Der "Alpenländler-Thread"
-
Hallo Heike

Wir haben heute keine Sonne, aber es ist mild, 10 Grad.
Ich muss nachher auch noch weg.
Morgen bin ich auch zeitweise unterwegs.
Morgen Abend kommt dann Enkelchen und bleibt den
ganzen Donnerstag - da hab ich dann keine Zeit für PC
Freitag dann Kofferpacken, tja werde nicht mehr soviel
hier reinschauen 🤪 -
Hallöchen
!Bin wieder zurück. War den ganzen Vormittag bis jetzt mit meiner Freundin unterwegs, war schön, wir haben über vieles geredet. Heute ist es schön sonnig aber etwas windig.
@Moni, Viel Spaß mit deinem Enkelchen und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
@Heidi, Gute Besserung 💏
@Heike, Danke für das Rezept von der Fischsuppe
. Du hast immer so gute Idden was man kochen könnte 
Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
-
Na dann muss ich mich auch kurz melden
Moni
falls wir uns nicht mehr lesen,ganz schöne erholsame Tage
wünsch ich Dir..
Heidi
auch gute Besserung..
nun sieht so aus ,dass Tennisarm überholt ist... nun GOLF arm..
War heute auch 1 std laufen ,dann bis eben auf der Terasse..
Gestern bin ich spontan zum Autowaschen gefahren, hatte gerade Glück dabei, und erwischte gleich einen Platz,, nach mir Schlangen v Autos. Alle ziehts raus..
Dann lies ich noch TÜV machen..
noch etwas einkaufen, dann wars auch schon Abend
So nun allen noch einen schönen Tag
-
Moni.

-
. für Eure guten Wünsche! 💏 Leider ist der Golfarm (innen am Ellenbogen , Tennisarm ist außen ... ) ziemlich hartnäckig
, soll auch von der Wirbelsäule kommen .Hab heute auch schon in der Sonne gesessen, (war mir fast zu warm). Katze beginnt, ihr Winterkleid abzuwerfen - das ist ätzend, auch wenn man
liebt....
Freddoho, Dir eine wunderschöne Reise, und Euch allen einen schönen Tag noch ! -
@All, Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend!!! 
-
Guten Morgen
!Heute ist wieder schönes Wetter bei uns, laut Wetterbericht bekommen wir bis zu 18 Grad und viel Sonne
.Mein Sohn ist gestern schon mit kurzer Hose und T-Shirt zur Arbeit gegangen
🤪 .Hab am Vormittag einen Termin zu erledigen.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
-
Moin Moin,

auch ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Hier soll es heute wieder sehr schön werden, wir haben schon 10 Grad und blauen Himmel.
Ich werde nach dem Frühstück wahrscheinlich an die Ostsee fahren und dort ein paar Stunden spazieren gehen.
Bis später

-
Huhu... Thomas
, ich wünsche Dir viel Spaß an der Ostsee!!! Das schöne Wetter muß man eh ausnützen denn nächste Woche sieht es angäblich schon wieder anders aus. -
Heut a bisserl arbeiten, danach a bisserl joggen und anschl. ganz intensiv den FC Bayern anschauen heut abend...

-
Huhu... Frankenstephan
, Oooohhh... auch ein FC-Bayern Fan
. Ich wünsche DIr auch viel Spaß bei all Deinen Vorhaben! -
Danke

Die erfolgreichen Bayern verfolg ich meist am TV, das Elend namens SpVgg Fürth Live im Stadion...
-
Guten Morgen in die Alpen!

Wir haben auch herrliches Wetter und auf unserer Terasse kann man im T-Shirt sitzen. Das werde ich auch tun, mit Buch und Kaffee und die Sonne genießen. Morgen solls ja schon wieder regnen und nächste Woche auch noch mal übel kalt werden
...
Und heute Abend wird die Grillsaisson eröffnet
... freu mich richtig...Tja, Sommerfell hält auch bei unseren Hunden Einzug, entsprechend fliegen die Haare, so schnell und ständig kann man gar nicht saugen...
FC Bayern ist in unserer Gegend nicht sooo beliebt, aber ich bin da tolerant (zumal mich Fußball eh nicht interessiert
)Ach, ein Spaziergang am Meer würde mir jetz auch gefallen...