Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
  8. Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
556 Beiträge 232 Kommentatoren 257.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RaylonR Raylon

Moin!

Ich suche "kurzfristig" noch einen seriösen Mietwagenverleih für 2 Wochen während der Hauptsaison. Es gibt zwei vorstellbare Szenarien unsererseits:
    a) Abholung und Rückgabe am Flughafen HE für 15 Tage (Abholen um 09:00 Uhr Anreisetag, Rückgabe um 17:00 Uhr Abreisetag)
    b) Abholung und Rückgabe an einer Station in Stalida für 10 Tage

Wir hätten gerne ein Cabrio (keinen Jeep!), 700€ für 10 Tage, für 15 Tage kann es auch gerne ein klein wenig mehr sein, aber definitiv keine 1.500€ wie bei den international tätigen Verleihern.

1 Fahrer - GPS/Navigation gerne - Vollkasko ohne Selbstbeteiligung

autohire.gr ist direkt neben unserem Hotel, der Preis für unser "Wunschauto" ist durchaus okay, taugen die was? Die haben so einen Allerweltsnamen das es echt schwer ist Bewertungen zu finden. euromotor.gr wäre auch noch bequem erreichbar.

Oder doch lieber Sixt und in den sauren Apfel beißen?

LG,

PS: Cabrio bei hohen Temperaturen LIEBEN wir. Gibt nichts geileres. Also Klimaanlagenfanatiker einfach nix sagen 😀 Danke.

Holly-manH Offline
    Holly-manH Offline
    Holly-man
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Wende Dich bitte an Voyager, einer alteigesessenen Vermietung
    Günstige Preise, keine versteckten Kosten, keine Zusatzkosten (wie z.B. 2. Fahrer ....etc) und deutsche Ansprechpartner.
    Ich empfehle Dir, dass Du Dich ein wenig beeilst ;-))

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Jule_ZieherJ Offline
      Jule_ZieherJ Offline
      Jule_Zieher
      schrieb am zuletzt editiert von Jule_Zieher

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fahren Ende Juni für 8 Tage nach Kreta, genauer ins Hotel Creta Maris nach Chersonissos. Kann jemand dort eine gute Autovermietung empfehlen?
      Das Auto soll für max. 3 Tage gemietet werden.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Julia

Hotel aus diesem Beitrag
      100%
      Hotel Creta
      Kreta/Griechenland
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • männerhotelM Offline
        männerhotelM Offline
        männerhotel
        schrieb am zuletzt editiert von männerhotel

Wir fahren in ein paar Tagen auf Kreta -Sissi.
        Wir wollen uns ein Mietauto nehmen. Die billigste Kategorie.
        Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist bereits gebucht. So benötigen wir das Auto erst vom Hotel evtl. den nächsten Tag erst. Wir wohnen im Ort Sissi.
        Kann uns jmd. Von dort aus eine gute Autovermietung nennen?
        Wenn ja, was kostet diese? Ist es besser erst vor Ort zu buchen oder evtl. schon von Deutschland aus.
        Ist bei dem Preis dann auch Vollkasko mit Reifenversicherung, Diebstahl usw. dabei?
        Das wichtigste wäre für uns aber, ob es am Ort Sissi eine gute Autovermietung gibt, damit wir nicht von hier aus schon buchen Müssen?
        L.G.

P.S. Wäre echt super, wenn mir jmd mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palmkatzerlP Offline
          palmkatzerlP Offline
          palmkatzerl

Wir waren letztes Jahr auf Kreta und haben unseren Mietwagen über billigermietwagen oder so gefunden. Habe auf eine gute Versicherung geachtet und auch auf gute Bewertungen. Wir haben da nichts zu beanstanden gehabt, gibt alles total glatt mit dem Mietauto.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • paimutanP Offline
            paimutanP Offline
            paimutan

