Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Safaris
  6. Safaris

Safaris

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
4.4k Beiträge 609 Kommentatoren 949.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DubheD Offline
    DubheD Offline
    Dubhe
    schrieb am zuletzt editiert von

Jambo FelixBe,

eure Reisezeiten sind ganz ok - allerdings beginnt ab Juli die Hochsaison in der Mara, was sich dann auch auf die Preise dort auswirkt. Viele Tiere siehst du auch in den anderen Parks, allerdings hast du in der Mara Katzengarantie. (was nicht heißt, dass du in den Tsavos/Amboseli nicht auch welche siehst) Eine Kombi aus Tsavo, Amboseli und Flug in die Mara wirst du definitiv NICHT für 1000,- Euro bekommen. Mit Glück bekommst du dafür 2 Nächte nur in der Mara (mit Flug ab Diani) Ihr solltet euch vielleicht mal bei verschiedenen Anbietern aus den Reisetipps Angebote kommen lassen. Nicht zu empfehlen sind "Hopp Hopp" Safaris mit je 1 ÜN in 3 Parks - bleibt lieber 2 Nächte in einem der Parks, so habt ihr mehr von den Pirschfahrten. Empfehlen würde ich euch vielleicht 2 Nächte Tsavo West und 2 Nächte Tsavo Ost (oder 1-2) Oder wenn der Amboseli mit drin sein soll: 1 Nacht TW, 2 Nächte Amboseli, 1 Nacht TO....

LG Dubhe

"Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****

FelixBeF 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DubheD Dubhe

Jambo FelixBe,

eure Reisezeiten sind ganz ok - allerdings beginnt ab Juli die Hochsaison in der Mara, was sich dann auch auf die Preise dort auswirkt. Viele Tiere siehst du auch in den anderen Parks, allerdings hast du in der Mara Katzengarantie. (was nicht heißt, dass du in den Tsavos/Amboseli nicht auch welche siehst) Eine Kombi aus Tsavo, Amboseli und Flug in die Mara wirst du definitiv NICHT für 1000,- Euro bekommen. Mit Glück bekommst du dafür 2 Nächte nur in der Mara (mit Flug ab Diani) Ihr solltet euch vielleicht mal bei verschiedenen Anbietern aus den Reisetipps Angebote kommen lassen. Nicht zu empfehlen sind "Hopp Hopp" Safaris mit je 1 ÜN in 3 Parks - bleibt lieber 2 Nächte in einem der Parks, so habt ihr mehr von den Pirschfahrten. Empfehlen würde ich euch vielleicht 2 Nächte Tsavo West und 2 Nächte Tsavo Ost (oder 1-2) Oder wenn der Amboseli mit drin sein soll: 1 Nacht TW, 2 Nächte Amboseli, 1 Nacht TO....

FelixBeF Offline
      FelixBeF Offline
      FelixBe

Hallo Dubhe,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Wir werden das Thema Masai Mara dann abhaken und uns für eine der beiden Kombinationen, die du vorgeschlagen hast entscheiden und hierzu einige Anbieter kontaktieren.

Nochmal kurz zum Wetter (Ich weiß niemand kann hellsehen), aber ist die Regenzeit für gewöhnlich bis Juni beendet oder kommt es häufiger vor, dass es Ende Juni/Anfang Juli noch viel regnet. Ggf würden wir dann etwas mehr zahlen um Ende Juli oder August-September zu gehen. Wir möchten auch vermeiden, dass es bei der Safari zu "grün" ist und man die Tiere nur schwierig sieht.

DubheD 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FelixBeF FelixBe

Hallo Dubhe,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Wir werden das Thema Masai Mara dann abhaken und uns für eine der beiden Kombinationen, die du vorgeschlagen hast entscheiden und hierzu einige Anbieter kontaktieren.

Nochmal kurz zum Wetter (Ich weiß niemand kann hellsehen), aber ist die Regenzeit für gewöhnlich bis Juni beendet oder kommt es häufiger vor, dass es Ende Juni/Anfang Juli noch viel regnet. Ggf würden wir dann etwas mehr zahlen um Ende Juli oder August-September zu gehen. Wir möchten auch vermeiden, dass es bei der Safari zu "grün" ist und man die Tiere nur schwierig sieht.

