Jungle Aqua Park - Neverland
-
@rosaly also die meisten haben eine schiebetür,keine Vorhang mehr...Nichts desto trotz,wenn du zum klo must,oder vorne aus der tür möchtest,must du an deiner Tochter/Schwiegersohn vorbei...oder du must aus der Terassentür flüchten...Hätten besser 2 Bungalow buchen sollen.. wer bei euch ja kein problem gewessen mit 4 personen

-
ach du lieber Himmel. Das ist ja blöd, aber danke für Deine Antwort. Ich darf ja nicht mal meckern, habe die Reise zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wahrscheinlich wären zwei Bungalows zu teuer geworden, keine Ahnung. Aber vielleicht kann ich ja vor Ort ein anderes Zimmer bekommen.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
freu dich. Ich liebe den JP. Waren heute im reisebüro für die herbstferien 2014. leider ist der JP da im vierstelligen bereich pro person. heftig. wir haben uns zwangsläufig umentscheiden müssen. -
Hallo jungle fans!
Wir werden ende april vor ort sein und ihn mal ausprobieren. Da es ja viele wiederholungstäter
gibt, hätte ich mal bezüglich der bungalow eine frage.
Welche nummern sind von der lage her empfehlenswert (pool vorm bungalow, nicht zu weit zur essens-, getränkestraße) ??
Freue mich über antworten.
Mfg isabella -
@ cheyenne97 1000er bereich,da liegste genau richtig

-
Guten abend zusammen,
fliegen in 2 Wochen mit 2 Kleinkindern, 1 und 2, ins Jungle.
Kann ich meine Kinder dort alles essen lassen, Salat, Eis etc? Ich frage deshalb da mein Mann und ich von 2005 bis 2008 jedes Jaht in Hurghada waren und wir immer Durchfall und Magenkrämpfe hatten. Will das meinen Kindern natürlich ersparen und habe auch deshalb das Jungle gebucht wegen den 97% Bewertungen.Danke euch
-
Hallo zusammen,
wir überlegen im September unseren Urlaub im JAP zu verbringen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Miniclub gesammelt? Ist man dort flexibel und nimmt auch unseren 3 1/2 jährigen Sohn auf? Wie sind die Deutschkenntnisse in der Kinderbetreuung?
Kann jemand seine Erfahrung mitteilen mit welcher Nationalitätenverteilung dort im September zu rechen ist. -
Als wir 2013 im JAP waren, waren zu 90% Russen da und die Animation war auch auf russisch und ein bisschen deutsch. Aber war trotzdem ein schöner Urlaub. Mini Disco hat useren kleinen (3J.) sehr gut gefallen aber war auch erst immer sehr spät. Bin mir nicht mehr sicher ob 20 oder 21 Uhr.
-
Hallo zusammen,
der Sommer ist nun gebucht, ab dann sind wir auch Wiederholungstäter.
Ich möchte mich jetzt trotzdem mit ein paar Fragen an die Community wenden:
Hat von Euch jemand schonmal im Hotel einen Hochzeitstag verbracht?
Gibt es da irgendwelche specials die man buchen kann?Danke für Eure Antwort
BG
Frank -
hey,
wir haben beim Buchen überhaupt nicht an die Schulferien und Ostern gedacht:D
Kann mir wer sagen, ob es da in den Osterferien total überlaufen ist?Hab was von Überbuchungen gelesen und das man umquartiert wird?? Danwürd ich halt nicht mitmachen irgendwie?!
Werden am 22.04. hinfliegen. Direkt nach den Feiertagen.
Und außerdem wollte ich einmal wissen,ob es einen Fitnessraum gibt?habe keine Infos darüber gefunden irgendwie.
Liebe Grüße -
Hallo WingFool,
wir waren die letzten zwei Jahre jeiweils für 2 Wochen über Ostern im JAP. Wir sind immer eine Woche vor Ostern gekommen und man konnte täglich merken, wie die Gästezahl steigt. Aufgrund der Größe der Anlage war das aber kein Problem, lediglich beim Abendessen konnte es schon mal voll werden. Da wir mit zwei kleinen Kinder immer recht früh zum essen gehen, war auch immer ein Platz zu bekommen. Von Überbuchungen haben wir nichts mitbekommen. Könnte mir vorstellen, dass es sich bei so etwas auch auszahlt, bei einem namhaften Reiseveranstalter gebucht zu haben.
Ein Fitnessraum ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.Gruß
-
bei unserem ersten Aufenthalt über Ostern, es war 2010, sind sehr viele auf andere Hotels umgebucht worden, wir so z.B. auf das Dana Beach, andere hatten weniger Glück und sind auf definitiv minderwertige Hotels umgebucht worden. Es ist allerdings absolut reiseveranstalterunabhängig, wir hatten über V-Tours gebucht und eben Glück gehabt, andere, die mit 12fly und ITS dagewesen sind, waren mit ihrem Ausweichhotel alles andere als zufrieden und hatten eindeutige Mängellisten erstellt.
Meine Erfahrung widersprciht also deinen Vermutungen @KVS1982
JA, einen Fitneßraum gibt es, neben dem Spa-Center beim Kinderpool in der Anlage (nicht bei dem im Aquapark)
-
Hallo zusammen

sind am 20.3 wieder im JAP und ich wollte nur wissen ob das Gerücht
bzgl freies wlan ab Februar sich bestätigt hat?
Da wir mit Mohammed einen Ausflug machen u ich wissen wollte ob ich mir wirklich wegen einer SMS bzw. Email ne SIM karte kaufen muss ! Und wenn doch gibt es dort Micro SIM karten fürs iPhone?
Gibt es sonst aktuell neues im JAP außer die neuen Bars? Waren as letzte mal im Nov 2011.
Vielen lieben dank für eure Antworten ! -
WingFool:
hey,
wir haben beim Buchen überhaupt nicht an die Schulferien und Ostern gedacht
Kann mir wer sagen, ob es da in den Osterferien total überlaufen ist?Hab was von Überbuchungen gelesen und das man umquartiert wird?? Danwürd ich halt nicht mitmachen irgendwie?!
Werden am 22.04. hinfliegen. Direkt nach den Feiertagen.
Und außerdem wollte ich einmal wissen,ob es einen Fitnessraum gibt?habe keine Infos darüber gefunden irgendwie.
Liebe Grüßehallo, sind gestern wiedergekommen und ich kann dir sagen es gibt einen Fitnessraum;) der befindet sich im spa bereich gleich bei den Restaurants! Er ist nicht besonders gross aber es sind alle Geräte vorhanden die man so benötigt;) viel Spass und einen schönen Urlaub
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort/Reaktion entbehrlich ist.
Hallo,
das würd mich auch brennend interessieren , da wir am 25.03 losfliegen... -
So habe mal das Hotel direkt angeschrieben und hier ist die Antwort
Dear Sven,
since a few days our WIFI is for free.
The best signal is in the Lobby, but we are doing our best that the signal reach as well the rooms.
Hope this answer helps you.
-
...das solltest Du in dem bestehenden Thread dazu eruieren, da dieses eher keine Informationen zur Anlage sind...