Hallo zusammen,

wer kann denn noch eine gute Mietwagenfirma Nähe Geo/Kavros empfehlen die auch ins Hotel liefern ohne daß es astronomisch teuer wird? Wir wohnen ab nächste Woche Samstag im Anemos Resort und da es laut billiger-mietwagen in Geo keinen abrufbaren Vermieter gibt, wollte ich mal nach euren Erfahrungen hier fragen? Bei Voyager habe ich schon eine Anfrage platziert, wenn ich das richtig sehe sitzen die aber in Rethymno und werden vermutlich einen ordentlichen Preis für die Lieferung ins Hotel aufrufen... Im Anemos selbst gibt es auch einen Vermieter aber in den Bewertungen hier steht man solle lieber die Finger davon lassen - wenn dazu jemand zufällig noch was sagen kann wäre das auch sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Holly-manH Offline
              Holly-manH Offline
              Holly-man
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von Holly-man

Du wirst bei Voyager günstig und zuverlässig fahren 😉

Ich kann es nicht verstehen dass man auf Seiten wie z.B. billigmietwagen... buchen kann ? Die wirklich guten, fairen und günstigen Vermietungen (mit transparenten Verträgen) sind vor Ort ! Davon gibt es auf Kreta einige, die sich jedoch nicht auf irgendwelchen Vermittlerinternetseiten verscherbeln. Schaut in die vielen Foren und verlasst euch auf die Erfahrung von langjährigen Kretareisenden 😉

@Paimutan
              Es gibt alternativ zu Voyager in Georgioupolis (am Dorfplatz) die Vermietung "Ethon".

paimutanP 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Holly-manH Holly-man

Ich kann es nicht verstehen dass man auf Seiten wie z.B. billigmietwagen... buchen kann ? Die wirklich guten, fairen und günstigen Vermietungen (mit transparenten Verträgen) sind vor Ort ! Davon gibt es auf Kreta einige, die sich jedoch nicht auf irgendwelchen Vermittlerinternetseiten verscherbeln. Schaut in die vielen Foren und verlasst euch auf die Erfahrung von langjährigen Kretareisenden 😉

@Paimutan
                Es gibt alternativ zu Voyager in Georgioupolis (am Dorfplatz) die Vermietung "Ethon".

paimutanP Offline
                paimutanP Offline
                paimutan

@Holly-man sagte:

@Paimutan

Hallo nochmal,

in erster Linie will der gemeine Tourist ja günstig reisen und dafür möglichst gute Leistungen bekommen. Ich würde daher gerne mal anhand eines aktuellen Beispiels zur Diskussion stellen wieso es Reisende gibt die auf Seiten wie z.B. billiger-mietwagen buchen.

Bei Voyager habe ich drei Tage Kompaktklasse angefragt (Kategorie F1, Citroen C3 oder ähnlich), inklusive Kindersitz und möglichst ohne Selbstbeteiligung und andere versteckte Kosten - dazu Hotellieferung ins Anemos Resort kurz vor Geo. Angeboten wurde die Kategorie für €140, dabei scheint es sehr transparent zu sein und keine versteckten Kosten zu geben: alle KM frei, keine SB, Diebstahl, zweiter Fahrer (obwohl nicht angefragt), GPS, Kindersitz, Klimaanlage, etc.

Wenn ich die Suche bei billiger-mietwagen laufen lasse, komme ich z.B. beim Vermieter Enterprise in Rethymno auf €116 für die Kompaktklasse, hier ein Suzuki Swift o.ä. Grundgebühr wären es eigentlich nur €75, aber dazu kommen €9 für den Kindersitz und €32 für die Hotelzustellung. Auch hier keine versteckten Kosten: Tank voll, keine SB, Glas-/Reifenschutz, Unterboden, alle KM frei, Haftpflicht mind. €1 Mio.