DubheD Offline
        DubheD Offline
        Dubhe

Jambo FelixBe,

wie du schon selbst schreibst: es kann niemand hellsehen 😃 Man kann wirklich keine Prognosen mehr geben, denn auch in Kenya hat sich das Klima enorm geändert. Ende Juni/Anfang Juli solltet ihr aber Glück haben mit dem Wetter.. ohne Gewähr 🙈

LG Dubhe

FelixBeF 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DubheD Dubhe

Jambo FelixBe,

wie du schon selbst schreibst: es kann niemand hellsehen 😃 Man kann wirklich keine Prognosen mehr geben, denn auch in Kenya hat sich das Klima enorm geändert. Ende Juni/Anfang Juli solltet ihr aber Glück haben mit dem Wetter.. ohne Gewähr 🙈

FelixBeF Offline
          FelixBeF Offline
          FelixBe

Nochmals besten Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • NubianeN Offline
            NubianeN Offline
            Nubiane

Jambo Ihr Lieben,

erstmal großes Dankeschön an Dubhe für das schnelle Zusenden der Vordrucke 💐!

Wir sind im März 2 Wochen in Kenia - zum ersten Mal!
            Übernachten im Ocean Village Club in Diani Beach und wollen in der Mitte 3 -4 Tage Safari machen.

Auch hier von mir die unvermeidliche Frage: was haltet Ihr von dieser Tour:

DAY 1 FROM BEACH HOTEL TO TSAVO WEST NATIONAL PARK
            Pick up hotel early morning, drive to TW Ngulia lodge : lunch, Mzima springs, Game drive to voyager safari camp, check in, night game drive, Dinner and overnight stay at voyager ziwani safari camp.
            DAY 2 TSAVO WEST TO TSAVO EAST
            Breakfast, game walk with a ranger visiting a pool full of hippos, departure, game drive to TO, lunch at Ashnil aruba lodge, afternoon game drive, Dinner and overnight stay at Ashnil lodge.
            DAY 3 TSAVO EAST NATIONAL PARK TO BEACH HOTEL
            Morning game drive before breakfast. Breakfast, safari in TO, departure, back to hotel.

Danke schon mal und liebe Grüße
            Nubiane

Hotel aus diesem Beitrag
            100%
            Voyager Ziwani Tented Camp
            Provinz Coast/Kenia
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            99%
            Sentrim Tsavo Lodge
            Provinz Eastern/Kenia
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            96%
            Ashnil Aruba Lodge
            Provinz Eastern/Kenia
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DubheD Offline
              DubheD Offline
              Dubhe

Jambo Nubiane,

gern geschehen... dann antworte ich mal hier.. ich halte von der Safari gar nichts! Das Voyager liegt nicht IM Tsavo West, sondern ausserhalb - und nach dem Programm werdet ihr auch nicht IN den Park fahren, sondern dort in der Nähe des Camps etwas rumlaufen. Night GD.. was will man da sehen? Leuchtende Augen der Tiere? (halte ich absolut für überflüssig) Am nächsten Tag weiter in den TO - Aruba Ashnil.. okay...
              Ich würde dir empfehlen 2 Nächte im Tsavo Ost zu machen - und zwar im Sentrim Camp. (es sei denn ihr möchtet die Aruba Ashnil Lodge wegen der "festen Zimmer"... ) Dann hättet ihr auch den zweiten Tag komplett für Pirschfahrten zur Verfügung.

LG Dubhe

NubianeN 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DubheD Dubhe

Jambo Nubiane,

gern geschehen... dann antworte ich mal hier.. ich halte von der Safari gar nichts! Das Voyager liegt nicht IM Tsavo West, sondern ausserhalb - und nach dem Programm werdet ihr auch nicht IN den Park fahren, sondern dort in der Nähe des Camps etwas rumlaufen. Night GD.. was will man da sehen? Leuchtende Augen der Tiere? (halte ich absolut für überflüssig) Am nächsten Tag weiter in den TO - Aruba Ashnil.. okay...
                Ich würde dir empfehlen 2 Nächte im Tsavo Ost zu machen - und zwar im Sentrim Camp. (es sei denn ihr möchtet die Aruba Ashnil Lodge wegen der "festen Zimmer"... ) Dann hättet ihr auch den zweiten Tag komplett für Pirschfahrten zur Verfügung.

NubianeN Offline
                NubianeN Offline
                Nubiane

Danke Dir!

Wir fanden gerade das Night Watching interessant 😳- aber wenn es nichtrs "bringt", dann weniger 😕
                Man merkt halt, dass wir keine Ahnung haben.

