Frage zu Diani Sea Lodge
-
Die Frage kann man für die DSL sicher beantworten - nein, gibt es nicht (im AI Angebot). Du hast auf dem Zimmer im Bad eine Thermoskanne mit Wasser stehen, das soll zum Zähneputzen dienen. Du kannst Dir Getränke von der Bar mitnehmen, allerdings in Bechern. Wasserflaschen gibt es zwar, die sind aber nicht im AI Angebot enthalten.
Wer auf dem Zimmer viel trinkt/trinken muss der ist gut daran bedient sich im Supermarkt einen großen Kanister Wasser zu kaufen und diesen im Zimmer zu lassen. Oder eben ein großes Pack Wasserflaschen. -
Jambo Anita,
du kannst dir z.B. abends Getränke in Bechern von der Beachbar mit ins Zimmer nehmen, oder kauf dir doch irgendwo im Supermarkt eine Wasserflasche und fülle diese dann im Hotel auf. (vielleicht bekommst du sogar schon eine vom Reiseveranstalter am Flughafen) Im Restaurant gibt es einen Wasserspender, wie auch einen für Saft - dort und auch an der Beachbar könntest du diese befüllen/lassen. ODER: nimm dir doch eine leere Getränkeflasche von zu Hause mit (ich meine so ein Teil für Radfahrer) - die wiegen nicht viel und du hast immer deine eigene Flasche dabei

-
Jambo Anita,
der nächste Supermarkt ist etwa 1,5 - 2 KM? weit weg. Statt mit einem Taxi solltest du lieber mit einem Matatu (Sammeltaxi), oder einem TukTuk fahren. (etwa 30 KSH pro Strecke) Die fahren immer die Diani Road rauf und runter und du kannst irgendeins von denen nehmen. Das ist wesentlich günstiger, als ein Taxi zu ordern.
-
weis jemand , ob Männer immer noch beim Abendessen lange Hosen tragen müssen ?
wir fliegen am 16.02. wieder dorthin und dann müste ich halt eine lange Hose zusätzlich einpacken .danke für eine Rückmeldung . -
Ich war letztes Jahr im Mai im Diani Sea Lodge und es war kein Problem mit kurzer Hose.
Kann aber der Grund sein es war Nebensaison und die Anlage war schlecht Belegt. -
Die Abholung aus den Hotels am Diani Beach erfolgt 4 Stunden vor Abflug. Die entsprechenden Abholzeiten hängen in den Hotels an den Tafeln der Veranstalter aus.
-
@Botkentan
Asante für die schnelle Info. -
Hallo,
ich habe gerade das Diani Sea Lodge für Ende August gebucht - ist es da so warm, dass man baden kann?
Noch eine Frage: ich muss mich entscheiden zwischen einer 4 Tages Safari Tsavo Ost oder einer 3 Tages Safari Taita Hills und Lumo. Was sollen wir tun - 2 Kids (14 und 11) sind auch dabei. -
Hallo
Hätte mal eine Frage zum schnorcheln. Kann man auch vom Strand an die Riffe zum schnorcheln? -
Hallo Dubhe
danke für die Antwort. Das war mir schon klar. Für mich stellt sich die Frage, ob es überhaupt eine Möglichkeit vom Strand gibt. Es geht mir nur darum, ob ich überhaupt die Flossen mitnehme.
MfG Hagen