Rauchen / Zigaretten
-
@tuerkeirot
Gibt sowas sicher auch in Makadi Bay.
-
Was die Stange L&M genau kostet kann ich nicht sagen. Es wird so bei 20 Dollar/Euro sein.
Im Dutyfree in der Senzo kann nicht mit LE bezahlt werden. Dollar oder Euro werden gewünscht.
Du kannst am Airport Zigaretten kaufen und später auch in der Senzo. Der Reisepass ist erforderlich. Nach 48 Stunden der Einreise sind die Preise höher. Vom Grundsatz her sind pro Person nur 3 Stangen möglich. Ich habe bisher aber immer deutlich mehr bekommen. Allerdings bin ich dort seit vielen Jahren bekannt. Nach den besagten 48 Stunden habe ich dann 2-3 Euro/Stange mehr bezahlt. Auch habe ich dort auch nach 4 Wochen noch eingekauft, nur eben etwas teurer.Genau das mache ich nun auch schon einige Jahre. Abflug duty free auf Heimweg, hab mit dollar noch günstiger bezahlt, euro geht auch und American blend zigaretten aus England für nur 10 €, wäre erste Mal am liebsten mit nem Arm voll nach hause lach. Pall mall oder l&m blue gehen am besten, rauche ungern lights aber rote sind sehr stark.
-
Hey zusammen,
da ich in der Türkei und in Spanien in den Duty Free Geschäften leider enttäuscht worden bin.
Gibt es bei Ankunft und/oder Abflug Davidoff Classic?
Ich kann leider nichts außerhalb des Flughafens kaufen, da unser Hotel sehr weit abgeschieden ist. Und die Preise im Hotel bei 6€ die Schachtel sind. -
Wo ist denn der Abflug und wo die Ankunft?
-
Guten Morgen,kann jemand berichten ob es im Duty Free am Flughafen RMF Heets von IQOS gibt. Danke
Hallo zusammen,
gibt es die noch in Ägypten Menthol Zigaretten zu kaufen?
Danke -
Ja, gibt es.
Das ist natürlich von Shop zu Shop unterschiedlich. Im Duty Free sollte es zumindest Karelia Green geben. Bei uns in Safaga bekomme ich mindestens 5 verschiedene Sorten. Die Meisten mit der Klick-Kapsel. -
Kauft ihr die Stangen, direkt in Ägypten oder erst im Duty Free vor dem Abflug? Gibt es da große preisliche Unterschiede?
@Sweetdeal
Schau mal auf die Vorseite. Da gibt es recht aktuelle Berichte. Auch unten auf der Seite 124 findest du Postings von 2022. -
Da das aktuellste zu dem Thema auch schon wieder paar Tage alt ist…
wie sieht es aktuell mit IQOS Heets aus? Bekomme ich welche im Duty free im Hurghada Airport sowohl Ankunft als auch Abflug?
wäre klasse, wenn das irgendwer zufällig weiß, ansonsten decke ich mich im Flugzeug ein (Condor hat sie im Programm, das ist gesichert) bevor ich die zwei Wochen wieder auf normale Zigaretten gehen muss.
danke schon mal

-
Hallo Ägypten Fans, gibt es noch im Senzo Mall im spinney Supermarkt den Zigaretten stand?
war zuletzt 2020 dort. Es gab camel, marlboro und LM an der schnellkasse. -
wie sieht es aktuell mit IQOS Heets aus? Bekomme ich welche im Duty free im Hurghada Airport sowohl Ankunft als auch Abflug?
wäre klasse, wenn das irgendwer zufällig weiß, ansonsten decke ich mich im Flugzeug ein (Condor hat sie im Programm, das ist gesichert) bevor ich die zwei Wochen wieder auf normale Zigaretten gehen muss.
danke schon mal

@jartara sagte:
danke schon mal

Die gibt es da im Duty Free. Hab aber auch welche in den normalen Läden gesehen. Da aber nicht alle Sorten. Im Duty Free kostet eine Stange 23 Euro.
-
Hallo!
Weiß jemand, wieviel die ägyptischen Cleopatra Zigaretten MIT Filter jetzt kosten?lg und danke
Moni -
Ich meine im März gab es die letzte Erhöhung. Habe das gefunden klick
Kaufe im Duty Free ein, ist billiger als im Hotelshop. -
Aha, danke vielmals!
Im Hotelshop kauf ich eh nicht, in unserem Lieblingshotel gibts sowas gar nicht.
Wenn, dann kauf ich sie wieder in einem kleinen Supermarkt in El Qusier oder lasse kaufen!!
lg und danke
Moni -
@Sweetdeal
Schau mal auf die Vorseite. Da gibt es recht aktuelle Berichte. Auch unten auf der Seite 124 findest du Postings von 2022.