Und das Voyager fanden wir natürlich sehr interessant wegen der Zelte( und guten Bewertungen).
                Die sprachen auch von vielen Tieren, die man da am See sehen könnte??

Werde mal anfragen, ob wir entsprechend Deiner Ideen ändern können!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DubheD Offline
                  DubheD Offline
                  Dubhe

Jambo Nubiane,

Tiere will man auf Pischfahrten sehen und nicht im Gebüsch, oder in einem See, oder? Und was siehst du im Dunkeln? Wenn du eine private Safari buchen willst, dann sollten auch alle DEINE Wünsche berücksichtigt werden! Safaris kann man sich nach Lust und Laune selbst zusammenstellen. Alternativ würde ich aber dann noch mal 1-2 andere Anbieter nach demselben Angebot fragen 😊

LG Dubhe

NubianeN 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DubheD Dubhe

Jambo Nubiane,

Tiere will man auf Pischfahrten sehen und nicht im Gebüsch, oder in einem See, oder? Und was siehst du im Dunkeln? Wenn du eine private Safari buchen willst, dann sollten auch alle DEINE Wünsche berücksichtigt werden! Safaris kann man sich nach Lust und Laune selbst zusammenstellen. Alternativ würde ich aber dann noch mal 1-2 andere Anbieter nach demselben Angebot fragen 😊

NubianeN Offline
                    NubianeN Offline
                    Nubiane
                    schrieb am zuletzt editiert von Nubiane

Hallo Dubhe,

nochmal Danke.
                    Die Safari gefiel uns sehr gut, sonst hätten wir sie ja nicht in die nähere Auswahl genommen.😏

Hatte noch ein bisschen recherchiert und lustigerweise bewerten einige Teilnehmer gerade die nächtliche Ausflüge als besonders lohnenswert. Auch Gäste des Voyager hier auf Holidaycheck bewerten genau diesen Teil als besonders empfehlenswert. 😑
                    Wir überlegen uns das nochmals in Ruhe.

Hat vielleicht irgendwer anders schon Erfahrungen mit solchen nächtlichen Ausflügen - vielleicht sogar im Voyager?
                    Oder sonst Anmerkungen zu der Safari?

Danke & Grüße
                    Nubiane

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MacheriM Offline
                      MacheriM Offline
                      Macheri

Ein freundliches Hallo in die Runde,

es wäre nett wenn mir jemanden bei der Planung für eine Safari weiterhelfen könnte (Kenia Frischling)

Wir möchten gerne Safari& Bade Urlaub machen, Strandhotel am liebsten Papillion Lagoon im Moment ist ein Angebot mit erst 4 Tage Strand dann Safari und dann wieder Strand im Rennen.

Die Safari wäre wie folgt:
                      Fahrt mit 2WD Nissan Safarivan via Mombasa in den Tsavo Ost Nationalpark, 1 Übernachtung Sentrim TSAVO Camp, Weiterfahrt nach Amboseli 1 Übernachtung Sentrim Amboseli Camp, danach Nairobi Nationalpark  1 Übernachtung Osoita Lodge, Weiterfahrt nach in die Maasai Mara 2 Übernachtungen im Mara Sentrim Camp, danach Rückflug nach Mombasa und Transfer zum Hotel.

Was meint Ihr ist das Safariangebot sinnvoll ? Oder sollte man eine Kombi aus 3 Tage Flugsafari Mara und 4 Tage Jeep Safari machen? Ist für ein Kenia Frischling nicht leicht da die Entscheidung zu treffen, Lieben Dank schon mal im voraus 😉

PS: Safari Erfahrungen aus Südafrika sind recihlich hinsichtlich Tiersichtungen vorhanden, das ist also kein Auswahl Punkt mehr 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DubheD Offline
                        DubheD Offline
                        Dubhe

Jambo Macheri,

hört sich nach einem Pauschalangebot an, richtig? An eurer Stelle würde ich mal hier bei den Reisetipps ein paar Safarianbieter anschreiben und eine Safari selbst zusammenstellen. 😃 Pauschal gebucht sitzt ihr schon mal mit bis zu 6 Personen im Minibus... würde euch empfehlen, den Tsavo Ost und Amboseli (beides in den Sentrim Camps) anzufragen (Minibus reicht da), dann Weiterflug in die Masai Mara - dort mindestens 2 ÜN (besser 3 ÜN), z.B. im Oloshaiki Camp, Aruba Mara Camp, Malaika Camp - und Rückflug dann ab Mara direkt nach Ukunda/Diani. Das Hotel kannst du dann mit Leertagen buchen. Die Safari splitten würde ich definitiv nicht. Ach ja.. SA und Kenya kannst du sicher zwecks Tiersichtungen nicht vergleichen 😃

Hotel aus diesem Beitrag
                        100%
                        Malaika Camp
                        Provinz Rift Valley/Kenia
                        Zum Hotel

LG Dubhe

MacheriM 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DubheD Dubhe

Jambo Macheri,

hört sich nach einem Pauschalangebot an, richtig? An eurer Stelle würde ich mal hier bei den Reisetipps ein paar Safarianbieter anschreiben und eine Safari selbst zusammenstellen. 😃 Pauschal gebucht sitzt ihr schon mal mit bis zu 6 Personen im Minibus... würde euch empfehlen, den Tsavo Ost und Amboseli (beides in den Sentrim Camps) anzufragen (Minibus reicht da), dann Weiterflug in die Masai Mara - dort mindestens 2 ÜN (besser 3 ÜN), z.B. im Oloshaiki Camp, Aruba Mara Camp, Malaika Camp - und Rückflug dann ab Mara direkt nach Ukunda/Diani. Das Hotel kannst du dann mit Leertagen buchen. Die Safari splitten würde ich definitiv nicht. Ach ja.. SA und Kenya kannst du sicher zwecks Tiersichtungen nicht vergleichen 😃

MacheriM Offline
                          MacheriM Offline
                          Macheri

Hallo Dubhe,

Herzlichen Dank für deine schnelle Rückantwort. Du siehst mein PS hat mich als doppeltes Kenia Frischling geoutet 😉
                          Das Angebot was ich hier aufgeschrieben hatte, Ist von einer Agentur die ich aus den Bewertungen von hier angeschrieben hatte.

Die Tour an sich, ist exklusiv nur für zwei Personen auch im Jeep ( nicht Safarivan) und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wenn ich anderer Angebote svergleiche relativ günstig. Sollte man es wünschen kann man noch Mitfahrer mitnehmen dann würde sich der Preis verringern und einem gut geschrieben.

Das gesamte Paket ist mit Flüge von Deutschland und acht Übernachtungen im Hotel sowie die sieben Tage Safari, zu Anfang vier Tage Hotel sieben Tage Safari dann noch mal vier Tage Hotel .

Wo genau liegen die Unterschiede bei einer Flugsafari, nur dass man mit dem kleinen Flugzeug hin fliegt und dann wieder zurück? Weil ein Rückflug haben wir ja von Mara zurück nach Mombasa.

Du siehst Fragen über Fragen und ich danke dir jetzt schon für die geduldigen Antworten 🤗

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DubheD Offline
                            DubheD Offline
                            Dubhe

Jambo Macheri,

in deinem Anfangspost hattest du geschrieben: "Fahrt mit 2WD Nissan Safarivan via Mombasa in den Tsavo Ost Nationalpark".... usw.
                            Wenn es dann doch ein Jeep ist ist es auch ok und wenn es eine Privatsafari ist ebenfalls... 😃 Ich würde nur die Fahrt vom Amboseli nach Nairobi (und ÜN dort) weglassen und halt gleich ab Amboseli in die Mara fliegen (der Unterschied ist, dass man dann nicht so viel Fahrerei mit der Tour nach NBO und zurück in die Mara hat) Du wolltest Vorschläge haben 😃 Und ich sehe 6 Tage/5 Nächte in deinem Angebot - also nicht 7 Tage... Wenn dir das Angebot zusagt kannst du es natürlich so buchen 😃

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MacheriM Offline
                              MacheriM Offline
                              Macheri

Jambo Dubhe,

Asche auf mein Haupt, ich habe doch glatt eine Übernachtung unterschlagen die im Sentrim Elementaita Lodge statt findet und vielleicht das ganze knapp beschrieben 😉 Außerdem bin ich echt dankbar für den Austausch mit dir, weil ich wirklich nicht weiß ob bei einer Flugsafari (außer das man nicht quer durch Land fahren muss) etwas extra spezielles ( Sichtung ) dabei ist?

Ah die Idee von Amboseli nach Mara zu fliegen , finde ich interessant das werde ich noch einmal mit einbringen.

Von daher ahsante sana 😀

Hotel aus diesem Beitrag
                              100%
                              Sentrim Elementaita Lodge
                              Provinz Rift Valley/Kenia
                              Zum Hotel
                              DubheD 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MacheriM Macheri

Jambo Dubhe,

Asche auf mein Haupt, ich habe doch glatt eine Übernachtung unterschlagen die im Sentrim Elementaita Lodge statt findet und vielleicht das ganze knapp beschrieben 😉 Außerdem bin ich echt dankbar für den Austausch mit dir, weil ich wirklich nicht weiß ob bei einer Flugsafari (außer das man nicht quer durch Land fahren muss) etwas extra spezielles ( Sichtung ) dabei ist?

Ah die Idee von Amboseli nach Mara zu fliegen , finde ich interessant das werde ich noch einmal mit einbringen.

Von daher ahsante sana 😀

DubheD Offline
                                DubheD Offline
                                Dubhe

Jambo Macheri,

Elementaita auch noch... also mir wäre es zu viel in zu kurzer Zeit - das geht alles zu Lasten der Pirschfahrten.... aber das musst du entscheiden. Eine Flugsafari ist ja keine Safari in der Luft, sondern der Flieger bringt dich bequem vom Amboseli in die Mara und dann zurück 😜 Einzig den Kili könnte man bei gutem Wetter von oben sehn.

LG Dubhe

Antworten Zitieren
                                • DubheD Dubhe

Jambo Macheri,

Elementaita auch noch... also mir wäre es zu viel in zu kurzer Zeit - das geht alles zu Lasten der Pirschfahrten.... aber das musst du entscheiden. Eine Flugsafari ist ja keine Safari in der Luft, sondern der Flieger bringt dich bequem vom Amboseli in die Mara und dann zurück 😜 Einzig den Kili könnte man bei gutem Wetter von oben sehn.

MacheriM Offline
                                  MacheriM Offline
                                  Macheri

Hallo Dubhe,

lach .... ja ja gib es den dir dankbaren Flugsafari Frischling mal ....😉
                                  Aber deine Argumentation hat schon was und ich werde da noch mal in Ruhe in mich gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DubheD Offline
                                    DubheD Offline
                                    Dubhe

Jambo Macheri,

manchmal kann ich eben nicht an mich halten 😜 Das, was man den Frischlingen halt gern mit auf den Weg gibt ist: nicht zu viele Parks in zu kurze Zeit zu packen - Kenya ist anders als SA und die Parks in Kenya sind sehr groß und die Anfahrtswege dorthin sehr lang... viel schöner ist es nun mal, wenn man sich wirklich im Park Zeit lassen kann, ohne gleich wieder weiter zu müssen. Bin gespannt, wie deine Entscheidung letztendlich dann ausfällt 😁

LG Dubhe

Antworten Zitieren
                                    • DubheD Dubhe

Jambo Nubiane,

NubianeN Offline
                                      NubianeN Offline
                                      Nubiane

Jambo Dubhe,

vielen Dank nochmals.
                                      Haben Deine Vorschläge umgesetzt und neue Angebote von 3 verschiedenen Veranstaltern eingeholt.

Jetzt noch eine Frage an alle:
                                      Welche Lodge könnt Ihr empfehlen für den Tsavo West - statt des Voyagers?

Danke & Grüße
                                      Nubiane

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DubheD Offline
                                        DubheD Offline
                                        Dubhe

Jambo Nubiane,

das schönste Camp ist das Severin Safari Camp (ist aber auch eine etwas höhere Preisklasse) - ansonsten die Kilaguni Lodge, Ngulia Lodge oder Rhino Valley Lodge (diese würde ich nach meinem letzten Besuch dort nicht mehr empfehlen - die ist sehr runtergekommen)

Hotel aus diesem Beitrag
                                        99%
                                        Severin Safari Camp
                                        Provinz Coast/Kenia
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        79%
                                        Rhino Valley Lodge
                                        Provinz Coast/Kenia
                                        Zum Hotel

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • masxM Offline
                                          masxM Offline
                                          masx

HHallo zusammen. Wir fliegen in 4 Wochen nach Kenia. Sind in papilon lagoon reef untergebracht. Natürlich ist eine Safari ein muss. Habe schon einiges gelesen und möchte nun Masai mara anschauen aber die Preise sind echt hoch dafür. Habe aber ab Nairobi günstigere safari gefunden. Mein Gedanke ist selber flüge von mombasa nach nairobi und zurück zu buchen. Was würdet ihr empfehlen? Ist vor ort zu buchen günstiger?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 202
                                          • 203
                                          • 204
                                          • 205
                                          • 206
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 204 von 221
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag