Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Das kommt ganz auf den Urlaub an, auf das Ziel, die Länge, Hotel oder Fe-Wohnung, Hotel-Sterne, Verpflegung
Richtwert pro Tage für 2 Personen etwa 150,- bis max. 200,- E.Fliegst du nur oder fährst du auch mit dem Auto in Urlaub?
-
ich fliege seit langen jahren an den urlaubs ort oder ausgangspunkt und nehme mir dann vor ort einen mietwagen
was die prese betrifft in ungefähr gleich bei mir
als durchschnitt wenn man die gasamte reise nimmt also alle kosten
immer so 100-150 euro pro tag und person -
Ich schmeiß mich mal in die Bresche
:Was ist Dein absolutes Lieblingsessen?
-
1.) Seeteufel mit frischen Steinpilzen
2.) Kleines Filetsteak mit Gambas
3.) Rehfilet mit frischen PfifferlingenIsst du regelmäßig 3 Mahlzeiten am Tag?
-
Nicht wirklich. Am Wochende ja, aber sonst klappt das nicht immer so einfach, Dank dem lieben Schichtdienst.
Was ist Du absolut gar nicht?
-
Zwiebel
Lauch und Sellerie
dicke Bohnen und Linsen, fettes Fleisch, süße Kuchen mit Marmeladealles andere wohl
Habt ihr Rosenmontag frei???
-
traumhaft - alles ist verschneit und seit ner Stunde scheint die Sonne
ich würd jetzt viel lieber über die Pisten wedeln ....Hast du letzte Woche vom Sturm was abbekommen ?
-
Guten Morgen tanzkleinertiger
Hilfe, ich wurde ausgepfiffen, beklappert vom Sturm, Angst hat er mir auch gemacht, das war aber alles. Glück gehabt, inder Nachbarschaft sind die Dachziegel umhergeflogen.
Wie reagierst du, wenn ein Fremder dich relativ lange ansieht?
-
@Feensturm: Nein, keine Zeitung, wir haben nur ein Wochenendabo (Fr. + Sa/So) unserer lokalen Zeitung.
@Reisemarie: Lange ansehen kann mich schon sehr nervös machen, meist drehe ich mich dann weg und versuche es zu ignorieren.
Neigst Du zu Sonnenbrand oder wirst Du schnell knackig braun?
-
Guten Morgen allerseits,
Liest du jeden Morgen die Zeitung? Welche?
Ja, die Nordbayerischen NachrichtenWie reagierst du, wenn ein Fremder dich relativ lange ansieht?
kommt auf meine Stimmung drauf an,
manchmal starre ich auch zurück und merke, daß es dem anderen peinlich wirdNeigst Du zu Sonnenbrand oder wirst Du schnell knackig braun?
so schnell ich braun werde, so schnell verblasse ich auch wieder - leiderWie lange bleibst du in "Stress-Situationen" gelassen ?
-
Tagesform entscheidet. Ja das ist tatsächlich so, wenn ich gut drauf bin, geht es besser und .... es kommt auf die Verursacher an.
Könntest du dir vorstellen, ein Aquarium in deinem Wohnzimmer zu haben?
-
Jein - Freunde von uns haben ein Meerwasser-Aquarium. Das "Programm" ist schon schöner als TV, aber ich möchte nicht die Arbeit haben

und was, wenn wir in Urlaub sind ....Was machst du mit deinem Haustier, wenn du verreist ?
-
Ich habe einen schlabbrigen Plüschhasen, der passt auf unser Haus auf.... Ansonsten haben wir nur einen Maulwurf, dem es zu gut bei uns im Garten gefällt.
Isst du sehr gesund?
-
Ich halte es mit "An Apple a day, keeps the doctor away"
Kochst du oder lebst du von Bofrost / Eismann und Fertiggerichten ?
-
Nein, ich habe mal eine Weile TK-Gemüse vom Eismann bekommen, aber da du es ja noch fertig kochen musst, kann ich auch gleich frisches nehmen. Das schmeckt mir in jedem Fall besser, bis auf Erbsen, die hole ich gefroren, weil das doch praktischer ist.
Machst du auch schon mal Urlaub in Deutschland?
-
Durchaus - waren erst im November in Berlin .... und ab und an Heimaturlaub bei meinen Eltern

Wohin geht dein nächstes Reiseziel ?