht leicht 😉

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • affiA Offline
                                  affiA Offline
                                  affi

Danke Dir für das Feedback. Ich glaube dann bleiben wir bei 2x2 Nächten im Tsavo Ost und West so als Einsteiger 😀
                                  Jeweils mit Sentrim und Serverin. Das klingt doch schon einmal nach einem Plan 😀 dann werde ich mich jetzt mal ans Bausteinpuzzeln machen 😀

Liebe Grüße Danny

Antworten Zitieren
                                  • affiA affi

Danke Dir für das Feedback. Ich glaube dann bleiben wir bei 2x2 Nächten im Tsavo Ost und West so als Einsteiger 😀
                                    Jeweils mit Sentrim und Serverin. Das klingt doch schon einmal nach einem Plan 😀 dann werde ich mich jetzt mal ans Bausteinpuzzeln machen 😀

DubheD Offline
                                    DubheD Offline
                                    Dubhe

Jambo Danny,

gute Entscheidung... viel Spaß dann noch bei der Umsetzung 😃

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • VenaEisV Offline
                                      VenaEisV Offline
                                      VenaEis

Hallo zusammen.
                                      Ich habe da mal eine generelle Frage. Bisher kenne ich nur Safaris aus dem Krüger National Park in Südafrika. Im Krüger wurden durch die Camps und Lodges verschiedene Gamedrives angeboten. Speziell in den frühen Morgenstunden und auch abends/nachts. Da man selber zu diesen Uhrzeiten nicht fahren durfte. Und gewisse Straßen/Strecken waren auch nicht für jeden befahrbar. Zudem gab es geführte Gamewalks.
                                      Wie läuft das generell in Kenia? Bieten die Lodges/Camps das auch an?
                                      Wir planen eine geführte private Safari bei einem lokalen Anbieter zu buchen. Hat der Fahrer im Park dann irgendwelche Einschränkungen, Straßen die nur von Camp Jeeps befahren werden dürfen?
                                      Es geht speziell um den Amboseli NP, Tsavo West/Ost und Taita Hills.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DubheD Dubhe

Jambo Anett,

hier: Reisetipps

okay... natürlich machbar, aber das wird viel Fahrerei von einem Park zum anderen und ihr habt relativ wenig von den Pirschfahrten. Würde euch eher 2 N. Tsavo Ost empfehlen - dann hättet ihr den zweiten Tag komplett für Pirschfahrten 😃

Anett.L.ausZA Offline
                                        Anett.L.ausZA Offline
                                        Anett.L.ausZ

Danke liebe Ute, werde mir die Bewertungen mal durchlesen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DubheD Offline
                                          DubheD Offline
                                          Dubhe

Jambo VeanaEis,

wenn ihr eh eine private Safari plant, müsst ihr euch um alles andere nicht kümmern. Jeder Fahrer eines Anbieters darf in den Parks fahren - einzige Einschränkung ist das Off Road Fahren. Nur ein Tipp: plant genügend Übernachtungen ein und macht bei den 4 Parks auch mal 2 Nächte. Ansonsten wird dies eine "Hopp Hopp" Safari (jeden Tag in einem anderen Park - es geht zu viel Zeit für die Anfahrtswege drauf und ihr habt keine Zeit für Pirschfahrten!)

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 198
                                          • 199
                                          • 200
                                          • 201
                                          • 202
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 200 von 221
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag