Der "Alpenländler-Thread"
-
Ich telefoniere sehr gerne und auch lange. Wenn ich zbsp. mit meiner Schwester telefoniere reden wir schon mal eine Stunde, oder mit meiner Tante telefoniere ich auch immer sehr lange.
-
Nein hab ich nicht, aber meine Hand schläft ein

-
Dani, nie beim Bügeln telefonieren. Wenn du den Hörer mit dem Bügeleisen verwechselst hast du hinterher ganz sicher ein rotes Ohr.

Wünsche euch einen schönen Freitagabend.
-
@Bernd,
........ 
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend

-
-
Hallöchen
und schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen!!!Bei uns schneit es seit gestern durchgehend und sehr stark :? . Die Wege und Straßen sind kaum geräumt. Ich war gerade mit Schatzi Einkaufen mit dem Auto und wir sind regelrecht gerutscht so glatt sind die Straßen
. -
Hallöchen

Das W-ende mit Familie fällt leider ins Wasser, vielmehr in den Schnee

Schneesturm, Glatteis, minus 10 Grad :?
Da können Sohnemann & Co nicht fahren, sind bei normalen
Verhältnissen schon 2 Stunden Fahrzeit
Schade, hab mich so gefreut

Und einkaufen können wir auch nicht ....
Wünsche Euch einen schönen Samstag

-
Huhu... Moni
, Mmm... schade das dein Sohn+Familie nicht kommen können
. Wie machst du das denn jetzt wegen Einkaufen... oder hast du noch Vorräte? -
Ja das ist sehr praktisch das dein Mann an der Quelle sitzt. Bei uns wäre das etwas anderes denn mein Männchen arbeitet in einer Firma die nichts mit Lebensmittel zu tun halt. Also wir würden regelrecht verhungern

-
Guten Morgen!
Ach Moni, das ist aber schade
, hattest Dich schon so gefreut...
An der Quelle sitzen heißt das, dass Ihr ein Restaurant oder Hotel betreibt?Dani, bei uns schneits nur ganz leicht, da läßts sich zum Glück gut Auto fahren, müssen gleich auch noch ein paar Teile einkaufen.
Frühling
Frühling
Frühling! -
Huhu... Heike
, Der Frühling lässt wohl noch auf sich warten :?@All, Ich sollte schon die ganze Zeit mit der Hausarbeit beginnen, doch ich kann mich von Euch nicht los lösen
. Dabei wartet schon ein Körbchen Wäsche auf mich zum Bügeln und Söhnchens Arbeitskleidung muß auch noch gewaschen werden. -
Ja Heike, da hast du recht!@Moni, kocht dein Mann auch zu Hause für Euch?
-
Dani, nein. Hab das glaub ich schon mal geschrieben ...
Er steht um 6 h auf und kommt um 19 h aus der Küche - da ist es
verständlich, dass er da keine Lust mehr hat
Er macht das Käse-Fondue und grillt, aber ansonsten bin ich für
das Kochen zuhause zuständig
Und wenn's dort mal was besonders leckeres gibt, z.B.Wild, dann
bringt auch ein paar Portionen (gegen Bezahlung) mit ....