Ich kann es natürlich nachvollziehen wenn man "lokale" Vermieter unterstützen will, allerdings würde ich annehmen daß mein Geld auch beim Beispiel Enterprise der Filiale vor Ort zugute kommt. Wenn der Preis keinen großen Unterschied macht, tendiere ich auch i.d.R. zum kleineren Anbieter mit dem vermeintlich besten Service - aber in diesem Beispiel geht es bei drei Tagen Miete schon um €24 Unterschied für die ich mit meiner Familie schon einmal Mittagessen gehen kann. Unterm Strich frage ich mich also ob das hier geäußerte Unverständnis so groß sein muß?

Und danke auch noch für den Tipp zu Ethon, schaue ich mir ggf. noch an.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Holly-manH Offline
                  Holly-manH Offline
                  Holly-man
                  Gesperrt

@Paimutan

Eine Diskussion über Autovermietungen ist in diesem Thread wahrscheinlich nicht gewollt.
                  Hier werden lediglich persönliche Erfahrungen ausgetauscht um es den Urlaubern beim Automieten leichter zu machen.
                  Zu "Enterprise" gibt es zumindest in diesem Thread keinen Erfahrungsberichte, welche Du Dir jedoch auf anderen Seiten zu genüge einholen kannst (und auch solltest).

Du fragst, warum man nicht auf z.B. Billiger-Mietwagen buchen sollte.

Natürlich kannst Du das und sorry wenn es von mir falsch rüber kam

Ich fragte mich nur, wozu es einer Vermittlung bedarf (die im Schadensfall komplett raus ist), wenn man ein und die selbe Vermietung auch direkt buchen kann ? Du suchst einen Wagen bei billiger-mietwagen - dort landest Du beim Anbieter DERTOUR und dieser Anbieter verweist dann auf Enterprise. Der gültige Mietvertrag wird direkt zwischen Mieter und Vermieter vor Ort abgeschlossen. Es gelten daher letztendlich die Mietbedingungen des Vermieters (!).

Dein Beispiel hinkt ein ganz-klein wenig, da Du z.B. keine Insassenunfallversicherung drin hast,
                  die bei z.B. Voyager automatisch im Mietpreis drin ist und zudem scheint kein Navi im Angebot enthalten zu sein.

Bei Enterprise, wird im Falle eines Schadens/Unfalls/Diebstahls (bei Enterprise) dem Fahrer am Ende des Mietzeitraums eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 25,- EUR + MwSt. in Rechnung gestellt, unabhängig davon, wer für den Schaden verantwortlich ist.
                  Das habe ich definitiv noch nie erlebt 😞

Gleiches gilt für die Kaution - die wird bei Enterprise scheinbar nicht geblockt (wie fast überall üblich) sondern abgebucht und irgendwann später zurück gebucht. Da kann man nur hoffen, dass die im nachhinein keinen Kratzer im Handschuhfach finden, den DU selber zahlen musst 😉
                  Was passiert mit Deiner Kaution, wenn der örtliche Vermieter plötzlich konkurs geht ?
                  Ist der Mietvertrag auf deutsch ?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JennizebraJ Offline
                    JennizebraJ Offline
                    Jennizebra

Hallo,

ich hatte meinen Mietwagen ab/bis Flughafen vom 07.05.-14.05.2017 bei Enterprise (gebucht über Dertour) und es hat alles anstandslos funktioniert. Die Mitarbeiterin am Flughafen war sehr nett, hat nicht versucht mir irgendeine Versicherung zu verkaufen sondern sogar erklärt das im Schadenfall eine Kaution einbehalten wird und die Erstattung über Dertour erfolgt (da ich selbst im Reisebüro arbeite war ich ganz begeistert dass die Anmietung so unproblematisch ist da wir von Kunden oft auch etwas anderes hören - nicht bezogen auf Kreta sondern ganz allgemein). Die Kaution wurde tatsächlich nur geblockt - auch wenn ich einen Beleg bekommen habe ist nichts belastet worden. Auch die Rückgabe ging fix, der Wagen wurde begutachtet, Tank geprüft und das wars. Ich kann Enterprise empfehlen.

Viele Grüße
                    Jenni

Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21Chania Flair 27.08.-28.08.21

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Holly-manH Holly-man

@Paimutan

paimutanP Offline
                      paimutanP Offline
                      paimutan

Hallo nochmal,

so nachdem der Urlaub schon wieder rum ist, hier noch meine Erfahrungen. Voyager hatte ich von Deutschland aus kontaktiert, der Austausch war auch sehr nett und sympathisch. Nur als wir dann von 3 auf 2 Tage gehen wollten, hat der Vermieter abgesagt weil das angeblich zu aufwendig für ihn sei - verbunden mit der Behauptung es seien ja 30km von Rethymno zum Anemos Hotel. Google Maps sagte mir 20km, insofern finde ich es schon frech daß ich auf dem Weg sanft überredet werden soll...

Bin dann die 2km nach Geo gelaufen und habe mich bei Ethon reingesetzt, die haben da zwei deutsche Damen die einen ganz kompetenten Eindruck machten. Habe da für zunächst zwei Tage ein Fiat 500 Cabrio für ca. 65 Euro bekommen und eine spontane Verlängerung auf einen dritten Tag war per Telefon auch kein Problem. Man wurde vom Hotel abgeholt und zur Agentur gefahren um dort den Vertrag zu unterschreiben, das könnte man sicherlich auch anders lösen. Zum Thema Versicherung sei noch gesagt daß man zwar Vollkasko hat (deswegen macht man auch gar keine Besichtigung des Autos), jedoch keine Unterbodenversicherung - daran mußte ich bei der Fahrt nach Balos die ganze Zeit denken... Die Tankregelung ist wohl meistens so gelöst (1/4 voll und so auch zurück), aber begeistert war ich davon nicht, ist ja nicht leicht den Punkt zu treffen ohne am Ende doch mehr reinzutanken. Alles in allem kann Ethon aber weiterempfohlen werden!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • steveee86S Offline
                        steveee86S Offline
                        steveee86
                        schrieb am zuletzt editiert von steveee86

Panavia Car Rental Hersonissos
                        Shady company.
                        The prices shown at the office seems to be very low, but at the end you pay more than at renowned companies. At the office are pictures of different cars starting at 12 Euro per day. In addition they offer an "all inclusive insurance" for 8 Euro.
                        We payed already in advance. At the day of the pick up we were told we have to pay additonal 7,50 Tax per day. As we noticed later VAT in Greece is only 24%. The bill we received way only for the "tax". Wheter they pay tax for the rest of the charge we don't know. The cars in the backyard are all old and seems not to be very safe. They correspond in no way to the pictures or ages of the cars shown at the office. After doing the paper work and payment of the additonal fees they tell you the "all inclusive insurance" does not include the tires. If you have a tire damage you have to bother yourseld about the repair and also pay yourself. We had to return the first car because of an faulty clutch. The already pured in fuel was not returned. The second car was in pretty bad condition too. When we returned it they wanted additional money for fuel, which completed the picture of deliberately hustle.
                        Summarized we can say to avoid anger and additional costs rent your car somewhere else!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • darkassD Offline
                          darkassD Offline
                          darkass
                          schrieb am zuletzt editiert von darkass

Hallo liebe Kreta Urlauber,

Wir wollen von 24.08.17 - 29.08.17 auf Kreta, in Rethymnon (Hotel NEFELI) ein Auto mieten. Habe mich zwar schon hier im Forum und anderes wo informiert, wollte aber noch mal die Community hier direkt fragen.

Welche Autovermietung in Rethymnon könnt Ihr guten Herzens empfehlen? Gute Preise, voll versichert und ein seriöser Anbieter wäre mir wichtig 😉

Das Fahrzeug brauch nichts besonderes sein, irgendein Kleinwagen mit Klima. Wichtig ist nur eine Vollkasko die alles abdeckt.

Vielen Dank für eure Meinung und Hilfe! 😀

Hotel aus diesem Beitrag
                          99%
                          Hotel Nefeli
                          Kreta/Griechenland
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Noes7N Offline
                            Noes7N Offline
                            Noes7

Hey,

wir suchen auch noch nach einem Mietauto für Kreta - vom 14. bis 21.7.2017. Wahrscheinlich werden wir in Milatos/Milatos Beach übernachten, das Auto sollte aber ab Heraklion Airport verfügbar sein, dort würden wir es dann auch wieder abgeben.
                            Ansonsten: Kleinwagen (2 Personen), nichts Besonderes, Vollkasko wäre gut..

Empfehlungen?

Danke und viele Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • atrksA Offline
                              atrksA Offline
                              atrks

Hallo zusammen, wir düsen im September nach Malia, nun wollen wir uns dorzt auch einen Mietwagen buchen, habt ihr einige Tipps und Ratschläge? Sollte man am besten den Wagen vorher buchen? Oder besser vor Ort kann wer was empfehlen?
                              VG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • balu_mB Offline
                                balu_mB Offline
                                balu_m

Wir hatten vor einiger Zeit bei auto-Kreta in Chersonissos ein Fahrzeug gemietet und waren zufrieden. Deshalb haben wir für dieses Jahr wieder dort gebucht (Golf Klasse für zwei Wochen 375,-€) Der Vermieter hat durchweg gute Bewertungen und man kann von Deutschland aus per Mail (auf Deutsch) buchen. Übernahme und Abgabe sind am Flughafen Heraklion möglich.
                                Auf keinen Fall solltet ihr bei Europcar am Flughafen buchen!!!! Einen schlechteren Vermieter habe ich in Griechenland noch nicht gehabt

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • StepgaS Offline
                                  StepgaS Offline
                                  Stepga

Hallo zusammen,
                                  ich bin nächstes Jahr Mitte Juni für 3 Wochen in Kreta. Flughafen ist Chania.

Ich habe jetzt mal nach einem Mietwagen für 3 Wochen geschaut (Volle Versicherung ist für mich selbstverständlich, was anderes kommt nicht in Frage)
                                  Als Fahrzeugklasse kommt für mich nur die "Kompaktklasse" in Frage.
                                  Ich muss gestehen die Preise haben mich echt geschockt. Ich persönlich bin mit billiger-mietwagen.de bis jetzt immer gut gefahren, habe aber auch mal bei Auto-Kreta geschaut.
                                  Ich liege da immer so um die 800€ (Tendenz eher teurer eher Richtung 900€) und das finde ich schon recht teuer (Im Januar zahle ich für 3 Wochen auf Tenneriffa 400 € und dieses Jahr in Portugal lag ich im Sommer bei 550€)

Sinken die Preise da noch ? bzw. ist es so viel billigen wenn ich vor Ort erst buche? Ich erwarte ein gescheites Auto und keine abgerissene alte Karre.

Kann jemand was dazu sagen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus !!

balu_mB 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Holly-manH Offline
                                    Holly-manH Offline
                                    Holly-man
                                    Gesperrt

Ich rate dir auf Kreta NICHT bei billiger-mietwagen etc.... zu buchen.
                                    Es gibt viele örtliche Vermieter, wo Du deutlich bessere Konditionen bekommst.
                                    z.B. bei voyager ( http://voyagerincrete.gr/de )
                                    Bei einer längeren Mietzeit kannst Du bitte eine Email schicken und nach dem Preis fragen.
                                    Man spricht im übrigen deutsch

Bei den örtlichen Anbietern bekommst Du ganz normale VK-Versicherungen ohne SB und zwar OHNE, dass Du im Schadensfall irgendwie in Vorlage treten musst, wie so oft bei billiger-mietwagen der Fall ist.

Bei den Veträgen gibt es auch keine extra Kosten für einen zweiten Fahrer, Navi usw .....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • StepgaS Stepga

Hallo zusammen,
                                      ich bin nächstes Jahr Mitte Juni für 3 Wochen in Kreta. Flughafen ist Chania.

Ich habe jetzt mal nach einem Mietwagen für 3 Wochen geschaut (Volle Versicherung ist für mich selbstverständlich, was anderes kommt nicht in Frage)
                                      Als Fahrzeugklasse kommt für mich nur die "Kompaktklasse" in Frage.
                                      Ich muss gestehen die Preise haben mich echt geschockt. Ich persönlich bin mit billiger-mietwagen.de bis jetzt immer gut gefahren, habe aber auch mal bei Auto-Kreta geschaut.
                                      Ich liege da immer so um die 800€ (Tendenz eher teurer eher Richtung 900€) und das finde ich schon recht teuer (Im Januar zahle ich für 3 Wochen auf Tenneriffa 400 € und dieses Jahr in Portugal lag ich im Sommer bei 550€)

Sinken die Preise da noch ? bzw. ist es so viel billigen wenn ich vor Ort erst buche? Ich erwarte ein gescheites Auto und keine abgerissene alte Karre.

Kann jemand was dazu sagen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus !!

balu_mB Offline
                                      balu_mB Offline
                                      balu_m
                                      schrieb am zuletzt editiert von balu_m

Hallo Stepga
                                      autokreta.de bietet soweit ich weiß auch in Chania Fahrzeuge an. Das Fahrzeug wird bis an den Flughafen gebracht. Preise sind absolut ok und Kontakt ist auch über eine Deutsche Telefonnummer sowie halt per Mail (alles auf Deutsch) möglich

Ansonsten schließe ich mich Holly-man an. Bei den großen Vermietportalen muss man bei Unfällen immer in Vorkasse treten (hab ich leider auf Korfu auch schon selbst feststellen müssen). Das vorgestreckt Geld habe ich zwar zurück bekommen, aber es hat halt erstmal in der Urlaubskasse gefehlt. Und bis es auf dem Konto war, waren locker mal 4 Monate rum. Auf den ersten Blick ist dort immer alles ganz toll, aber wenn mal was ist......

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LirodiL Offline
                                        LirodiL Offline
                                        Lirodi

Hallo Stepga,

wir hatten 2015 + 2016 jeweils einen Kleinwagen bei City Car Kreta ab Flughafen Chania gebucht.

Kosten ca 300 € inkl Vollkasko ohne SB für 2 Wochen im Juli. Wie holly-man schreibt, rate ich Dir auch von o.g Anbietern ab.

Es gibt auf Kreta einige gute lokale Anbieter.

VG Lirodi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • teibneT Offline
                                          teibneT Offline
                                          teibne

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin sehr früh mit meiner Frage dran aber dennoch 😀

Wir sind im Mai/Juni auf Kreta und hätten gerne für ein paar Tage einen Mietwagen. (31.05-04.06).
                                          Macht es Sinn, diesen von hier aus zu buchen (mietwagenbilliger, etc) oder ist es besser den vor Ort zu buchen? Geht das eventuell sogar über das Hotel, da wir ansonsten erstmal 20km zur Station müssten. Wir sind im Aphrodite Beach Club.

Danke für eure Hilfe.

balu_mB 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 19 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Adel Paradise
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 23%
                                          ab 278 €
                                          Mare Village Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          St Constantin Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Rethymno Palace
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Zeus Hotels Palm Beach
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Chania
                                          Heraklion
                                          Rethymno
                                          Chersónisos / Hersonissos
                                          Agios Nikolaos
                                          Malia
                                          Elounda
                                          Kissamos
                                          Aghia Marina
                                          Georgioupolis
                                          Platanias
                                          Stalis
                                          Maleme
                                          Paleochora
                                          Hotels in der Nähe
                                          Paralos Irini Mare
                                          ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                                          Ventale Island Breeze Resort
                                          Pilot Amphora Boutique Hotel
                                          Hotel Corissia Princess
                                          Alianthos Estate Resort
                                          Mythos Palace Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag